Dass Lampe auf dem Abstellgleis steht, ist für mich bei allen Erfolgen der größte Fehler von MS überhaupt. Dies unterstreicht wiederum meine aus Spielerkreisen bestätigte Theorie, dass MS nicht verzeiht (bitte erspart mir an dieser Stelle wieder den Jendrisek-Zufall).FCK-Ralle hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Falls Schönheim wirklich gehen sollte, ist da wohl nicht mehr viel Geld zu erwarten. In der momentanen Verfassung irgendwie verschmerzbar, aber trotzdem sehr sehr schade, dass er einfach nicht aus seinem Trott rauskommt. Es gab da eine Rückrunde mit schlechtem Ende, in der er wirklich gut war - sogar auf 1-Liga-Niveau.
Bei Lampe weiß ich absolut nicht, was da nicht stimmt. Kann mir kaum vorstellen, dass er nicht will. Aber irgendwie kriegt er nicht mehr die Kurve, oder lässt Sasic ihn die Kurve nicht mehr kriegen. Nach außen hin sieht es tatsächlich so aus, als wäre der Koblnez-Patzer sein Ende gewesen. Wenn er tatsächlich keine Rolle mehr spielt, dann war es das hoffentlich nicht alleine!
Bei Reinert wäre ich momentan fast geschockt, wenn er verkauft wird - über eine Leihe denke ich ganz anders. Er hat es vielleicht momentan sehr schwer, in die erste Elf zu kommen, aber grundsätzlich abschreiben würde ich ihn ungerne. Und eigentlich bekam man in den letzten Wochen doch auch suggeriert, dass er wieder im Kommen ist. Der Junge ist voll in der Entwicklung - ich würde ihn gerne behalten.
Zum Spiel: SIEG!
Gut geschrieben Paul.
Deckt sich mit meinen Gedankengängen.
Ich frag mich schon die ganze Zeit was mit Lamprecht los ist. Bzw. warum er nicht mehr in den 1. Kader zurückkehrt. Ich halte ja bekanntlich auch sehr sehr viel von ihm und kann mir das Ganze nicht erklären. Natürlich war das gegen Koblenz ein dicker Klops, aber dass kann doch jedem mal passieren. Inzwischen hat er sich sicherlich wieder gefangen.
PRO Lampe!
Ebenso weiss ich aus gut unterrichteten Kreisen, dass Marcel Ziemer bei entsprechendem Angebot wechseln darf. Finde ich auch schade...