Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Falls Schönheim wirklich gehen sollte, ist da wohl nicht mehr viel Geld zu erwarten. In der momentanen Verfassung irgendwie verschmerzbar, aber trotzdem sehr sehr schade, dass er einfach nicht aus seinem Trott rauskommt. Es gab da eine Rückrunde mit schlechtem Ende, in der er wirklich gut war - sogar auf 1-Liga-Niveau.

Bei Lampe weiß ich absolut nicht, was da nicht stimmt. Kann mir kaum vorstellen, dass er nicht will. Aber irgendwie kriegt er nicht mehr die Kurve, oder lässt Sasic ihn die Kurve nicht mehr kriegen. Nach außen hin sieht es tatsächlich so aus, als wäre der Koblnez-Patzer sein Ende gewesen. Wenn er tatsächlich keine Rolle mehr spielt, dann war es das hoffentlich nicht alleine!

Bei Reinert wäre ich momentan fast geschockt, wenn er verkauft wird - über eine Leihe denke ich ganz anders. Er hat es vielleicht momentan sehr schwer, in die erste Elf zu kommen, aber grundsätzlich abschreiben würde ich ihn ungerne. Und eigentlich bekam man in den letzten Wochen doch auch suggeriert, dass er wieder im Kommen ist. Der Junge ist voll in der Entwicklung - ich würde ihn gerne behalten.

Zum Spiel: SIEG!

Gut geschrieben Paul.
Deckt sich mit meinen Gedankengängen.

Ich frag mich schon die ganze Zeit was mit Lamprecht los ist. Bzw. warum er nicht mehr in den 1. Kader zurückkehrt. Ich halte ja bekanntlich auch sehr sehr viel von ihm und kann mir das Ganze nicht erklären. Natürlich war das gegen Koblenz ein dicker Klops, aber dass kann doch jedem mal passieren. Inzwischen hat er sich sicherlich wieder gefangen.
PRO Lampe!
Dass Lampe auf dem Abstellgleis steht, ist für mich bei allen Erfolgen der größte Fehler von MS überhaupt. Dies unterstreicht wiederum meine aus Spielerkreisen bestätigte Theorie, dass MS nicht verzeiht (bitte erspart mir an dieser Stelle wieder den Jendrisek-Zufall).

Ebenso weiss ich aus gut unterrichteten Kreisen, dass Marcel Ziemer bei entsprechendem Angebot wechseln darf. Finde ich auch schade...
Westkurve Paddy

Beitrag von Westkurve Paddy »

Jawol Leute hgeute gehts ab ich bin auch wieder einmal oben das wird hammer heute kommen bestimmt 40.000!!

Mein Tipp 3:1 für uns

Lakic
Jendrisek
Auer
Dzaka
FCK 4-ever

Derjenige,der sein geld gibt, ist nicht zu vergleichen, mit denen die sein Herzblut geben
Mr. K-Town

Beitrag von Mr. K-Town »

heut wirds heiß :teufel2:
mit 3 punkten ins wochenende wär geil 8-)
freu mich widda auf die stimmung in der west :love:
hab en freund dabei der "hoppenheim-fan" is un in der west steht...
da sieht der mal was stimmung is :stimmung:
bis nachher in der hölle :stimmung:
Michael

Beitrag von Michael »

Wie kann man 1. einen 'Freund' haben, der TSG Kunde ist und 2. diesen auch noch auf den heiligen Berg, auch noch in die heilige Kurve, mitnehmen?
Dafür kein Verständnis- sry.

Verpass ihm lieber ein blaues Auge und verschenk die Karte an nen richtigen FCK Fan. ;-)
Auf ein Neues.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mr. K-Town hat geschrieben: ...

Er soll doch bitte seinen Schal anziehen, DANN sieht er nicht nur was Stimmung ist, er erlebt es auch. Und wäre, um die Stimmung zu geniessen, die Ost nicht besser?
Es gibt immer was zu lachen.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Traurig für den echten Fan, dessen Platz der Hopper einnimmt.
Andererseits wenn er dadurch zum Glauben findet solls mir recht sein, wir sind ja nicht nachtragend.
Suboptimal
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Mr. K-Town hat geschrieben:heut wirds heiß :teufel2:

... und so ein Spacko steht dann in 7.1 ... :shock:

Na Prost Mahlzeit, soweit isses also schon wieder mal auf'm Berg, einfach nur armselig !!!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Suu*

Beitrag von Suu* »

Mr. K-Town hat geschrieben:heut wirds heiß :teufel2:
HAHAHAHAHAHA..... Und nächste Woche kommste mit deinen Waldhof Brüdern?
NC...

Edit* @ Kepptn
Gute Idee Kepptn... mit dem Hoppenheim Schal könnten wir doch dem Projekt "der Betze brennt" eine ganz neue Bedeutung geben.....
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Ebenso weiss ich aus gut unterrichteten Kreisen, dass Marcel Ziemer bei entsprechendem Angebot wechseln darf. Finde ich auch schade...
Ziemer ist auch so ein Kandidat?! Ist zwar Schade, aber wenn er nicht mehr in die Mannschaft kommt...

Dann ist vielleicht die Klasnic-Verpflichtung doch nicht so weit weg...wer weiß. Übrigens steht bei Bremen Sanogo zum Verkauf (laut Videotext DSF).

Ich hab das Gefühl, dass Kuntz und Sasic doch noch den Aufstieg im Auge haben, trotz allem. Wenn qualitativ bessere Spieler zu kriegen sind, müssen eben "Opfer" gebracht werden. Ich denke es ist unser aller Wunsch so schnell wie möglich wieder nach oben zu kommen, oder???
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
betzentobi
Dauerkarte: Nein
Beitrag von betzentobi »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
Gut geschrieben Paul.
Deckt sich mit meinen Gedankengängen.

Ich frag mich schon die ganze Zeit was mit Lamprecht los ist. Bzw. warum er nicht mehr in den 1. Kader zurückkehrt. Ich halte ja bekanntlich auch sehr sehr viel von ihm und kann mir das Ganze nicht erklären. Natürlich war das gegen Koblenz ein dicker Klops, aber dass kann doch jedem mal passieren. Inzwischen hat er sich sicherlich wieder gefangen.
PRO Lampe!
Dass Lampe auf dem Abstellgleis steht, ist für mich bei allen Erfolgen der größte Fehler von MS überhaupt. Dies unterstreicht wiederum meine aus Spielerkreisen bestätigte Theorie, dass MS nicht verzeiht (bitte erspart mir an dieser Stelle wieder den Jendrisek-Zufall).

Ebenso weiss ich aus gut unterrichteten Kreisen, dass Marcel Ziemer bei entsprechendem Angebot wechseln darf. Finde ich auch schade...

ich finde schade das was wir aus unseren Talenten machen, nur Schade

Klar kann möglich sein Formkrise von Schönheim, reinert u ziemer sind von damals noch 5 übrig gebliebene spieler von denen jeder sagte sie werden uns denxt weiterhelfen u jetzt soll keiner mehr da spielen, ich verstehs net
Kaiserslautern <3
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: ....

Ebenso weiss ich aus gut unterrichteten Kreisen, dass Marcel Ziemer bei entsprechendem Angebot wechseln darf. Finde ich auch schade...[/quote]

Bei allen genannten Namen handelt es sich ausnahmslos nicht um Leistungsträger. Die Verantwortlichen werden schon genau darauf achten, das ein Stamm gehalten werden kann, der durch Neuverpflichtungen weiter verstärkt wird. Wir MÜSSEN doch wieder dahin kommen, das wir begehrte Spieler in unseren Reihen haben um durch Verkäufe Transfererlöse zu erzielen. Bei Reinert würde ich es auch sehr bescheiden finden, aber sonst ?!?!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

kepptn hat geschrieben:
Mr. K-Town hat geschrieben: ...

Er soll doch bitte seinen Schal anziehen, DANN sieht er nicht nur was Stimmung ist, er erlebt es auch. Und wäre, um die Stimmung zu geniessen, die Ost nicht besser?
*igitt* ein parasit unter uns *schüttel* :o

schick ihn mal mit TSG schaal im 8.1 bei kepptn - OWL-Teufel oder meiner wenigkeit vorbei - hätte ihm da was mitzuteilen

--> NICHT WILLKOMMEN <-- :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

servus, man das wird ganz schön kalt nachher...
in ner stunn gehts ab nuffer ! :teufel2: hab bis jetzt alles genau so gemacht wie vor dem 6:0 gegen rostock heute, hoffentlich bringts was... :D
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Wer weiß einen funktionsfähigen Live-Stream der ohne anmeldung läuft?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Yogi

Beitrag von Yogi »

Lautre-Fan hat geschrieben:Wer weiß einen funktionsfähigen Live-Stream der ohne anmeldung läuft?
gehste nachher in den Chat , dann bekommste bestimmt einen.
oder probiers mal mit Justin.tv
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

aaaaaaah, warum verdammt sitze ich immer noch hier im Geschäft??
ich will raus hiiiiiiiiiiiiiiiiiier!!!!
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

...Bei Reinert würde ich es auch sehr bescheiden finden...

mal wieder deiner Meinung!!
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Ein Heimspieg gegen die Printen um unsere Heimserie weiter auszubauen und weiter auf dem 2. Tabellenplatz zu stehen. Höhe des Sieges ist eigentlich egal!!!!

Fresst die Printen!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Enino

Beitrag von Enino »

Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
M4xw3ll

Beitrag von M4xw3ll »

AUF GEHT LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung:
FCK EIN LEBEN LANG
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Enino hat geschrieben:http://www.atdhe.net/live-tv-872.html
funktioniert bei mir nicht :!:
M4xw3ll

Beitrag von M4xw3ll »

dann schau doch konferenz!

ich mein der geht!!

bis jetzt hast du aber nix verpasst!
FCK EIN LEBEN LANG
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

M4xw3ll hat geschrieben:dann schau doch konferenz!

ich mein der geht!!

bis jetzt hast du aber nix verpasst!
jo gugg auch konfi nur ich will ned die tussen sehen :lol: :lol:
Schandi

Beitrag von Schandi »

http://www.justin.tv/vipkoncertooo keine konferenz nur das lautern spiel lg
Gesperrt