Schandi hat geschrieben:http://www.justin.tv/vipkoncertooo keine konferenz nur das lautern spiel lg
da is die quali ja grottig!
egal sei doch mit dem zu frieden was du hast lieber schlechte quali und NUR LAUTERN ! also gute quali in der konfi wo lautern alle 7 bsi 10 minuten kommt
-=knight=- hat geschrieben:hmmm, dat is mal wieder spannend.... aber echt schön anzusehen wie druckvoll wir spielen
Fragt sich nur wie lang noch nach dem verschossenen Elfer!!! Aachen wittert morgenluft und die Jungs scheißen sich jetzt ein
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
ja gnaz groß!
wieder druckvoll spielen und keine tore schießen!
Aachen hat dann in 66. eine chance und machts das tor!
Und am ende haben wir noch glück wenn das spiel 1-1 ausgeht!
M4xw3ll hat geschrieben:ja gnaz groß!
wieder druckvoll spielen und keine tore schießen!
Aachen hat dann in 66. eine chance und machts das tor!
Und am ende haben wir noch glück wenn das spiel 1-1 ausgeht!
Wenn wir Pech haben kann es so laufen. Hoffen wir mal, dass wir das Glück zwingen können und 2, 3 reinhauen. Wäre bei dem Spielverlauf nur gerecht...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Also ich bin ja eigentlich immer Optimist, aber nach der kraftraubenden ersten Halbzeit u dem verschossenen Elfer....fallen hier keine 2, 3 Tore mehr für uns! Jetzt geht das Zittern los und wir kriegen wie Auswärts die Bude voll
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
fazit für die 1hz es haette wenigstens 1-0 stehen müssen
mal ab gehsen vom elfmeter was eine klare fehlentscheidun war sons muste es mindestens 2-0 sein aber daer werden wir jetzt in hz 2 wider richten
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN
angeldust hat geschrieben:Also ich bin ja eigentlich immer Optimist, aber nach der kraftraubenden ersten Halbzeit u dem verschossenen Elfer....fallen hier keine 2, 3 Tore mehr für uns! Jetzt geht das Zittern los und wir kriegen wie Auswärts die Bude voll
So kenne ich dich gar nicht. Bleib mal locker, dass schaffen wir noch. 2, 3 gehen, wenn sie so weiter spielen, noch rein. wirst sehen
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
angeldust hat geschrieben:Also ich bin ja eigentlich immer Optimist, aber nach der kraftraubenden ersten Halbzeit u dem verschossenen Elfer....fallen hier keine 2, 3 Tore mehr für uns! Jetzt geht das Zittern los und wir kriegen wie Auswärts die Bude voll
So kenne ich dich gar nicht. Bleib mal locker, dass schaffen wir noch. 2, 3 gehen, wenn sie so weiter spielen, noch rein. wirst sehen
Hast ja Recht Lautre-Fan....was mach ich hier eigentlich?? Auf gehts Lautern macht ein Tor