Übernehme keine Haftung für wahrheitsgemäße Übernahme des entsprechenden Satzes.
Forza
Quatsch !!! Im Fußball geht es nur ums Toreschießen.Nicht ums Verhindern. Basta. Möglichst eins mehr schießen als der Gegner. Klar. Von mir aus kann es so bleiben wie es momentan ist. Was wollen wir denn mehr ??? Und wenn wir ehrlich sind, hatten wir was die Gegentreffer angeht, auch eine Menge Pech. Da kann man wirklich nicht von einem Abwehr - oder Torwartproblem sprechen.fck-stein hat geschrieben:Lust auf Tore von uns haben wir doch alle.![]()
Aber keine Lust auf soviele Gegentore wie die letzten drei Auswärtsspiele.
11 Gegentore sin d zuviel.![]()
Wie sagte Milan : Alle Mannschaften die diese Saison hoch gewonnen haben sind in den Nächsten Spielen abgekackt.
Phrasenschwein= nicht Hacke ,Spitze,Einszweidrei sondern
Rennen ,Kämpfen ,Fuss drauf halten.
:stimmung:
Daran allein liegts aber nun nicht. Das sieht wohl jeder, dass Jendrisek eine ganz andere Präsenz auf dem Platz hat. Letztes Jahr ist er da hergeschlichen wie Faschgeld und diese Saison ist er schnell und spritzig.Scar hat geschrieben:Naja was haben wir denn letztes Jahr über Jendrisek gesagt?TEMUL hat geschrieben:Es ist doch mal schön zusehen, dass wir im Gegensatzt zu letztem Jahr, Stürmer haben die regelmäßig die Bude treffen, anders als Opara und Runström.![]()
Die Stürmer brauchen eben auch Bälle aus dem MF, und das ist dieses Jahr eben anders als noch in der letzten Saison, dazu kommt das Selbstbewusstsein dank des guten Saisonstarts. Jetzt nur hoffen, dass sich keiner der Stützen langfristig verletzt und dann spielen wir ne gute Rolle um den Aufstieg
Auf zum Auswärtssieg!!!
Laut (glaube ich) Kicker hatten wir vor dem Rostock-Spiel von 36 Schüssen auf das Tor 19 drin. Nicht zu fassen, bei den Torhütern.scheiss fc köln hat geschrieben:Quatsch !!! Im Fußball geht es nur ums Toreschießen.Nicht ums Verhindern. Basta. Möglichst eins mehr schießen als der Gegner. Klar. Von mir aus kann es so bleiben wie es momentan ist. Was wollen wir denn mehr ??? Und wenn wir ehrlich sind, hatten wir was die Gegentreffer angeht, auch eine Menge Pech. Da kann man wirklich nicht von einem Abwehr - oder Torwartproblem sprechen.fck-stein hat geschrieben:Lust auf Tore von uns haben wir doch alle.![]()
Aber keine Lust auf soviele Gegentore wie die letzten drei Auswärtsspiele.
11 Gegentore sin d zuviel.![]()
Wie sagte Milan : Alle Mannschaften die diese Saison hoch gewonnen haben sind in den Nächsten Spielen abgekackt.
Phrasenschwein= nicht Hacke ,Spitze,Einszweidrei sondern
Rennen ,Kämpfen ,Fuss drauf halten.
:stimmung:
rock on ...
Ein Vergleich ist eigentlich nicht möglich. Erste und zweite Liga sind wirklich zwei Paar Schuhe.Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ach, es tut so guuuuuuuut zu sehen , dass vorne wieder regelmäßig getroffen wird.![]()
Vor allem deshalb sind wir bezüglich unseres offiziellen Saisonziels ja richtig gut auf Kurs. Aber eines würde mich schon interessieren ... *sichvorsichtigumschautundganzsichergehtdassauchjakeinfremdermitliestunddannganzleiseinsohrflüstert*
... nur einmal angenommen, dass wir die von den meisten insgeheim erträumte Abschlussplatzierung erreichen würden:
Wie schätzt Ihr unser spielerisches Potential im Mittelfeld und unsere Durchschlagskraft im Sturm im Vergleich zu den Mannschaften ein, mit denen wir uns dann in der nächsten Saison messen würden?
Ich gebe dir recht, dass das Spiel gegen Rostock noch nicht erstligareif war. Aber ich denke es geht zu weit unsere Spieler so negativ zu sehen.WolframWuttke hat geschrieben:Machen wir uns nix vor:
Gegen Rostock war ausser dem Einsatz noch nichts erstligareif !
Über die bisherige Saison spielt in der Abwehr nur Outtara wirklich gut.
Amedick ist katastrophal mit dem Fuß (Kopf alleine reicht leider nicht),
Dick spielt fast nur nach vorne und lässt hinten den Gegner laufen
Alternative wäre Kotysch, der hinten rechts m.E. sehr stark spielt
Bugera: Mehrheit der Flanken kommt halbhoch - links hinten bleibt eine Baustelle bis Lamprecht mal in Form ist
Unser Mittelfeld ist spielerisch zu schwach:
Wer ausser Dzaka kann mal den Ball halten ?
Bellinghausen spielt unbedrängt zu viele Bälle ins Nirvana und
Demai hat mich noch nie überzeugt
Sam ist mehr Dribbler als Beiverteiler
Mit einem Comeback von Simpson, Abel und Reghecampf sollten wir endlich auch spielerisch zulegen.
Besser als am Ende der letzten Saison ist eigentlich nur der Sturm.
Ich empfehle dringend Simpsons Vertrag zu verlängern und in der Winterpause MANDJECK zurück zu holen und evtl. die Position LV hinten neu zu besetzen.
Will gar nicht meckern, aber das Spiel gegen Rostock war nicht besser als gegen 60 - es lief halt nur.....
ich stimme dir da auch zu. ich werde auch regelmäßig von zwei kollegen deswegen förmlich gemobbtscheiss fc köln hat geschrieben: Demai spaltet die Fangemeinde. Oder nur mich vom Rest. Aber der Junge hat´s generell einfach drauf.
seh ich auch so, ich bekomm auch manchmal zu hören das er nix bringt, aber er hat was drauf, hats halt nach seiner Verletzung nich wirklich oft gezeigt...aber diese Saison is ne Steigerung um knappe 75%BjernLopp hat geschrieben:ich stimme dir da auch zu. ich werde auch regelmäßig von zwei kollegen deswegen förmlich gemobbtscheiss fc köln hat geschrieben: Demai spaltet die Fangemeinde. Oder nur mich vom Rest. Aber der Junge hat´s generell einfach drauf.![]()
für mich ist demai ein sehr guter "6er" !
Och, ich könnte auch gut damit leben, dass wir ein bisschen Fahrstuhl fahren, falls es für eine direkte Etablierung im Oberhaus noch nicht reichen sollte. Dann hätten wir zumindest mehrere Gelegenheiten, am Ende in der richtigen Etage auszusteigen und ein Weilchen dort zu bleiben.scheiss fc köln hat geschrieben:Auf gar keinen Fall so ´ne Art Fahrstuhlmannschaft werden.
Ich denk mal Stefan Kuntz wird wissen wann Redebedarf mit den Spielern besteht.Hier ist ein Profi am Werk. Ich würde mir da also keine großen Sorgen machen. Bei einem Göbel wärs was anderes. Aber da könnten wir die Spieler jetzt schon abschreiben wenn der noch was zu sagen hätterote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Mit Bellinghausen, Hornig, Demai und vor allem Simpson sollte man mal langsam über ne Verlängerung reden. Alle anderen Verträge laufen noch einige zeit.
Ich denk mal Stefan Kuntz wird wissen wann Redebedarf mit den Spielern besteht.Hier ist ein Profi am Werk. Ich würde mir da also keine großen Sorgen machen. Bei einem Göbel wärs was anderes. Aber da könnten wir die Spieler jetzt schon abschreiben wenn der noch was zu sagen hätterote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Mit Bellinghausen, Hornig, Demai und vor allem Simpson sollte man mal langsam über ne Verlängerung reden. Alle anderen Verträge laufen noch einige zeit.
betzebub2 hat geschrieben:Ich denk mal Stefan Kuntz wird wissen wann Redebedarf mit den Spielern besteht.Hier ist ein Profi am Werk. Ich würde mir da also keine großen Sorgen machen. Bei einem Göbel wärs was anderes. Aber da könnten wir die Spieler jetzt schon abschreiben wenn der noch was zu sagen hätterote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Mit Bellinghausen, Hornig, Demai und vor allem Simpson sollte man mal langsam über ne Verlängerung reden. Alle anderen Verträge laufen noch einige zeit..
Darf garnicht dran denken
Dennoch sollte man ihn nicht abschreiben. Und auch mit Bello sollte man verhandeln, ob nun mit oder ohne Aufstiegshintergedanken. Ob er dann tauglich ist wird man sehen, aber als "Aktivposten" ist er auf jeden Fall interessant.scheiss fc köln hat geschrieben: ...
Bellinghausen ??? Erstligatauglichkeit ??? Ich könnte ja schon wieder ...
Hornig ?????![]()
Ey, tut mir ja echt leid. Aber Hornig ??? Bringt den doch bitte nicht mit der ersten Bundesliga in Zusammenanhang. Bei aller Wertschätzung, der hat noch GARNIX gezeigt !!!