Jetzt fang mal nich an zu träumenjan hat geschrieben:Naja, eigentlich konnte man ja damit rechnen das Mainz + Nünrberg montags sind.
Was mich jetzt fast noch mehr ärgert ist, dass der 21.Spieltag bei St. Pauli noch nicht fest terminiert ist und es hätte in meinen Augen NICHTS dagegen gesprochen diesen Spieltag gerad mit zu terminieren!
Da haste natürlich Recht! Hab mir auch mal zunächst verwundert die Augen gerieben als ich die Überschrift gelesen habe. Und gerade damit macht sich die DFL in meinen Augen noch mal ein Stück mehr lächerlich als ohnehin schon! Denn zwischen dem Ingolstadt und dem Pauli Spiel ist kein DFB Pokal, kein Länderspiel, NICHTS! Okay, UEFA Pokal aber der betrifft die 2.te Liga ja auch so sehrBiguardo hat geschrieben:Jetzt fang mal nich an zu träumenjan hat geschrieben:Naja, eigentlich konnte man ja damit rechnen das Mainz + Nünrberg montags sind.
Was mich jetzt fast noch mehr ärgert ist, dass der 21.Spieltag bei St. Pauli noch nicht fest terminiert ist und es hätte in meinen Augen NICHTS dagegen gesprochen diesen Spieltag gerad mit zu terminieren!![]()
Ich war ja schon überrascht das wir die ersten drei so früh kriegen....normal wärs ja mehr der Stil der DFl am Mittwoch vorm Spieltag kurz bescheid zu geben
Jeans hat geschrieben:DANKE FÜR NICHTS!!!!
Montag in Nürnberg.... Na Klasse, wieder ein Spiel wo wir keinen Bus voll bekommen.
Gegen 05 werden wir dann auch gegen 01:00 Uhr zu Hause sein, weil die Busse gnadenlos überfüllt sind!
Hoffentlich steigen wir auf, das der Scheiß endlich ein Ende hat!
Betzekallsche hat geschrieben:Jeans hat geschrieben:DANKE FÜR NICHTS!!!!
Montag in Nürnberg.... Na Klasse, wieder ein Spiel wo wir keinen Bus voll bekommen.
Gegen 05 werden wir dann auch gegen 01:00 Uhr zu Hause sein, weil die Busse gnadenlos überfüllt sind!
Hoffentlich steigen wir auf, das der Scheiß endlich ein Ende hat!
Träumer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jo, aber dann sollten endlich mal alle das Gleiche schreien und zwar Scheiß DFL!Sting hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die KKvZ-Aktion vom Glubb und uns.
Scheiß DFL!
Teufel82 hat geschrieben:Also die Tonart von so manch pubertierenden Jugendlichen hier ist ja wohl mal unter aller Sau!
Habe ich kein Verständnis für.....
Mir sollen die Montagsspiele recht sein, kann ich ein paar mehr Spiele sehen, wenn auch nur am Fernsehr, denn ich besitze den Luxus nicht mal eben ins Stadion zu gehen
Teufel82 hat geschrieben:@betzentobi
Wenn du mir jedesmal das Spritgeld in Höhe von 300 Euro überweißt zahl ich dir freiwillig davon die Karte.....
Es geht um den Ton den hier manche von sich geben, denn der macht die Musik!