Dustin hat geschrieben:
..
ich muss sagen ich kenn dich nicht gut genug um zu wissen wie ich dein beitrag interpretieren soll... wars jetzt spaß oder ernst? das verunsichert mich ein wenig
OWL-Teufel hat geschrieben:Klasse,jeder Cent ist wichtig!
Ja, und wäre Ballack die dumme Kuh net, wär es nochmal ne Ecke mehr.
YMMD
Wär er nur mal bei uns geblieben - seit er weg ist, nur noch zweite Plätze ...
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 04.07.2008, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Damit kann man z.B schon einen Teil der Überraschungspakete für die Dauerkarteninhaber bezahlen
Apropo, weiß jemand was es da geben wird??
Wahrscheinlich ja die versprochen herzblut-karte der letzten saison, aber sonst!??!
Dauerkarte wurde gestern endlich abgebucht, kanns kaum erwarten !!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Habs eben bei transfermarkt.de gelesen.
Super Sache ... nur die beiden ersten der 2. Liga bekommen Knete
Gut dass Freiburg es verkackt hat und uns net auf Platz 3 befördert hat
Aber zur EM 2008 (worauf sich diese Zahlung bezieht) war doch Macho gar nicht mehr beim FCK?!?
Naja, wie dem auch sei, ein 5 stelliger Betrag ist doch gut.
Tex Avocado hat geschrieben:Aber zur EM 2008 (worauf sich diese Zahlung bezieht) war doch Macho gar nicht mehr beim FCK?!?
Hab mal was gelesen, dass wir da Geld bekommen, weil er 07/08 anteilig in unserem Kader stand.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Tex Avocado hat geschrieben:Aber zur EM 2008 (worauf sich diese Zahlung bezieht) war doch Macho gar nicht mehr beim FCK?!?
Hab mal was gelesen, dass wir da Geld bekommen, weil er 07/08 anteilig in unserem Kader stand.