ALLES WAS ZÄHLT AM FREITAG IST EIN HEIMSIEG
Steini,wie immer bin ich ganz auf deiner Seite!Steini hat geschrieben:Ob schwerste Spiel oder nett ob Aachen auf einem guten oder sonst einem Weg ist...![]()
ALLES WAS ZÄHLT AM FREITAG IST EIN HEIMSIEG
"Können" heißt ja weder "müssen" noch "wollen"..OWL-Teufel hat geschrieben:Ihr könnts auch lassen!Red Devil hat geschrieben: „Wir können ein Zeichen setzen“
...und vor allem nicht "werden"!Block 9 hat geschrieben:
"Können" heißt ja weder "müssen" noch "wollen"..
OWL-Teufel hat geschrieben:...und vor allem nicht "werden"!Block 9 hat geschrieben:
"Können" heißt ja weder "müssen" noch "wollen"..
wie jetzt???OWL-Teufel hat geschrieben:Heute morgen in der Wiederholung von "Planet Wissen" im WDR habe ich gelernt,dass es eine "Deutsche Schmerzliga" gibt!
Na dann wollen wir Alemannia morgen mal zum Tabellenführer in dieser Liga machen
Doch,bin heute im Büro,aber nur bis Mittag,muss heute nachmittag auf eine Beerdigung!TDFCK hat geschrieben:
wie jetzt???
Heute net schaffe ??
Habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl, lasse mich aber immer wieder gerne positiv überraschen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Doch,bin heute im Büro,aber nur bis Mittag,muss heute nachmittag auf eine Beerdigung!TDFCK hat geschrieben:
wie jetzt???
Heute net schaffe ??
Habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl, lasse mich aber immer wieder gerne positiv überraschen.
Trotzdem machen wir Aachen morgen zum Schmerzliga-Tabellenführer!Ich hab ein gutes Gefühl,denn ich hab Hass auf den Gegner und Durst auf Jacky-Cola...also ist alles gut und richtig!In meiner Matrix ist alles in Ordnung
OWL-Teufel hat geschrieben:Blöde Frage,ROTTDFCK hat geschrieben:
MATRIX
![]()
Rote oder Blaue Pille??????
Hm... Das heisst wieder beim Chef betteln gehen!OWL-Teufel hat geschrieben:Die neuen Termine sind raus...die Spiele gegen M1 zuhause und in Nürnberg sind montags *würg* und gegen Ingolstadt daheim sonntags
Quelle Kicker online
Dann lass Dich mal ordentlich auf dem Berg beschenken. Und danke für den Tip, ich kauf schonmal Jack Daniels Aktien.OWL-Teufel hat geschrieben:Ein Gutes hat das Ganze...in der Woche des M1-Spiels habe ich schon jetzt Urlaub sicher,weil ich freitags 30 werdeDas wird eine äußerst intensive Woche
Dann hoffen wir mal, dass die Schenkerei bereits am 02.02. beginnt. Unser Pfeifenraucher hat da nämlich Geburtstag!kepptn hat geschrieben:Dann lass Dich mal ordentlich auf dem Berg beschenken. Und danke für den Tip, ich kauf schonmal Jack Daniels Aktien.OWL-Teufel hat geschrieben:Ein Gutes hat das Ganze...in der Woche des M1-Spiels habe ich schon jetzt Urlaub sicher,weil ich freitags 30 werdeDas wird eine äußerst intensive Woche
Scotland hat geschrieben:
Dann hoffen wir mal, dass die Schenkerei bereits am 02.02. beginnt. Unser Pfeifenraucher hat da nämlich Geburtstag!
Tja, das ist die Frage aller Fragen. Die Antwort könnte einiges Wert seinWeschtkurv hat geschrieben:Weiß jemand ungefähr wieviel morgen zum Spiel kommen sollen bis jetzt ?