Ja, schade ist es um alle drei. Bei Schönheim war es aber abzusehen, der hatte bei Milan schon vor Saisonende einen schlechten Stand, so wie Jendrisek auch.OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Es ist um alle drei schade,denn dass sie es können,haben sie alle bewiesen!
Aber sie scheinen im Training die Ohren hängen zu lassen und wie es weiter oben schon jemand sagte: Das ist etwas,was dem Disziplinfanatiker Milan Sasic überhaupt nicht schmecken dürfte (ist natürlich Spekulation meinerseits,aber einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen,warum sie nicht mehr spielen dürfen).
Bei Reinert kann ich es mir auch nur über die Trainingsleistung erklären, er war die ganze letzte Saison über kaum konstant und wurde ja auch kaum eingesetzt. Das er scheinbar im Training nicht auftrumpft und an seinen Konkurrenten nicht vorbeikommt wundert mich, denn Fussballspielen kann er.
Und bei Lampe steh ich völlig auf dem Schlauch, der kann's, der hat's bewiesen. Er hat jetzt 2 Spiele gestrauchelt, aber das er jetzt raus muss anstatt das man ihn aufbaut entsetzt mich. Da muss doch was gelaufen sein.