betzeboy1993 hat geschrieben:Im Titten-tv der kommentator: Jetzt kommt Hornig der offensive MIttelfeldmann
wenn man keine Ahnung hat....
Ich fand allerdings auch die Premiere-Berichterstattung erbärmlich!! Ekelhaft, wie sich in der Halbzeit Neururer angebiedert wurde! BÄH.
Och, keine Sorge der kriegt sein Fett noch früh genug weg, ob kurz oder lang wird er sich wieder selbst ein Ei ans Knie nageln, er kann garnicht anders.
Suu* hat geschrieben:
5. Ein Traum Abend.
und
6. Fast genau so Geil: "EINE KLEINE SPENDE, EINE KLEINE SPENDE, WALDHOF MANNHEIM IST AM ENDE!!!!!!"
richtig geil was auf der HP von denen steht... ich sag nur Verbandsliga Waldhof kommt bestimmt . MUHAHAHAHA
JochenG hat geschrieben:Nun denn, auch meine Meinung zum Spiel:
Im Vorab-Diskussions Thread sagte jemand, Bello möge bitte bei der Seitenwahl die Richtung drehen. Brauchte er nicht, haben die Rostocker selbst gemacht - und dafür bitter bezahlt (gell Herr Kern
Das war ich
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
JochenG hat geschrieben:Nun denn, auch meine Meinung zum Spiel:
Im Vorab-Diskussions Thread sagte jemand, Bello möge bitte bei der Seitenwahl die Richtung drehen. Brauchte er nicht, haben die Rostocker selbst gemacht - und dafür bitter bezahlt (gell Herr Kern
betzeboy1993 hat geschrieben:Im Titten-tv der kommentator: Jetzt kommt Hornig der offensive MIttelfeldmann
wenn man keine Ahnung hat....
Ich fand allerdings auch die Premiere-Berichterstattung erbärmlich!! Ekelhaft, wie sich in der Halbzeit Neururer angebiedert wurde! BÄH.
Ja genau Der Kommentator iss mir das ganze Spiel auf den sack gegangen. Beim 2-0 meinte er sogar. Für meinen Geschmack ein zu hohes Ergebnis . Mal was anderes. Im TV hab ich nur wärend dem Spiel die Debby gehört als Stadionsprecherin. Was war mit Horst los?
betzebub2 hat geschrieben:Mal was anderes. Im TV hab ich nur wärend dem Spiel die Debby gehört als Stadionsprecherin. Was war mit Horst los?
Horst war krank, aber nach den sechs Pillen geht es ihm bestimmt schon wieder viel besser.
Ich find aber, Debby hats ganz tapfer gemacht, auch wenn sie im Jubel etwas leichter untergeht als Horst mit seinem Organ.
Nachtrag: Horst muss aber auch schon ziemlich ins Mikrofon schreien. Vielleicht sollte man generell mehr Saft draufgeben.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 19.11.2008, 13:05, insgesamt 3-mal geändert.
Gandalf446 hat geschrieben:Hoffentlich geht es ihm besser. Der muss zum nächsten Spiel wieder kommen, die Debby kann des net!!!
Ich fand jetzt nicht,dass sie das so schlecht gemacht hat...stimmtechnisch dringt eine Frau halt nicht so durch,das ist einfach so...wenn wir jedemal 6-0 gewinnen,kann auch der Kastratenchor "Eierlose Eidechsen" die Ansage machen!
Gandalf446 hat geschrieben:Hoffentlich geht es ihm besser. Der muss zum nächsten Spiel wieder kommen, die Debby kann des net!!!
Ich fand jetzt nicht,dass sie das so schlecht gemacht hat...stimmtechnisch dringt eine Frau halt nicht so durch,das ist einfach so...wenn wir jedemal 6-0 gewinnen,kann auch der Kastratenchor "Eierlose Eidechsen" die Ansage machen!
Des geht aber net, die ham doch schon ein Dauerengagement beim Depp.
Also ich fand das sie im TV gut rüber kam.Fand das geil, mal ne Frau als Stadionsprecherin zu hören.Nun mit der Akustik ist es ja wie eh und je bei uns. Kommt drauf an wo man gerade im Stadion ist. Da hab ich auch so meine Probleme selbst den Horst richtig zu verstehen. Das liegt an RPR weil die die Tonregie machen Müsste denen aber auch mal auffallen, das man einer Frau mehr Power aufs Micro gibt.
betzebub2 hat geschrieben:Fand das geil, mal ne Frau als Stadionsprecherin zu hören.:
Naja, des mit der Frau als stadionsprecherin wär ja noch akzeptabel, wenn sie wüsste, wie des funktioniert. Debby weiß es eben net. Wie oft hat die sich nochmal bei unseren Spielern versprochen???
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
OWL-Teufel hat geschrieben:
Des geht aber net, die ham doch schon ein Dauerengagement beim Depp.
Nicht ganz richtig. Das dicke Ding in weißer Hose vom Depp ist der eierlose Dachs - wird aber gerne verwechselt mit der o.g. Kombo. Aber wir schweifen vom Thema ab.....
Diablo-Rojo hat geschrieben:
Nicht ganz richtig. Das dicke Ding in weißer Hose vom Depp ist der eierlose Dachs - wird aber gerne verwechselt mit der o.g. Kombo. Aber wir schweifen vom Thema ab.....
Diablo-Rojo hat geschrieben:
Mooooment,war das nicht der Hodenlose Hornochse?
Nee, den hatte ich heute früh schon am Telefon, der arbeitet hier in KL.
naja ic fand des mit der debby noch akzeptabe im gegensatz zu dem typ der die mannschaftsaufstellung gesagt hat, wer war das???
naja abber einn geiles spiel, abgesehen von der stimmung die war fr des ergebnis nix, zumidest vor den ersten toren.
un der robles gefällt mir langsam.
RedDevil-Boy hat geschrieben:naja ic fand des mit der debby noch akzeptabe im gegensatz zu dem typ der die mannschaftsaufstellung gesagt hat, wer war das???
naja abber einn geiles spiel, abgesehen von der stimmung die war fr des ergebnis nix, zumidest vor den ersten toren.
Wie genau bist Du mit betzentobi verwandt, oder seid ihr nur Klassenkameraden?
RedDevil-Boy hat geschrieben:naja ic fand des mit der debby noch akzeptabe im gegensatz zu dem typ der die mannschaftsaufstellung gesagt hat, wer war das???
Wie genau bist Du mit betzentobi verwandt, oder seid ihr nur Klassenkameraden?
Ich war jetzt seit dem Köln spiel das erste mal wieder aufm Betze. Ich hab mir wirklich die Augen gerieben ! Spitzenklasse, viele neue Lieder die ich bei meinen 15 Besuchen vorher noch garnich gehört habe. Echt geil Jungs. Ich bin mit einem 3:0 und einem Simpson Tor gegangen und jetz gibts ein 6:0 und 2 Simpson Tore! D.h. gegen Aachen gewinnen wir 9:0 mit nem Simpson Hattrick
Debby hat das gut gemacht fand ich, besonders toll war, dass sie bei der Auswärtsaufstellung alles so langsam Vorgelesen hat, das wir immer gut "Arschloch" rufen konnten! Gute Idee für die Zukunft wie ich finde
Danke an alle Leute die mir einen geilen geilen Montagabend beschert haben!
Vielleicht sollte man in die Post-Funktion eine automatische Rechtschreibprüfung integrieren - mir bereitet das Mitlesen gelegentlich echte seelische Schmerzen.