Forum

Waldhof Mannheim droht finanzieller Kollaps (Rheinpfalz)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
wissi
Beitrag von wissi »

Michael hat geschrieben:Mitleid bekommen die von mir nicht!
eben, wären wir letztes jahr abgestiegen wollte ich die mal hören ob die mitleid gehabt hätten
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
sani

Beitrag von sani »

wissi hat geschrieben: eben, wären wir letztes jahr abgestiegen wollte ich die mal hören ob die mitleid gehabt hätten
die doch net....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mitleid habe ich nur mit deren absolut hohlen Teenie-Fans,die bei unserem letzten fußballerischen Aufeinandertreffen wohl um die 5 Jahre alt waren...denn wie diese Idioten manchmal am Mannheimer Bahnhof herumpöbeln,ist echt erbärmlich!
n4rf

Beitrag von n4rf »

OWL-Teufel hat geschrieben:Mitleid habe ich nur mit deren absolut hohlen Teenie-Fans,die bei unserem letzten fußballerischen Aufeinandertreffen wohl um die 5 Jahre alt waren...denn wie diese Idioten manchmal am Mannheimer Bahnhof herumpöbeln,ist echt erbärmlich!
Erwartest du mehr von der intellektuellen Elite dieser Region?
...keep on running...
sani

Beitrag von sani »

das geben die zukünftigen hoffenheim fans....
n4rf

Beitrag von n4rf »

Aber nur wenn ihnen Onkel Didi Brot zuwirft um den Mob zu unterhalten.
...keep on running...
sani

Beitrag von sani »

bekommt jeder von den benzbarraklern ne mitleids-dauerkarte für hoppenheim
n4rf

Beitrag von n4rf »

Joh, die können sie dann verheizen, wenn ihnen der Strom und das Gas abgestellt werden ;>
...keep on running...
Hanseteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hanseteufel »

Der Gute Hopp wird garantiert Waldhof mit Geld retten. Aber nur aus Selbstschutz . Stellt euch vor, die allseits beliebten Intelligenzbestien aus Mannheim fallen, wenn der Waldhof weg wäre, in sein neues Operettenhaus in Sinsheim ein. Eigentlich ein schöner Gedanke....... :teufel2:
n4rf

Beitrag von n4rf »

Naja, das Stadion gehört doch der Stadt und nicht - wie ich annahm dem Verein - und somit braucht er den Waldhof nicht mehr. Bezahlt hat der Onkel schließlich für alle Spiele.
...keep on running...
wissi
Beitrag von wissi »

Hanseteufel hat geschrieben:Der Gute Hopp wird garantiert Waldhof mit Geld retten. Aber nur aus Selbstschutz . Stellt euch vor, die allseits beliebten Intelligenzbestien aus Mannheim fallen, wenn der Waldhof weg wäre, in sein neues Operettenhaus in Sinsheim ein. Eigentlich ein schöner Gedanke....... :teufel2:
gönnen würd ich es ihm :teufel2:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Fußball: Finanziell angeschlagener Regionalligist bekommt frisches "Fremdkapital" und kann durchatmen
SV Waldhof vorerst aus der Klemme

Von unserem Mitarbeiter Roland Bode

Mannheim. Durchatmen beim SV Waldhof: Wie Geschäftsführer Andreas Laib gestern gegenüber dieser Zeitung mitteilte, "ist die Liquidität des Vereins ab sofort wieder hergestellt." Noch offene Gehälter an Spieler und Mitarbeiter wurden gestern überwiesen. Zudem sei gesichert, dass der Verein finanziell durch die Zeit ohne Einnahmen in der Winterpause komme und den Spielbetrieb bis Saisonende aufrecht erhalten könne.

Spekulationen, nach denen Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp den Blau-Schwarzen mit einem Überbrückungsdarlehen von rund einer halben Million Euro aus der Klemme geholfen habe, blieben vom Verein unkommentiert: "Hierzu wurde Stillschweigen vereinbart", sagte Laib nur. Auch zu den Rückzahlungsmodalitäten wurde nichts geäußert. Präsident Mario Nöll bekräftigt: "Dass wir diese Saison nochmals Fremdkapital in Anspruch nehmen müssen, war von Beginn an klar. Entsprechend standen wir immer in Gesprächen mit dem Geldgeber. Eine akute Insolvenzgefahr hat es nie gegeben", so der Klubchef. (...)

Weiterlesen: http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 42205.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

"...Spekulationen, nach denen Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp den Blau-Schwarzen mit einem Überbrückungsdarlehen von rund einer halben Million Euro aus der Klemme geholfen habe, blieben vom Verein unkommentiert: "Hierzu wurde Stillschweigen vereinbart", sagte Laib nur. ..."

Danke, ein einfaches "Ja" hätte auch gereicht. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

" Hierzu wurde Stillschweigen vereinbart " :lol:

Deutlicher hätte man nicht antworten können...

Kann man eigentlich auch nicht still schweigen ???
JochenG

Beitrag von JochenG »

scheiss fc köln hat geschrieben:" Hierzu wurde Stillschweigen vereinbart " :lol:

Haben doch unsere AR Mitglieder in der Vergangenheit öfter unter Beweis gestellt, dass das geht :D
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

JochenG hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:" Hierzu wurde Stillschweigen vereinbart " :lol:

Haben doch unsere AR Mitglieder in der Vergangenheit öfter unter Beweis gestellt, dass das geht :D
Ach ja, du hast Recht. Sie sind sozusagen die Erfinder und Vorreiter dieser Disziplin. Komische Töne, die sie da von sich gaben während sie schwiegen...
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Also ich kann mich an diverse Duelle gegen Waldhof erinnern. Und alle hatten den gleichen Ausgangspunkt: Hass
Die Duelle hatten etwas, was wir gegen die Deppen niemals haben werden. Was heute im Allgemeinen unter Derby verstanden wird, ist wohl ein großer Witz. Kaum fliegen mal ein paar Raketchen oder gehen ein paar Bengalos hoch sind es alles Schwerverbrecher die dem Fußball schaden. Kommen ein paar anzügliche Rufe hagelt es Verwarnungen vom DFB. Um den ganzen den Deckel aufzusetzen beteiligt sich das Fernsehen bei der ganzen Hetzkampagne. Schaut euch mal den Bericht gegen Barcelona an. Da redet bei der Bengaloshow der Moderator von "Fußball 2000" und "Gesamtkunstwerk". Ein Feldkamp schwelgt und lobt die Fans alles ohne Auschreitungen gemacht zu haben und heute? Heute werden beim kleinsten Feuerchen die Leute mit Schimpf und Schande aus dem Stadion gejagt, sprechen Moderatoren von Verbrecher und ein Kerner schreit laut, wenn ihm in einem russichen Stadion eine Klorolle zu nahe kommt.
Bei allem Hass gegen den Waldhof. Solche Duelle vermisse ich einfach, denn das waren Spiele auf die man sich monatelang gefreut hat.
Gegen Waldhof hat man gegnerische Schals angesteckt und sie in der Westkurve hochgehalten...alles Klatschte und die Menge tobte. Macht das mal gegen die Deppen, dann stehen 10 Ordner neben dir und du siehst in den nächsten 2 Jahren kein Spiel mehr.
Ich habe mir eines geschworen. Seitdem unser FCK knapp dem Ende entronnen ist und ich gesehen habe, wie alle gelitten haben, wünsche ich solch eine Situation keinem Verein der Welt und sollte er auch Waldhof heißen. Waldhof hin oder her. Diese Duelle sind mir 1000 mal lieber, als wenn das gekaufte Hoppenheim auftaucht, die mir so was am A.... vorbeigehn.
Die meisten verteufeln Hoffenheim, Wolfsburg und wie die gekauften Clubs nicht alle heißen, viele wünschen aber unserem Hassgegner mit Tradition den Untergang? Mal ehrlich, gegen wen würdet ihr eher antreten wollen?

WKA
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Red Devil hat geschrieben: SV Waldhof vorerst aus der Klemme
Sie schaffen es auch immer wieder!!! :x Bild Bild
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Hehe, sogar in einem kleinen Rheinpfalzartikel stand, dass es einem anonymen Geldgeber zu verdanken sei, der mit höchster Wahrscheinlichkeit Dietmar Hopp sei. :lol:
Wieso gibt er es nicht einfach zu? :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Siiiiiiind mir die egaaaaaaaaaaal,siiiiiiiind mir die egaaaaaaaal,die sind mir ja sowas von egal,egaaaaal,egaaaaaal! *sing* (Melodie: Oh wie ist das schön)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Porzellanteufel hat geschrieben: ...

Wieso gibt er es nicht einfach zu? :D
Weil er bescheiden ist.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Weil er bescheiden ist.
:lol: :lol: :lol:
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

na dann, nächste saison waldhof-amas :teufel2:
n4rf

Beitrag von n4rf »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Weil er bescheiden ist.
:lol: :lol: :lol:
Gönner bleiben immer in Hintergrund.
...keep on running...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Er ist kein Gönner,er ist ein Mäzen...also ein Freund und Unterstützer der schönen Künste!
Antworten