Seh ich etwas anders!JohannesS hat geschrieben:wir ham halt ein luxusproblem im tor. zwei klasse leute die sich kaum was schenken...
Macho ist die klare Nummer Eins! Er hält nicht nur gut, er hat auch seine Schwächen bei Schüssen aus der kurzen Distanz abgestellt. Im Rauslaufen ist er zei Nummern besser als Flo. Der gehts zwar raus wie sellemols de Gerry, aber ohne Verstand, nur druff! Macho macht die Winkel zu und ist zudem klar stärker bei hohen Bällen! Flo hat zwar in der verletzungszeit von Jürgen sehr passabel gespielt, aber nur weil er ein Eigengeächs ist müssen wir ja nicht den besseren TW nach Hause schicken, oder? Wie viele gute Spiele hat er den gemacht? Und jetzt das mal ernsthaft vergleichen mit Wiese oder Weidenfeller, bitte!
Roman war der Beste! Tim hat halt Riesen-Talent aber er ist manchmal ein "Spielverlierer"! Wenn man die vier Eigengewächse in Reihe stellen würde hieße es:
1) Roman
2) Tim
3) Flo
4) Tobi
Wobei Tobi nicht weit weg ist von Flo, da fehlt nur die Erfahrung. Und eines ist wohl klar. Wer nach so wenigen Top-Spielen schon meint rummotzen zu müssen und mit seinem "Berater" zu kommen, der ist es nicht wert drüber nachzudenken, WENN er geht! was hat er denn geleistet??? Und man beachte auch das Auftreten neben dem Platz!
Macho ist ein Teamplayer, ein Beißer, macht die Fresse auf! Absoluter Führungsspieler! Frommlo hat KEINE Chance gegen ihn! Außerdem: Warum sollte Gerry "seinen" selbst ausgebildeten TW nicht ins Team pushen, wenn er besser wäre?
Schätze er wird nach Stuttgart wechseln! Na und? Dann ist Macho auf fünf Jahre unantastbar, und dann kommt Tobi! Ich seh da kein Problem!
Wenn er bleibt, kämpft er mit Tobi um Jürgen Nachfolge, und da stehen seine Chancen 60:40, nicht mehr!Wenn er geht, wünsche ich ihm den Erfolg, den er glaubt durch seine Leistung sichern zu können.
FRS666