Den Betze-brennt-Machern ein fettes Lob und frohe Weihnachten - hier schlägt das Herz des FCK!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ja in Lautern kann wieder was wachsen, aber nicht mit diesem Trainer.
Wie wärs mit Röber ab der neuen Runde.
Was Wolle angeht: Ich hoffe, dass er jetzt endlich die jungen unterstützt und mit der Multi Kuli Kacke aufhört.
Wenn das der Fall ist werde ich auch meine Meinung ändern. Aber das wird nicht passieren.
Übrigens, was das Spiel in Köln angeht: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!!
Bitte mit der Euphorie nicht übertreiben. Das war eine gute Halbzeit in der gesamten Vorrunde. Gegen KSC und Hansa war auch OK. Der Rest war hochgradiger Schrott!!
Ich will Wilmots auf dem Betze sehen! Wisst Ihr warum der nicht kommen durfte?
Der wollte Wolf weghaben!
Betzefritzl hat geschrieben:
Wenn doch alle, die das wollen, weit weg wärn....
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Wenn das der Fall ist werde ich auch meine Meinung ändern. Aber das wird nicht passieren.
Das wundert mich auch nicht. Für dich ist eh kein Trainer für den FCK geeignet.
Gegen KSC und Hansa war auch OK. Der Rest war hochgradiger Schrott!!
Was hast du bitte für Spiele gesehen? In Karlsruhe haben wir gut gespielt und trotzdem verloren. In Unterhaching haben wir ebenfalls gut gespielt und nur einen Punkt geholt. In anderen Spielen waren wir dagegen schlecht und haben 3 Punkte geholt. Fällt dir was auf?
Es zählen einzig und allein die Punkte. Meinetwegen können wir auch in Essen 0:12 verlieren wenn wir danach jedes Spiel 1:0 gewinnen.
Am Ende zählen die Punkte und genau darauf kommt es an und nicht ob man schönen Fußball gespielt hat oder nicht. Wir haben nunmahl nicht mehr 1996/97 wo wir mit einer guten Erstligamannschaft in der 2 Liga gespielt haben.
Wenn du schönen Fußball gucken willst werde Bremenfan, Schalkefan oder Bayernfan.
Leute laßt diesen Stänkerer doch einfach mal labern, ich verstehe nicht wieso Ihr noch so "blöd" (Sorry) sein könnt da was drauf zu antworten. Das der Fritzel hier nur Unruhe reinbringen möchte und kein Lautern Fan ist sollte wohl jedem klar sein, aber durch Eure antworten gebt Ihr ihm immer wieder eine Plattform weiter seinen Müll hier zu hinterlassen!
Laßt ihn doch schreiben was er will und er wird irgendwann wieder weg sein!
Betzefritzl hat geschrieben:
Es war wohl eine Jäggis besten Taten Wolf im Amt zu belassen.
Zu deinen restlichen Ausführungen nehme ich lieber keine Stellung.
Zum Thema:
Super Rückblick, trifft die Situation auf den Punkt.
Auch von mir an alle hier im Forum: erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ein Blick ins Forum mind.1mal am Tag ist sowieso Pflicht.Ansonsten Frohe Weihnachte an alle und Akku aufladen für eine wahrscheinlich knallharte,nervenaufraubende,spannende Rückrunde.Auf daß unser Trainer immer die richtigen Entscheidungen trifft.Prost
Brieschel hat geschrieben:Ein Blick ins Forum mind.1mal am Tag ist sowieso Pflicht.Ansonsten Frohe Weihnachte an alle und Akku aufladen für eine wahrscheinlich knallharte,nervenaufraubende,spannende Rückrunde.Auf daß unser Trainer immer die richtigen Entscheidungen trifft.Prost
PROST
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Nach den ganzen Jahren mit Qualen und Alibikickern steht endlich wieder eine Manschaft auf dem Platz. Bin schon lange ein FCK`ler und leide immer mit dem verein. Doch im mom kribbelt es immer wenn ich an unser Team denke. Macht weiter so und wir steigen bestimmt auf..........
Trefflicher Bericht.
Auch von mir für alle Macher, Autoren und Debattierer frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr 2007.
Nächstes Jahr soll ja eh alles besser werden.
Na denn
Ein super Bericht , dem ist nix mehr hinzuzufügen Aus dem fernen Wuppertal ein lieber Gruß an alle FCK Fans . Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr 2007 .
Brieschel hat geschrieben:Alles so langweilig ohne Fußball am Wochenende!!!
Helft nur de Alkohol.Gugge aus lauter Verzweifelung schon die Arena Wiederholungen
Brieschel hat geschrieben:Alles so langweilig ohne Fußball am Wochenende!!!
Helft nur de Alkohol.Gugge aus lauter Verzweifelung schon die Arena Wiederholungen
Ist das ansteckend?
Hetzt ihm die Gesundheitspolizei auf den Hals!!!
ich habe gerade mal lange weile im büro, also werde ich mal meinen senf dazu geben.
erst einmal vielen dank an die "macher" dieser spitzenmäßigen seite. schön, daß es jetzt eine registrierungspflicht gibt. so schmiert nicht mehr jeder schwachmane seine weisheiten hier ins forum (betzefritzl kriegen wir auch noch klein)
ich wünsche allen fck-fans weltweit, der mannschaft und den trainern einen guten rutsch in ein gesundes und erfolgreiches (AUFSTIEG) 2007!!!
das jahr 2006 war für alle fußball- und fck- fans ein ereignisreiches jahr. leider müssen wir den völlig unnötigen abstieg verkarften. dieser abstieg wurde 2005 eingeleitet, durch die entlassung von kurt jara. den endgültigen fangschuß hat unser verein durch die einstellung eines gewissen herrn henke bekommen. früher als bayern-dackel an der außenlinie eines unserer größten feinbilder und dann hat er halt mal "versucht" einen ruhmreichen verein zu trainieren. da sieht man auch das "feingefühl" unseres ex-präsidenten jäggi. wirtschaftlich hat er den verein saniert, aber sportlich ruiniert. die mentalität und befindlichkeiten der pfälzer-fangemeinde ging ihm 3cm am hinterteil vorbei. anders ist es nicht zu erklären, daß wir erst jancker und nerlinger ertragen mußten und ob das nicht schon schlimm genug wäre, kam dann auch noch henke und damit der sportlich fall ins bodenlose.
zum glück wurde dann (auch auf druck der fans) ein trainer verpflichtet,der zur mannschaft und zur region paßt. leider konnte wolle nicht mehr retten, was henke versaut hatte.
ein dank allen fck-fans die das auswärtsendspiel in wob zum heimspiel gemacht hatten. das war schon geil, ganz wob war rot-weiß.
der abstieg ist schon fast vergessen, nur der mittelfinger des bulgaren nicht !!!!!!!! bei uns bekommt der kasper sein maul nicht auf und in wob hatte er plötzlich eine meinung.
eine gute ablenkung vom abstiegsschmerz war die gut organisierte wm. ich selbst war bei argentinien-mexiko. war schon ein geiles erlebnis, zumal ich mit über 40 jahren nie wieder eine wm in deutschland erleben werde. nur der rummel um die deutschen versager ging mir gehörig auf den beutel. nachdem dieser haufen die nation bei der em durch arbeitsverweigerung beleidgt hatte, konnte man erwarten das sie bei einer wm im eigen land den finger ziehen und sich bewegen. die haben nur ihre arbeit gemacht, so wie millionen menschen in deutschland tagtäglich und schon ist fast eine ganze nation benebelt. dabei sollte man mal nicht vergessen, daß das weiterkommen gegen argentinien nichts mit der eigenen leistung zu tun hatte, viel mehr mit durchblutungsstörungen im gehirn des trainers pekerman. anders ist es wohl nicht zuerklären, daß er riquelme ohne not ausgewechselt hat und mit lionel messi einen der besten spieler der welt auf der bank verschimmeln ließ. hätte messi mitgespielt wäre doc müller-w. heute noch damit beschäftigt unseren holzfüßen die beine zu entknoten. die krönung der arbeitsverweigerung war dann das halbfinale. da schleichen 11 mann 120 min. über den rasen und sind nur damit beschäftigt auf die uhr zu gucken wann endlich elfmeterschießen ist. die einzigsten die etwas ins spiel investiert hatten waren die italiener. 3 min. vor schluß stehen dann drei deutsche am strafraum, kraulen sich die eier und der italiener kann ungestört vollenden.
es ist mir unverständlich wie mann so eine mannschaft für ein durchschnittlich gespieltes turnier so in den himmel heben kann. die hockeymänner werden im eigenen land weltmeister und keine sau interessierts.
jetzt wieder zu etwas erfreulichem- dem fck. es macht wieder spaß der mannschaft zu zusehen. wolle hat trotz geringem budget eine supermannschaft verpflichtet, mit der man sich auch wieder identifizieren kann. beim training werden autogramm- und fotowünsche freundlich gewährt. kein vergleich zu den herren jancker und nerlinger.
auch wenn sich die meisten mehr junge deutsche spieler auf dem rasen wünschen, bin ich überzeugt das wolle die richtige mischung findet. man merkt das der verein den aufstieg ganz fest im visier hat. 2 neue spieler wurden schon verpflichtet. die außendarstellung des vereins hat sich verbesser, ein beispiel ist die aktion "ein herz für die pfalz". sensationell sind die fans die heimspiele auf dem betze zu festveranstaltungen machen. wir haben zuschauerzahlen von denen viele erstligisten träumen.
jetzt fehlt nur noch der aufstieg. ich persönlich habe schon karten in jena reserviert, in der hoffnung das wir dort schon feiern können.
------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN
Ein nahezu perfektes Statement zum völlig unnötigen,übertriebenen und lächerlichen Hype um die deutsche Nationalmannschaft!Wieder einmal schön zu betrachten war,wie Deutschlands blödeste Zeitung,die dieses Team vor nicht allzu langer Zeit noch sonstwohin gewünscht hat und auch den einen oder anderen Trainer auf dem Gewissen hat,nun einen auf Patriotismus machte...aber diese schwarz-rot-goldene WM ist (Gott sei Dank) Geschichte und die Leute,die sich vorher nicht für Fußball interessiert haben,tuns auch endlich wieder nicht!
Nun steht das Aufstiegsjahr 2007 vor der Tür und ich wünsche allen Machern,Autoren und Mit-Diskutierern hier ein schönes solches!!!
es freut mich zu lesen, daß es noch welche gibt, die den blick für die realität nicht verloren haben.
ich boykottiere schon jeden jahresrückblick weil es mir gehörig auf den zeiger geht wie diese durchschnittsfußball in den himmel gelobt werden. andere sportler die wirklich erstklassige leistungen vollbringen, müssen sich doch total veralbert vorkommen. ich darf garnicht daran denken,was los gewesen wäre wenn die irgendwie glücklich weltmeister geworden wären. zum glück ist uns das erspart geblieben !!! wenn ich das schon höre- klinsi,poldi, schweini... das hört sich an wie im streichelzoo. aber wenn die "helden" und die von dir angeführte zeitung mit 4 buchstaben jetzt so reden höre, dann braucht die em 2008 garnicht mehr gespielt werden. schließlich steht der sieger jetzt schon fest. wer will dieses deutsche wunderwerk stoppen? spätsetens juli 2008 geht dann wieder die jammerei los. aber irgendein schuldiger wird dann schon gefunden. schließlich hat deutschland auch nur gegen italien verloren, weil die bösen argentinier die sperre gegen den unersetzbaren frings zu verantworten hatten.
aber der größte hohn der wm-veranstaltung war die posse um den münchener torwart. ja ja im elferschießen gegen argentinien hat er lehmann die daumen gedrückt. so von ergeiz zerfressen wie der bekloppte ist, wird der lehmann von anfang an schien-und wadenbeinbruch gewünscht haben. und wenn er wirklich gehofft hat, das lehmann gut hält, dann nur damit die mannschaft eine runde weiterkommt und er vielleicht noch spielen kann. hätte kahn aufgepiept dann hätte klinsmann ihn nach hause geschickt, so wie eunuchenstimme wörns. aber die öffentlichkeit hat kahn für sein tolles verhalten gelobt. in welcher welt leben einige? es ist schon interessant zu sehen, wie schön man die öffentlichkeit verarschen kann.
------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN