Forum

Pavlovich verlässt den FCK?! (Quelle: Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

JohannesS hat geschrieben:wir ham halt ein luxusproblem im tor. zwei klasse leute die sich kaum was schenken...
Seh ich etwas anders!
Macho ist die klare Nummer Eins! Er hält nicht nur gut, er hat auch seine Schwächen bei Schüssen aus der kurzen Distanz abgestellt. Im Rauslaufen ist er zei Nummern besser als Flo. Der gehts zwar raus wie sellemols de Gerry, aber ohne Verstand, nur druff! Macho macht die Winkel zu und ist zudem klar stärker bei hohen Bällen! Flo hat zwar in der verletzungszeit von Jürgen sehr passabel gespielt, aber nur weil er ein Eigengeächs ist müssen wir ja nicht den besseren TW nach Hause schicken, oder? Wie viele gute Spiele hat er den gemacht? Und jetzt das mal ernsthaft vergleichen mit Wiese oder Weidenfeller, bitte!

Roman war der Beste! Tim hat halt Riesen-Talent aber er ist manchmal ein "Spielverlierer"! Wenn man die vier Eigengewächse in Reihe stellen würde hieße es:
1) Roman
2) Tim
3) Flo
4) Tobi

Wobei Tobi nicht weit weg ist von Flo, da fehlt nur die Erfahrung. Und eines ist wohl klar. Wer nach so wenigen Top-Spielen schon meint rummotzen zu müssen und mit seinem "Berater" zu kommen, der ist es nicht wert drüber nachzudenken, WENN er geht! was hat er denn geleistet??? Und man beachte auch das Auftreten neben dem Platz!

Macho ist ein Teamplayer, ein Beißer, macht die Fresse auf! Absoluter Führungsspieler! Frommlo hat KEINE Chance gegen ihn! Außerdem: Warum sollte Gerry "seinen" selbst ausgebildeten TW nicht ins Team pushen, wenn er besser wäre?
Schätze er wird nach Stuttgart wechseln! Na und? Dann ist Macho auf fünf Jahre unantastbar, und dann kommt Tobi! Ich seh da kein Problem!

Wenn er bleibt, kämpft er mit Tobi um Jürgen Nachfolge, und da stehen seine Chancen 60:40, nicht mehr!Wenn er geht, wünsche ich ihm den Erfolg, den er glaubt durch seine Leistung sichern zu können.

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Egal Macho Fromlowitz, wenn wir nicht Aufsteigen sollten liegts nicht an den Torhüter. Ich denk jeder hat seine stärken bzw. schwächen :teufel2:
whatever will be will be the champions of germany
The Playa

Beitrag von The Playa »

Auch wenn es jetz nicht hir rein passt aber wir suchen ja noch einen links verteidger wie wärs denn mit mathias abel ??
oder ist der immer noch verletz ??
wenn nicht dann könnte wir doch mal fragen ob schalke in für die rückrunde ausleihen würde er hat ja mal in der jugend bei lautern gespielt und außerdem is schalke auf der lv position sowieso sehr gut besetz mit kobiashvilli und pander wer für alle drei seiten gut
Schalke: Muss kein gehalt für einen spieler zahlen der eh nciht spielt
Abel:Bekommt spielpraxis
Lautern:hat eienen guten linksverteidger
Ich würde dann mal mit kaufoption machen aber abel hat einen vetrag bis 2010 unterschrieben naja fragen kostet ja nichts also :teufel2: :lol:
Herm
Beitrag von Herm »

The Playa hat geschrieben:Auch wenn es jetz nicht hir rein passt aber wir suchen ja noch einen links verteidger wie wärs denn mit mathias abel ??
Gute Idee. Hat bloß einen kleinen Haken. Abel ist Rechtsverteidiger... :)
The Playa

Beitrag von The Playa »

aso danke ich habe immer gedacht links :lol:
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Schade für Pavlovich, aber so richtig durchgesetzt hat er sich ja nicht...

Was das Thema Macho - Fromlowitz betrifft, einerseits kann ich Flo verstehen, wenn man einmal in der 1.Reihe gestanden hat und muss dann wieder in den Hintergrund treten, dann ist das schon enttäuschend (wobei er den Platz im Rampenlicht ja nur der Verletzung von Jürgen Macho zu "verdanken" hatte und nicht seiner Leistung). Andererseits kann ich sein Verhalten auch wieder nicht verstehen. Der Junge hat jetzt grade mal EIN Jahr Profifussball hinter sich gebracht und stellt Ansprüche, als wär er schon 5 mal Deutscher Meister, 3 mal CL-Sieger und Weltfussballer des Jahres (überspitzt formuliert :wink: )
Und wie Rosso es bereits so treffend formuliert hat, BESSER als Macho ist Fromlowitz auf keinen Fall.

Keiner wird gezwungen, beim FCK zu bleiben und wer net will, der hat schon
Thomas
Beitrag von Thomas »

kalhoa hat geschrieben:Keiner wird gezwungen, beim FCK zu bleiben und wer net will, der hat schon
Naja, laut Wolfgang Wolf in der Rheinpfalz von heute wird Fromlowitz schon gezwungen ;) Zumindest so lange sein Vertrag läuft:

"Wolf: Ich sehe die Situation ganz entspannt. ,Flo’ übt mit seiner Leistung Druck auf Jürgen Macho aus, der damit aber sehr gut klar kommt, sehr gut hält. Da wird sich in der Kürze der Zeit nichts ändern. ,Flo’ hat noch eineinhalb Jahre Vertrag. Grundsätzlich muss sich jeder an das halten, was
vorgegeben wird."
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
chris fck

Beitrag von chris fck »

Thomas hat geschrieben:
kalhoa hat geschrieben:Keiner wird gezwungen, beim FCK zu bleiben und wer net will, der hat schon
Naja, laut Wolfgang Wolf in der Rheinpfalz von heute wird Fromlowitz schon gezwungen ;) Zumindest so lange sein Vertrag läuft:

"Wolf: Ich sehe die Situation ganz entspannt. ,Flo’ übt mit seiner Leistung Druck auf Jürgen Macho aus, der damit aber sehr gut klar kommt, sehr gut hält. Da wird sich in der Kürze der Zeit nichts ändern. ,Flo’ hat noch eineinhalb Jahre Vertrag. Grundsätzlich muss sich jeder an das halten, was
vorgegeben wird."
Wenn ein passendes Angebot kommt wird man ihn aber mit Sicherheit ziehen lassen!?
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Und ich sehe auch die nächsten Jahre wenig Chancen für Fromlo....ein Torwart kann gut spielen bis er 36 oder gar 40 Jahre alt ist, und wird oft noch mit Mitte 30 besser, als Nachrücker haben wir den Tobi, und daher auf der Position keinerlei Druck. Wenn doch nur im Sturm und im Mittelfeld so eine Auswahl wäre....
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Pavlovich verlässt den FCK

Das Gastspiel von Stürmer Nicolas Pavlovich beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist nach knapp einem halben Jahr bereits wieder beendet.

Der Argentinier hat sich einem mexikanischen Verein angeschlossen und ist laut FCK-Manager Aehlig schon in Mexiko. Pavlovich war vom FCK kurz nach Saisonbeginn vom russischen Verein FC Saturn Ramenskoje geholt worden.

Der 28-jährige war ablösefrei gekommen und kann auch ablösefrei wieder gehen. Er kam beim FCK nur auf sechs Einsätze.

Quelle: SWR Videotext Seite 205
Christian
Beitrag von Christian »

Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Gesperrt