Oder so...klingt noch besser!n4rf hat geschrieben:Hopp ist ein altruistischer Philantrop...

Keine Bange vorher fusionieren Neusinsheim und der Waldhof, die neue Arena wird eh zu klein.K-TOWN Weber hat geschrieben:Und in einem Jahr haben Sie noch mehr Schulden,und Hoppi zahlt wieder bis auch er Pleite ist!!!
Seb hat geschrieben:Da hat wohl einer dieses "eine kleine Spende..." wörtlich genommen.
Naja, wen wunderts. Hopps "Engagement" hatte ja von Anfang an etwas mit dem Waldhof zu tun.
Wenn ich mich richtig erinnere wollte er ja zuerst groß in Mannheim investieren, als die das nicht wollten hat er das Nachbarkaff Hoffenheim nach oben gezogen, vll auch um dem Waldhof eins auszuwischen.
Seb hat Recht. Hopp wollte annodazumal einen fusionierten Mannheimer Verein unterstützen. Daraus wurde nichts. Heidelberg kam erst viel später als möglicher Standort für einen noch zu erfinden Kunstclub ins Spiel. Dieser Verein sollte aus Vermarktungsgründen NICHT den Namen Hoffenheim tragen. Jaja, das ist die bittere Wahrheit, die aber die beängstigend rasant wachsende Kundschaft von 1899 Hoffenheim wenig interessieren dürfte.hightower hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Da hat wohl einer dieses "eine kleine Spende..." wörtlich genommen.
Naja, wen wunderts. Hopps "Engagement" hatte ja von Anfang an etwas mit dem Waldhof zu tun.
Wenn ich mich richtig erinnere wollte er ja zuerst groß in Mannheim investieren, als die das nicht wollten hat er das Nachbarkaff Hoffenheim nach oben gezogen, vll auch um dem Waldhof eins auszuwischen.
Eigentlich wollte er in Heidelberg und net im Mannheim investieren.
Die wollten das Stadion im Vorort von Heidelberg bauen.
Schade eigentlich, da hät ich die Schweine genau vor meiner Haustür gehabt und die Dauerkarte im Gästeblock wäre sicher gewesen![]()
Naja Waldhof wird noch früh genug zum zweiten und hoffentlich letzten Mal in der Versenkung verschwinden.
Trotzdem irgendwie schade, da die Spiele gegen die mannemer ne feine Sache waren, dass war noch Hass pur !!!
Du willst ernsthaft dieses Etwas mit einem hassentstellten Derby gleichsetzen???Kacktus hat geschrieben:hightower hat geschrieben:Trotzdem irgendwie schade, da die Spiele gegen die mannemer ne feine Sache waren, dass war noch Hass pur !!!
Dafür ist es doch jetzt Hoppenheim!!! Wenn wir wieder gegen sie spielen sollten!
Ebend, die Happy Hoppies kann man doch garnicht hassen! Nur bedauern.OWL-Teufel hat geschrieben:Du willst ernsthaft dieses Etwas mit einem hassentstellten Derby gleichsetzen???Kacktus hat geschrieben:
Dafür ist es doch jetzt Hoppenheim!!! Wenn wir wieder gegen sie spielen sollten!
NO NO NEVER!
Dann hoffe ich mal das in dem Buch viele Bilder sind, damit es sich auch verkauft. Was soll es kosten? 18,99€?OWL-Teufel hat geschrieben:Man kann nur diejenigen Medien hassen,die dieses Elend so frenetisch bejublen.
Heute habe ich im Videotext von ZDF gelesen,dass die 18,99-Euronen ein Buch herausbringen,dessen Titel "Das Wunder von Ho$$enheim" oder so ähnlich lautet...da ist mir das Brot aus dem Mund gefallen
Ist ja der falsche Thread,aber in dem Buch ist sicherlich ein Didi-Bildband zum Herausnehmen.kepptn hat geschrieben: Dann hoffe ich mal das in dem Buch viele Bilder sind, damit es sich auch verkauft. Was soll es kosten? 18,99€?
Nee, das ist der richtige Thread, Waldhof ist ja jetzt Hoffenheim. Und wo passt der Bilderbuch-Spruch besser als in Waldhof?OWL-Teufel hat geschrieben:Ist ja der falsche Thread,aber in dem Buch ist sicherlich ein Didi-Bildband zum Herausnehmen.kepptn hat geschrieben: Dann hoffe ich mal das in dem Buch viele Bilder sind, damit es sich auch verkauft. Was soll es kosten? 18,99€?
Und kosten wird es wie an der Tankstelle 1,89 9