Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Ob schwerste Spiel oder nett ob Aachen auf einem guten oder sonst einem Weg ist... :schnarch:

ALLES WAS ZÄHLT AM FREITAG IST EIN HEIMSIEG :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:Ob schwerste Spiel oder nett ob Aachen auf einem guten oder sonst einem Weg ist... :schnarch:

ALLES WAS ZÄHLT AM FREITAG IST EIN HEIMSIEG :teufel2:
Steini,wie immer bin ich ganz auf deiner Seite!

Das "Wir sind auf einem guten Weg" ist Pfeifen im Walde...die haben Schiss!Und mit was?

Mit Recht!
fck for live

Beitrag von fck for live »

wird ein sehr schweres spiel
aber
HEIMSIEG

FORZA FCK :love: :love: :doppelhalter: :teufel2: :teufel2:
FCK und sonst nichts!!!!!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben: „Wir können ein Zeichen setzen“
Ihr könnts auch lassen!
"Können" heißt ja weder "müssen" noch "wollen"..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Auf gehts nach Lautern gegen Aachen!!

Wir können mal wieder die 40.000er Marke knacken!!!
Lasst uns den Betze zum Beben bringen und siegen :teufel2:
4-ever fck

Beitrag von 4-ever fck »

3:0 mein Tipp;) :schild:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Block 9 hat geschrieben:
...und vor allem nicht "werden"!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Block 9 hat geschrieben:
...und vor allem nicht "werden"!
:)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Marky

Beitrag von Marky »

Zur Einstimmung auf Freitag: 7 Minuten Westkurve - Gänsehaut!

http://www.youtube.com/watch?v=-ek6hD_URQE

P.S. Schauts euch in hoher Qualität an. Meine Lieblingsstelle ist 4:25 Minuten :shock:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Beachtliche Kuntz -Statements in der Rheinpfalz:

„Nach Oberhausen war das das zweite enttäuschende Spiel. Das Ganze geht über einen Entwicklungsprozess. Wichtig ist, die richtigen Lehren zu ziehen. In Duisburg wollen wir dann auch etwas davon sehen", sagt Stefan Kuntz mit Blick auf das nächste Auswärtsspiel, das letzte der Vorrunde, am 7. Dezember. Der Vorstandsvorsitzende mahnt: „Einige haben mich schon Tiefstapler genannt. Wir haben aber immer gesagt, wir müssen Geduld haben." Geduld mit einer jungen Mannschaft, ein für kleines Geld auf den letzten Drücker zusammengepuzzeltes Team. „Aber unabhängig von Rückschlägen, die wir erwartet haben und mit Geduld meistern müssen - die Mannschaft hat bis jetzt eine überragende Saison gespielt", lobt Stefan Kuntz.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Heute morgen in der Wiederholung von "Planet Wissen" im WDR habe ich gelernt,dass es eine "Deutsche Schmerzliga" gibt!

Na dann wollen wir Alemannia morgen mal zum Tabellenführer in dieser Liga machen :D
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

OWL-Teufel hat geschrieben:Heute morgen in der Wiederholung von "Planet Wissen" im WDR habe ich gelernt,dass es eine "Deutsche Schmerzliga" gibt!

Na dann wollen wir Alemannia morgen mal zum Tabellenführer in dieser Liga machen :D
wie jetzt???
Heute net schaffe ??

Habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl, lasse mich aber immer wieder gerne positiv überraschen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

TDFCK hat geschrieben:
wie jetzt???
Heute net schaffe ??

Habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl, lasse mich aber immer wieder gerne positiv überraschen.
Doch,bin heute im Büro,aber nur bis Mittag,muss heute nachmittag auf eine Beerdigung!

Trotzdem machen wir Aachen morgen zum Schmerzliga-Tabellenführer!Ich hab ein gutes Gefühl,denn ich hab Hass auf den Gegner und Durst auf Jacky-Cola...also ist alles gut und richtig!In meiner Matrix ist alles in Ordnung :D
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

TDFCK hat geschrieben:
wie jetzt???
Heute net schaffe ??

Doch,bin heute im Büro,aber nur bis Mittag,muss heute nachmittag auf eine Beerdigung!

Trotzdem machen wir Aachen morgen zum Schmerzliga-Tabellenführer!Ich hab ein gutes Gefühl,denn ich hab Hass auf den Gegner und Durst auf Jacky-Cola...also ist alles gut und richtig!In meiner Matrix ist alles in Ordnung :D
:lol: MATRIX :lol:
Rote oder Blaue Pille??????
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

TDFCK hat geschrieben:
Blöde Frage,ROT :D
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

TDFCK hat geschrieben:
Blöde Frage,ROT :D

Rot-Weiße Pille vor den Spielen wäre ja auch cool.
In meiner Matrix hat sich ein Virus festgesetzt, Scheißdreck, muss wieder
auf den Stuhl........
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die neuen Termine sind raus...die Spiele gegen M1 zuhause und in Nürnberg sind montags *würg* und gegen Ingolstadt daheim sonntags :?

Quelle Kicker online
Scotland

Beitrag von Scotland »

OWL-Teufel hat geschrieben:Die neuen Termine sind raus...die Spiele gegen M1 zuhause und in Nürnberg sind montags *würg* und gegen Ingolstadt daheim sonntags :?

Quelle Kicker online
Hm... Das heisst wieder beim Chef betteln gehen! :(
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Na herzlichen Glückwunsch...Montags in Nürnberg. Manmanman!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ein Gutes hat das Ganze...in der Woche des M1-Spiels habe ich schon jetzt Urlaub sicher,weil ich freitags 30 werde :D Das wird eine äußerst intensive Woche :lol:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ein Gutes hat das Ganze...in der Woche des M1-Spiels habe ich schon jetzt Urlaub sicher,weil ich freitags 30 werde :D Das wird eine äußerst intensive Woche :lol:
Dann lass Dich mal ordentlich auf dem Berg beschenken. Und danke für den Tip, ich kauf schonmal Jack Daniels Aktien.
Es gibt immer was zu lachen.
Scotland

Beitrag von Scotland »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Ein Gutes hat das Ganze...in der Woche des M1-Spiels habe ich schon jetzt Urlaub sicher,weil ich freitags 30 werde :D Das wird eine äußerst intensive Woche :lol:
Dann lass Dich mal ordentlich auf dem Berg beschenken. Und danke für den Tip, ich kauf schonmal Jack Daniels Aktien.
Dann hoffen wir mal, dass die Schenkerei bereits am 02.02. beginnt. Unser Pfeifenraucher hat da nämlich Geburtstag! :D
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Weiß jemand ungefähr wieviel morgen zum Spiel kommen sollen bis jetzt ?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Scotland hat geschrieben:
Dann hoffen wir mal, dass die Schenkerei bereits am 02.02. beginnt. Unser Pfeifenraucher hat da nämlich Geburtstag! :D

Ooooooooooooooh,das wird nicht billig!
Marky

Beitrag von Marky »

Weschtkurv hat geschrieben:Weiß jemand ungefähr wieviel morgen zum Spiel kommen sollen bis jetzt ?
Tja, das ist die Frage aller Fragen. Die Antwort könnte einiges Wert sein :wink:
Gesperrt