WolframWuttke hat geschrieben:Machen wir uns nix vor:
Gegen Rostock war ausser dem Einsatz noch nichts erstligareif !
Über die bisherige Saison spielt in der Abwehr nur Outtara wirklich gut.
Amedick ist katastrophal mit dem Fuß (Kopf alleine reicht leider nicht),
Dick spielt fast nur nach vorne und lässt hinten den Gegner laufen
Alternative wäre Kotysch, der hinten rechts m.E. sehr stark spielt
Bugera: Mehrheit der Flanken kommt halbhoch - links hinten bleibt eine Baustelle bis Lamprecht mal in Form ist
Unser Mittelfeld ist spielerisch zu schwach:
Wer ausser Dzaka kann mal den Ball halten ?
Bellinghausen spielt unbedrängt zu viele Bälle ins Nirvana und
Demai hat mich noch nie überzeugt
Sam ist mehr Dribbler als Beiverteiler
Mit einem Comeback von Simpson, Abel und Reghecampf sollten wir endlich auch spielerisch zulegen.
Besser als am Ende der letzten Saison ist eigentlich nur der Sturm.
Ich empfehle dringend Simpsons Vertrag zu verlängern und in der Winterpause MANDJECK zurück zu holen und evtl. die Position LV hinten neu zu besetzen.
Will gar nicht meckern, aber das Spiel gegen Rostock war nicht besser als gegen 60 - es lief halt nur.....
Sorry wenn ich dir da bei vielem Wiedersprechen muss, aber ich finde deine Einschätzungen nicht ganz richtig!
Amedick ist für mich bis jetzt der Spieler der Saison, was der alles abräumt, abläuft, wegköpft, etc. Amedick ist einfach sau stark. Ouattara spielt zwar auch ne gute Saison, aber meiner Meinung ist Amedick doch noch etwas stärker und wirkt einfach Souveräner. Eben der Felz in der Brandung
Bei Dick stimme ich dir gut und gerne zu, offensiv auch bärenstark, hinten allerdings lässt er manchen laufen. Aber ist für mich auch kein RV sondern eher RM
Bugera hat mir gegen Rostock eigentlich auch gut gefallen. Scharfe un harte Eckbälle, genau das, was ich mir erwarte. So ein Eckball muss nur mal vom Gegner abgefälscht werden. Und wenn Bugera wieder genügend spielpraxis hat und topfit ist/bleibt dann wirds auch keine Baustelle auf der LV-Position geben
Demai, spielt m.M auch eine sehr gute Saison, klasse "6er" wie oben auch schon angesprochen wurde.
Bei Bello und Sam stimme ich dir wieder zu. Sam kann zwar den Ball halten, da er über ´ne sehr gute Technik verfügt aber Ballverteiler ist es wirklich nicht. Auf der anderen Seite wurde er ja auch nicht geholt. Dafür wurde Dzaka verpflichtet. Nur der muss sich eben besser im Griff haben, was bringt uns einer der besten Zweitliga "10er", wenn er nur die Hälfte der Spiele macht, weil er alle anderen gesperrt ist?
Liebe Grüße
Scar