Forum

Ehrmann: „Tim muss eine reelle Chance bekommen“ (Frankfurter Allgemeine)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Interwiev von Gerry Ehrmann zu Tim Wieses Auftritt in der Nationalelf

FAZ.NET vom 20.11.2008

Torwarttrainer Ehrmann im Gespräch
„Tim muss eine reelle Chance bekommen“

20. November 2008. Tim Wiese war der Gewinner bei der 1:2-Niederlage gegen England. Der Torhüter von Werder Bremen zeigte bei seinem Debüt in der Nationalmannschaft eine Klasseleistung, wie sogar der Fernsehexperte Oliver Kahn attestierte.

Wieses Aufstieg zum Nationaltorhüter ist auch so etwas wie die Krönung für den Kaiserslauterer Torwarttrainer Gerry Ehrmann, der Ziehvater des frischgebackenen Nationaltorwarts ist. Wiese ist neben Roman Weidenfeller, Florian Fromlowitz und dem heutigen Kaiserslauterer Schlussmann Tobias Sippel einer von derzeit vier Profitorhütern, die ihre Ausbildung bei dem ehemaligen Bundesligaschlussmann und heutigen Torwarttrainer des FCK genossen haben. Im FAZ.NET-Gespräch schildert Ehrmann Wieses Stärken und Schwächen und seinen Einfluss auf den Schlussmann.

Mehr: http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... ntent.html
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Ach Gerry du hast doch nicht überreagiert. Die Waldhof-Sau Bührer hatte es verdient. :teufel2:

Was ein Glück das wir so einen Torwarttrainer haben, der ist Gold wert. :applaus:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gerry Ehrmann :verbeug:
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Für die Orthografie-Polizei (SF+GF, gelle):

INTERVIEW.
n4rf

Beitrag von n4rf »

Ehrmann ist zwar nicht unbedingt der Hellste, aber was er anpackt verspricht Erfolg.
...keep on running...
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

n4rf hat geschrieben:Ehrmann ist zwar nicht unbedingt der Hellste, aber was er anpackt verspricht Erfolg.
Woher willst du das denn wissen? Ich hatte das Vergnügen mich einmal mit ihm zu unterhalten und da kam er nicht gerade dumm rüber.
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 24.11.2008, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

n4rf hat geschrieben:Ehrmann ist zwar nicht unbedingt der Hellste, aber was er anpackt verspricht Erfolg.
Hast du mit ihm schon Scrabble gespielt oder was???
n4rf

Beitrag von n4rf »

Ich habe ihn schon bedient und mehr als zwei Sätze mit ihm geredet ;>
...keep on running...
Antworten