@admin
Bitte Zitate im Thread prüfen!!
Werde mehrmals falsch zitiert und einige antworten auf ihre eigenen Zitate, was so auch nicht stimmt.
War er soooooo schlecht?Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Ich bringe mal eine andere Note rein.
Ich kenne einige Leute höchstpersönlich (und nicht nur oberflächlich), die (..) unter ihm gearbeitet haben. Durchweg sind sich alle einig, dass er ein Schaumschläger (..) ist.
Für mich bedeutet das, Daumen runter für WDB.
Der Herr de Buhr hat 3 große Manko's, die ihn bei mir nicht wählbar machen, egal für welchen Posten:Rossobianco hat geschrieben: Aber nochmal: Er kandidiert hier nicht als Vorstand! da würde ich auch klar NEIN sagen!
Als Rat kommt er dieses jahr eigentlich nur deshalb nicht in Frage, weil wir bessere kandidaten haben! Oder?
RFD
Ja, die hat Schmackes. Ist aber nicht im Geringsten übertrieben und ich will nicht behaupten, dass er als Mensch nicht (vielleicht) integer wäre. Über meine Wortwahl kann man sicherlich auch streiten, aber im Kern stehe ich zu 100% dazu, da ich lediglich mir aus erster Hand zugetragene Meinungen wiedergebe. Wenn es nur eine gewesen wäre würde ich das Ganze relativieren, da ich nicht zu den Spezies gehöre, die bei der ersten Kritik gleich Allgemeingültigkeit proklamiert. Aber es waren eben mehrere und das unisono.Rossobianco hat geschrieben:War er soooooo schlecht?Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Ich bringe mal eine andere Note rein.
Ich kenne einige Leute höchstpersönlich (und nicht nur oberflächlich), die (..) unter ihm gearbeitet haben. Durchweg sind sich alle einig, dass er ein Schaumschläger (..) ist.
Für mich bedeutet das, Daumen runter für WDB.![]()
Sorry, dass musste sein, mann!![]()
Ansonsten ist das ne ganz schön herbe Kritik, die hat Schmackes! Wenn das wirklich Ex-Mitarbeiter sagen, würde das zumindest seine häufigen Ortswechsel erklären. Von den Erfolgen in der fremde hatten wir es ja bereits. Aber nochmal: Er kandidiert hier nicht als Vorstand! da würde ich auch klar NEIN sagen!
Als Rat kommt er dieses jahr eigentlich nur deshalb nicht in Frage, weil wir bessere kandidaten haben! Oder?
RFD
Völliger Schmarrn, sogar die Spieler müssen die Karten für ihre Familie selbst zahlen! Ausichtsräte bekommen Zutritt zum VIP-Bereich, aber mehr auch nicht. ....Ich wäre sehr enttäuscht, wenn das nicht so wäre. So jemand würde ich niemals wählen!Thomas hat geschrieben:Nur kurz von mir: Wegen irgendwelcher Freikarten will MIT SICHERHEIT niemand von DBB in den Aufsichtsrat!Ich z.B. habe zum Fotografieren eine Betze-Arbeitskarte, mit der ich auch kostenlos Zutritt zum Stadion habe. Meine ordnungsgemäß bezahlte Dauerkarte habe ich aber trotzdem noch - ist ja wohl Ehrensache! Das gleiche gilt für andere DBB-Mitarbeiter (z.B. unser zweiter Fotograf jos, der seine Arbeitskarte über eine Fotoagentur erhält und zusätzlich für DBB noch mit fotografiert). Auch haben wir Mitarbeiter, die Schiedsrichter sind, und so ihre Karten viel billiger bekommen könnten - auch die haben ganz normal ihre Dauerkarten für alle Spiele und zum vollen Preis.
Freikarten oder sonstige Annehmlichkeiten interessieren hier also niemanden, im Gegenteil (da hatte ich in der Vergangenheit durchaus öfter das Gefühl, das ehemalige AR-Mitglieder irgendwelche Eigeninteressen verfolgt haben).
Bin zwar nur Mod und kein Admin aber jetzt sollte alles wieder passen.KH hat geschrieben:@admin
Bitte Zitate im Thread prüfen!!
Werde mehrmals falsch zitiert und einige antworten auf ihre eigenen Zitate, was so auch nicht stimmt.