Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben: ...

Es ist um alle drei schade,denn dass sie es können,haben sie alle bewiesen!

Aber sie scheinen im Training die Ohren hängen zu lassen und wie es weiter oben schon jemand sagte: Das ist etwas,was dem Disziplinfanatiker Milan Sasic überhaupt nicht schmecken dürfte (ist natürlich Spekulation meinerseits,aber einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen,warum sie nicht mehr spielen dürfen).
Ja, schade ist es um alle drei. Bei Schönheim war es aber abzusehen, der hatte bei Milan schon vor Saisonende einen schlechten Stand, so wie Jendrisek auch.

Bei Reinert kann ich es mir auch nur über die Trainingsleistung erklären, er war die ganze letzte Saison über kaum konstant und wurde ja auch kaum eingesetzt. Das er scheinbar im Training nicht auftrumpft und an seinen Konkurrenten nicht vorbeikommt wundert mich, denn Fussballspielen kann er.

Und bei Lampe steh ich völlig auf dem Schlauch, der kann's, der hat's bewiesen. Er hat jetzt 2 Spiele gestrauchelt, aber das er jetzt raus muss anstatt das man ihn aufbaut entsetzt mich. Da muss doch was gelaufen sein.
Es gibt immer was zu lachen.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Reinert und Schönheim stagnieren. Wie lange soll man noch warten. Sasic und Kuntz ziehen ihr Ding eben gnadenlos durch. Vielleicht ist es für die beiden besser den FCK zu verlassen um in einem anderen Verein noch mal durch zu starten. Wenn wir uns durch die Verkäufe im Mittelfeld Verstärkungen holen können, soll es mir recht sein.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Jenny<3Lautern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jenny<3Lautern »

Lautre-Fan hat geschrieben:Reinert und Schönheim stagnieren. Wie lange soll man noch warten. Sasic und Kuntz ziehen ihr Ding eben gnadenlos durch. Vielleicht ist es für die beiden besser den FCK zu verlassen um in einem anderen Verein noch mal durch zu starten. Wenn wir uns durch die Verkäufe im Mittelfeld Verstärkungen holen können, soll es mir recht sein.
...aber in welchem Verein sollen die beiden denn durchstarten???
und was meinst du wieviel Geld wir für die beiden bekommen?? genug um uns fürs Mittelfeld ne gute Verstärkung zu holen?? wobei...Kuntz hat uns ja auch mit weniger Geld gute Leute geholt...
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
kepptn
Beitrag von kepptn »

Jenny<3Lautern hat geschrieben: ...

und was meinst du wieviel Geld wir für die beiden bekommen?? genug um uns fürs Mittelfeld ne gute Verstärkung zu holen?? wobei...Kuntz hat uns ja auch mit weniger Geld gute Leute geholt...
Naja, darüber was Kuntz aus dem Hut zaubern wird mache ich mir nun wirklich keinen Kopf. Er hat es geschafft als wir mit dem Hintern an der Wand standen und jetzt hat deutlich bessere Asse im Ärmel wenns ums verhandeln geht.

Wo wir die beiden untberingen? Naja, für Schönheim steht in Hannover bestimmt schon ein WG-Zimmer bereit. ;)

Und Reinert wird auch was finden und dort wieder in Form kommen, das hat Halfar auch geschafft.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Paul hat geschrieben:Falls Schönheim wirklich gehen sollte, ist da wohl nicht mehr viel Geld zu erwarten. In der momentanen Verfassung irgendwie verschmerzbar, aber trotzdem sehr sehr schade, dass er einfach nicht aus seinem Trott rauskommt. Es gab da eine Rückrunde mit schlechtem Ende, in der er wirklich gut war - sogar auf 1-Liga-Niveau.

Bei Lampe weiß ich absolut nicht, was da nicht stimmt. Kann mir kaum vorstellen, dass er nicht will. Aber irgendwie kriegt er nicht mehr die Kurve, oder lässt Sasic ihn die Kurve nicht mehr kriegen. Nach außen hin sieht es tatsächlich so aus, als wäre der Koblnez-Patzer sein Ende gewesen. Wenn er tatsächlich keine Rolle mehr spielt, dann war es das hoffentlich nicht alleine!

Bei Reinert wäre ich momentan fast geschockt, wenn er verkauft wird - über eine Leihe denke ich ganz anders. Er hat es vielleicht momentan sehr schwer, in die erste Elf zu kommen, aber grundsätzlich abschreiben würde ich ihn ungerne. Und eigentlich bekam man in den letzten Wochen doch auch suggeriert, dass er wieder im Kommen ist. Der Junge ist voll in der Entwicklung - ich würde ihn gerne behalten.

Zum Spiel: SIEG!

Gut geschrieben Paul.
Deckt sich mit meinen Gedankengängen.

Ich frag mich schon die ganze Zeit was mit Lamprecht los ist. Bzw. warum er nicht mehr in den 1. Kader zurückkehrt. Ich halte ja bekanntlich auch sehr sehr viel von ihm und kann mir das Ganze nicht erklären. Natürlich war das gegen Koblenz ein dicker Klops, aber dass kann doch jedem mal passieren. Inzwischen hat er sich sicherlich wieder gefangen.
PRO Lampe!

Und für heute lasse ich mich gern wieder durch eine starke Reaktion der Mannschaft mit einem Sieg gegen Aachen überraschen. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Suu*

Beitrag von Suu* »

Hab mir Gestern Abend um 18:00 Uhr Screenshots aus dem Online Ticket verkauf gemacht. Von den Blöcken in denen es noch Karten gibt....

Es ist jetzt 09:50 Uhr... Das heißt der Ticketshop ist seit 50 Min offen.
Ich habe die Bilder verglichen und ich sag euch wir haben über 500 Karten in nur 50 Minuten verkauft...

ich mache am Tippspiel nicht mit... daher verrat ich euch auch nicht wie viel Karten bisher verkauft wurden... (Hab nen Freund bei der Rheinpfalz... wenn ich den um 16:00 anrufe dann weiß ich mit einer Abweichung von + - 1000 wie viel kommen) :P

Ich sag nur soviel 1860 Kullise + :)

Habe wie immer ein schlechtes Gefühl... das heißt wir gewinnen... Hatte nur einmal ein Gutes Gefühl... (gegen 1860) :)
Da meine Tipps generell weltklasse unterirdisch schlecht sind geb ich keinen Tipp ab.... aber an alle die Oddset spielen (mit Ergebnissen) Tippt nicht 2:1 xD

Bis später im 9.1er

Forza FCK
Jenny<3Lautern

Suu* hat geschrieben:Hab mir Gestern Abend um 18:00 Uhr Screenshots aus dem Online Ticket verkauf gemacht. Von den Blöcken in denen es noch Karten gibt....

Es ist jetzt 09:50 Uhr... Das heißt der Ticketshop ist seit 50 Min offen.
Ich habe die Bilder verglichen und ich sag euch wir haben über 500 Karten in nur 50 Minuten verkauft...

ich mache am Tippspiel nicht mit... daher verrat ich euch auch nicht wie viel Karten bisher verkauft wurden... (Hab nen Freund bei der Rheinpfalz... wenn ich den um 16:00 anrufe dann weiß ich mit einer Abweichung von + - 1000 wie viel kommen) :P

Ich sag nur soviel 1860 Kullise + :)

Habe wie immer ein schlechtes Gefühl... das heißt wir gewinnen... Hatte nur einmal ein Gutes Gefühl... (gegen 1860) :)
Da meine Tipps generell weltklasse unterirdisch schlecht sind geb ich keinen Tipp ab.... aber an alle die Oddset spielen (mit Ergebnissen) Tippt nicht 2:1 xD

Bis später im 9.1er

Forza FCK

Warum nicht 2:1 ??
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben: Und für heute lasse ich mich gern wieder durch eine starke Reaktion der Mannschaft mit einem Sieg gegen Aachen überraschen. :wink:
Sicher dat!Ich bin doch da :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Na wegen der Quote!

@Suu*: Du machst mir Hoffnungen.
Jenny<3Lautern

achsoooo...stimmt :oops:

ach man, wies mich ankotzt, dass ich heut Abend des spiel weder live noch im Fernseher sehen kannn....ok...vllt noch 20 Mins. auf Premiere, aber das sind dann auch nicht die Schlussminuten...
aaaaaaaah....
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben: Und für heute lasse ich mich gern wieder durch eine starke Reaktion der Mannschaft mit einem Sieg gegen Aachen überraschen. :wink:
Sicher dat!Ich bin doch da :D
Da bin ich ja beruhigt. Dann kann nichts mehr schief gehen! :D

Gute Fahrt mein Lieber, bis später.
FCK 4-life
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Jenny<3Lautern hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:Reinert und Schönheim stagnieren. Wie lange soll man noch warten. Sasic und Kuntz ziehen ihr Ding eben gnadenlos durch. Vielleicht ist es für die beiden besser den FCK zu verlassen um in einem anderen Verein noch mal durch zu starten. Wenn wir uns durch die Verkäufe im Mittelfeld Verstärkungen holen können, soll es mir recht sein.
Ein Tapetenwechsel hat noch keinem geschadet. Vielleicht läufts woanders besser. Soll ja schon vorgekommen sein :wink:
Was die Transfererlöse angeht, kann vielleicht schon bei den dreien das eingesparte Gehalt für einen guten Mittelfeldspieler reichen. Aber das können Kuntz und Sasic bestimmt alleine ausrechnen :D Zudem hast du dir das ja schon selbst beantwortet :)
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Jenny<3Lautern hat geschrieben:achsoooo...stimmt :oops:

ach man, wies mich ankotzt, dass ich heut Abend des spiel weder live noch im Fernseher sehen kannn....ok...vllt noch 20 Mins. auf Premiere, aber das sind dann auch nicht die Schlussminuten...
aaaaaaaah....
Das ist natürlich übel. Immer blöd wenn irgendwelche Termine auf die Spieltage fallen.
Da bleibt nur noch die Zusammenfassung auf D...SF um 22.30 Uhr.... :nachdenklich:
FCK 4-life
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da sagst du was,ich mach mich jetzt los!

Wir sehen uns in Scarletts Automatenecke :D

Und danach gilt wie immer:

Wir sehen uns in der Hölle!
Jenny<3Lautern

FCK-Ralle hat geschrieben:
Jenny<3Lautern hat geschrieben:achsoooo...stimmt :oops:

aaaaaaaah....
Das ist natürlich übel. Immer blöd wenn irgendwelche Termine auf die Spieltage fallen.
Da bleibt nur noch die Zusammenfassung auf D...SF um 22.30 Uhr.... :nachdenklich:
nein danke...ich verzichte....dann lieber am Sa. auf Premier nochmal angucken :D ah nein..verdammt...geht ja ned...bin ned daheim...SHIIIIIT!! dann bleibt wirklich nur noch mein Lieblings-Sender DSF..ich find es einfach toll wie die sich für die Bedürfnisse der Werbung einsetzen :nachdenklich:
Suu*

Beitrag von Suu* »

kepptn hat geschrieben:

Na wegen der Quote!

@Suu*: Du machst mir Hoffnungen.
Na nicht wegen der Quote xD
Sondern weil ich immer Falsch liege.... Wohlgemerkt IMMER!!!!!

Mei Gefühl wird von Sek zu Sek schlechter kepptn...Wenn das so weiter geht steht einem 17:0 nichts mehr im Wege xD
kepptn
Beitrag von kepptn »

nein danke...ich verzichte....dann lieber am Sa. auf Premier nochmal angucken :D ah nein..verdammt...geht ja ned...bin ned daheim...SHIIIIIT!! dann bleibt wirklich nur noch mein Lieblings-Sender DSF..ich find es einfach toll wie die sich für die Bedürfnisse der Werbung einsetzen :nachdenklich:
Die Werbung wäre nur halb so elendig wenn dabei nicht mittlerweile Kloppowicz 12 mal pro Sendung aus einem Mitsubishi grinsen würde.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

also gemäß Saarbrücker Zeitung sind 32.500 Karten weg bis gestern Abend.

und heut Nacht hatte ich nen Traum -

FCK stoppt DK - Vorverkauf bei 30.000 -Bastion Betzenberg seit über 12 Monaten uneingenommen :love:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Jenny<3Lautern hat geschrieben: nein danke...ich verzichte....dann lieber am Sa. auf Premier nochmal angucken :D ah nein..verdammt...geht ja ned...bin ned daheim...SHIIIIIT!! dann bleibt wirklich nur noch mein Lieblings-Sender DSF..ich find es einfach toll wie die sich für die Bedürfnisse der Werbung einsetzen :nachdenklich:
Da hast du mal Recht. Dafür haben sie den Nobell-Preis der Werbeindustrie verdient. :lol:

Kleiner Tipp: Nimm die Sendung auf. Dann kannst du beim Anschauen die Werbung einfach vorspulen. :wink:
Mach ich immer so, da ich keine Premiere hab und daher auch immer auf DSF ausweiche.

Noch eine (positive) Anmerkung zum Spiel von mir:

Gestern stand in der Rheinpfalz, dass Sasic den Stacknik für heute nominiert hat. Find ich gut. Er hats nach den guten Leistungen bei der 2. verdient.
FCK 4-life
Jenny<3Lautern

kepptn hat geschrieben:

Die Werbung wäre nur halb so elendig wenn dabei nicht mittlerweile Kloppowicz 12 mal pro Sendung aus einem Mitsubishi grinsen würde.
:lol: "Sport fängt bei mir auf der straße an" oder "Ich bin immer auf der Suche nach neuen Talenten, den letzten habe ich auf der Straße gefunden" :lol:

awa, ich mag Klopp, dat is n netter :)

ich finds halt immer so genial "NAch nur einem Spot geht's weiter..."
SIIIIIIICHERLICH...
GeorgesLLN

Beitrag von GeorgesLLN »

hab freibekommen und fahr also hin heute...glaubt ihr dass ich noch an karten für die west kommen kann??

auf 3 punkte!!
hightower

Beitrag von hightower »

GeorgesLLN hat geschrieben:hab freibekommen und fahr also hin heute...glaubt ihr dass ich noch an karten für die west kommen kann??

auf 3 punkte!!

Die West schon fast ne Woche ausverkauft,seit heute auch die 5er Blöcke.
Also ich denk mal es sieht schlecht für dich aus :(
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Marky hat geschrieben:Aus der Rheinfpalz:

Am Montag, 2. Februar 2009, kommen die „Nullfünfer" zum Start der Rückrunde in die Pfalz. Der Kader könnte sich dann nochmals verändert haben, ließ Stefan Kuntz anklingen. Um Platz für Neuzugänge zu schaffen, wird mit Spielern, die nicht zur Geltung kommen, über einen etwaigen Wechsel gesprochen. Christopher Lamprecht, Fabian Schönheim und Sebastian Reinert könnten Gesprächspartner sein ...
@ betzentobi

Ich hoffe, das für dich jetzt nicht die Welt zusammen bricht... :wink:

Falls " die alte Rege " nochmal auf die Beine kommt, würde es für Reinert warscheinlich noch schwieriger werden. Man, man Schönheim. Wo geht deine Reise wohl hin ??? Von " Anbieten " konnte man ja nun wirklich nicht sprechen. Wieder eines der " hochgejubelten " Riesentalente ( Talent hat er ja wirklich ) das warscheinlich auf der Strecke bleibt. Naja, vielleicht ist ein " Umweg " ja noch förderlich für die weitere Karriere. Ich drücke die Daumen.

Für heute wünsche und fordere ich ein gepflegtes 4 : 1 ...
Michael

Beitrag von Michael »

GeorgesLLN hat geschrieben:hab freibekommen und fahr also hin heute...glaubt ihr dass ich noch an karten für die west kommen kann??

auf 3 punkte!!
Wie ja schon gesagt wurde ist die West bereits ausverkauft.
Südtribüne ist aber auch nicht schlecht! ;-)

Da brauchen wir auch Leute, die mit supporten.
Auf ein Neues.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Tja, nach diesem Spieltag könnte es sein, dass wir nur noch 5. sind :nachdenklich: Nie war ein Heimsieg seit dem Kölnspiel so wichtig wie heute! Und dann ausgerechnet Aachen! Andererseits, gewinnen wir dieses Spiel..... war das superwichtig für die Psyche und wir sind mind. weiter 2.

Also ALLE ALLES geben, die Mannschaft und das Publikum :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Gesperrt