seh ich auch so!kepptn hat geschrieben:So isses. Die Frage ist nicht ob wir gewinnen, sondern wie hoch. Wir brauchen Rückenwind gegen Freiburg.
wir müssen auswärts endlich mal ein zeichen setzen!
seh ich auch so!kepptn hat geschrieben:So isses. Die Frage ist nicht ob wir gewinnen, sondern wie hoch. Wir brauchen Rückenwind gegen Freiburg.

Ja,das wär ganz schön nett,wenn die Herren sich darum bemühen würdenKessel hat geschrieben: "Eigentlich könnten wir Auswärts mal wieder was holen..."
Geben wir ihnen die dazupassende AntwortOWL-Teufel hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon auf deren grottiges Lied..."Zebrastreifen weiß und blau,Zebrastreifen weiß und blau"![]()
Sowas Hohles!
Oder:betzebub1985 hat geschrieben:Geben wir ihnen die dazupassende AntwortOWL-Teufel hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon auf deren grottiges Lied..."Zebrastreifen weiß und blau,Zebrastreifen weiß und blau"![]()
Sowas Hohles!
Zebras ind en Zoo Zebras in den Zoo Zebras Zebras Zebras in den Zoo
"eigentlich" könnter der Herr Dzaka seiner Rückennummer mal wieder 90 Minuten Taten folgen lassen!OWL-Teufel hat geschrieben:Ja,das wär ganz schön nett,wenn die Herren sich darum bemühen würdenKessel hat geschrieben: "Eigentlich könnten wir Auswärts mal wieder was holen..."
Also da kann ich Dir nur zustimmen, dort haben wir spontan auch geparkt, da das Spiel Sonntags ist sind auch keine Parkgebührprobleme zu erwarten. Aber eine Bitte an alle, die das wahrnehmen wollen: Parkt ordentlich!!! Als wir nämlich vor zwei Jahren dort ankamen, wurden gerade einige Kollegen abgeschleppt, weil sie sich ingestellt haben wie die Sau.Red_Devil hat geschrieben:Also ich habe die letzten beiden Male etwas außerhalb geparkt. Bin dann aber super weg gekommen.
Ich bin von der A3 die Ausfahrt Duisburg-Wedau, an der großen Ampelkreuzung dann links und kurz danach rechts in eine Seitenstraße (bevor die Straße über Eisenbahnschienen verläuft). Da ist auch irgendwie ein Restaurant und eine Tennishalle, wenn ich das richtig habe. Wir haben dann gedreht und direkt in Fahrtrichtung am Rand geparkt. Kostet kein Geld, man ist ohne zu warten direkt wieder auf der A3. Man muss halt 10 Min Fußweg einplanen.
Jaja, wir werden auch diemal wieder lauter sein^^Weschtkurv hat geschrieben:Oder:betzebub1985 hat geschrieben: Geben wir ihnen die dazupassende Antwort
Zebras ind en Zoo Zebras in den Zoo Zebras Zebras Zebras in den Zoo
Zebrasch..sse weiß un blau, Zebrasch..sse weiß un blau stinkt zum Himmel wie die Sau!
Da kann jeder ruhig hinfahren, díe kriegen ihre Hütte selbst gegen Real Madrid nicht voll. Weiß gar nicht warum, die sich ein neues Stadion gebaut haben, der Hellmich brauchte wohl Kohle.steffen hat geschrieben:bezüglich karten: ich weiß,dass der fck noch sitzplatzkarten Block 19,Block 20 nach Duisburg zurückgeschickt hat,kann jedoch net genau sagen wie viele...aber selbst wenn man dort keine mehr bekommen sollte,dann holt man sich haltne karte für direkt neben dran,da is ja eh immer alles leer,wenn man die spiele bei denen so betrachtet! also ruhig nach Duisburg fahrn!
:stimmung: Und dann noch Herbstmeister,das wäre der HammerLautre-Fan hat geschrieben:Ooooh, jetzt endlich mal wieder ein Auswärtssieg, der wäre Gold wert ,hei jai jai...
Das WIR bezieht sich auf michVenomXtrem hat geschrieben:Also ich, bzw WiR werden auch in Duiburg sein und auf einen Sieg unserer Roten Teufel hoffen....
Immerhin haben die ja im Rückblick auf das Augsburgspiel noch ein bisschen was Gut zu machen.
Wie ich lese wird OWL und Kepptn auch vor Ort sei...*freu*
Man sieht sich!