http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.p ... c&start=75
Kaum lästern sie über den FCK liest man auch schon mit mit Genuß die Reaktionen nach dem Tor, herrlich!
Das WIR bezieht sich auf michVenomXtrem hat geschrieben:Also ich, bzw WiR werden auch in Duiburg sein und auf einen Sieg unserer Roten Teufel hoffen....
Immerhin haben die ja im Rückblick auf das Augsburgspiel noch ein bisschen was Gut zu machen.
Wie ich lese wird OWL und Kepptn auch vor Ort sei...*freu*
Man sieht sich!
Ohja, da is die komplette Automateneck Crew am Start.Betzebiene hat geschrieben: ...
Und natürlich noch auf viele mehr, wie Kacktus, Kadlec......das wird wieder ein richtiges DBB-Treffen in Duisburg![]()
Erbarmen,zu spät.......DBB kommt
...Ich würd's uns allen soooooo wünschen, alsangeldust hat geschrieben:Tja, Aachen gewinnt 2:0 und zieht vorbei! Der Depp verliert kurz vor Schluss noch! Ist das jetzt ENG da oben! Jetzt heißt es endlich Auswärts was mitzunehmen und dann Showdown gegen Freiburg
Da kannst du aber drauf wetten...ich war nicht in Augsburg und nicht auf der JHV,ich bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel bei einem der langweiligsten Vereine der Republik!VenomXtrem hat geschrieben:Also ich, bzw WiR werden auch in Duiburg sein und auf einen Sieg unserer Roten Teufel hoffen....
Immerhin haben die ja im Rückblick auf das Augsburgspiel noch ein bisschen was Gut zu machen.
Wie ich lese wird OWL und Kepptn auch vor Ort sei...*freu*
Man sieht sich!
Geil finde ich auch "bisher ungeschlagen", is ne Glanzleistung nach 3 Wochen. Und schon fast süß finde ich: „tollen Heimatmosphäre“, die an gute Bundesligazeiten erinnere. Kann er sich noch an gute Bundesligazeiten erinnern? Nach all dem Suff? In Duisburg?OWL-Teufel hat geschrieben:Neururer kann rechnen?
Naja,Suff hin,Suff her...die tolle Attmosphäre hat er sich im Wachkoma eingebildet,nachdem er nach dem Doppelpass gemeinsam mit Promille-Udo unterm Glastisch herumgelallt hat!kepptn hat geschrieben: Geil finde ich auch "bisher ungeschlagen", is ne Glanzleistung nach 3 Wochen. Und schon fast süß finde ich: „tollen Heimatmosphäre“, die an gute Bundesligazeiten erinnere. Kann er sich noch an gute Bundesligazeiten erinnern? Nach all dem Suff? In Duisburg?
OWL-Teufel hat geschrieben:Neururer kann rechnen?
Stimmt, immerhin rechnet er mit 20k FCKler die sein Stadion mit Atmosphäre füllen.scheiss fc köln hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Neururer kann rechnen?
... Ja, mit dem Schlimmsten.
Jepp Kepptn, fehl nur noch Scarlett, die uns es Bier bringt.kepptn hat geschrieben:Ohja, da is die komplette Automateneck Crew am Start.Betzebiene hat geschrieben: ...
Und natürlich noch auf viele mehr, wie Kacktus, Kadlec......das wird wieder ein richtiges DBB-Treffen in Duisburg![]()
Erbarmen,zu spät.......DBB kommt