Forum

Lautern schießt Rostock mit 6:0 ab (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

kepptn hat geschrieben: Das ist in der Tat mein aktuelles Projekt. Danach höre ich mit dem lesen auf und starre Bücher solange an bis sie freiwillig erzählen was ich wissen will. ;)
Der war der beste heute. :lol:
Sebastian S.

Beitrag von Sebastian S. »

Hamam geil...
abberscheiße das ich net hoch konnd...wär so gern obbe gewess...
Fun mir ufjeden jz noch mo ä riesiesches lob an unsern Tarward Robles ( der unsern SStammtormann-->>Sippel super ersetzt)
un ach soo subber gespield...hamma geile spielzüge un soo...
efach nur GOIL...
des war erschdklassische Fußbal...:D:D:D
:schal: olleee...:D:D
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

kepptn hat geschrieben:Wurde damals in Belgrad eigentlich gepfiffen?
...und hat man den Ball schon gefunden???
Stop living in the past
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Paul hat geschrieben:@KÜ
Ich hab mal bei ner Dorfmeisterschaft nen Elfer verschossen. Ich wurde zwar nicht ausgepfiffen und es ging nur darum, welche Mannschaft den Gruppensieg erreicht (Punktgleich, 1. und 2. kamen weiter), aber da schauten halt viele Leute zu und man will sich nicht blamieren und...plötzlich wird so ein Tor sehr klein und ich bin ja auch kein gelernter Fußballprofi.

Ich denke schon, dass der Schütze klar im Vorteil ist und eigentlich den Ball versenken MUSS - das ist ja auch sein Beruf.
Aber es sind Menschen. Jetzt bekommst du, bei 0:4 moralisch eh schon auf'm Tiefpunkt, diesen Elfer und musst ihn gegen eine Wand von 14.000 pfeifenden Verrückten irgendwie unterbringen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es da in einem Spielerkopf arbeitet...selbst gut geschossene Elfer werden ab und an gehalten, denn auch ein Torwart kann halt auch einfach mal in der richtigen Ecke landen - so was passiert. Das richtig Schwierige ist wohl, dass du als Schütze eigentlich nur verlieren kannst.
Warum schießt Poldi so sichere Elfer? Er denkt nicht nach :lol:
Alles Psychologie und mentale Stärke/Schwäche. Meine Theorie, warum auch die besten Fußballer immer wieder verschießen: der Druck ist einfach immens!
Der Elfer gestern war halt genauso geschossen, wie die Rostocker Selbstvertrauen haben. Dennoch, wenn Robles die andere Ecke wählt, dann hält er den nie und nimmer. Die Stärke von Luis gestern war es, so lange wie möglich stehen zu bleiben und dem Schützen nicht die Chance zu geben, ihn zu verladen. Als dann kein perfekter Schuß kam, hatte Robles die Chance, diesen Ball mit ner schnellen Bewegung zu erreichen - stark gemacht :!:
Ich habe als festgelegter Schütze auch schon zig Elfmeter unter Wettbewerbsbedingungen geschossen, allerdings auf ganz (!) anderem Niveau vor max. 100 - 200 Zuschauern. Ich kann nur für mich sprechen, dass es mir überhaupt nichts ausgemacht hat, wenn mich der Gegner versucht hat, mich mit den üblichen Sprüchen zu irritieren. Deshalb würde mich es interessieren, wie das vor 20.000 - 30.000 Zuschauern ist. Vor der Kamera würde das (verständlicherweise) nie einer zugeben, aber wie sieht es tatsächlich aus? Hätte mich halt interessiert, ob das einer schon mal mit einem Profi besprochen hat.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Wurde damals in Belgrad eigentlich gepfiffen?
...und hat man den Ball schon gefunden???
Das muss man die NASA fragen, die suchen doch den Mars ab.
Es gibt immer was zu lachen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Hätte mich halt interessiert, ob das einer schon mal mit einem Profi besprochen hat.
Uli Hoeneß meinte mal, das wäre alles nicht so schlimm, er wäre da immer ganz cool geblieben... :lol:
Stop living in the past
kepptn
Beitrag von kepptn »

kepptn hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: ...und hat man den Ball schon gefunden???
@KÜ, ja interessant wäre das. Kuntz hat neulich erzählt das man als Spieler zwar kaum eizelne Gesänge mitbekommt, wie auch Bello letzte Saison mal, sehr wohl aber die Atmosphäre stark spürt die vorherrscht.

Nutze doch mal das nächste Pausenspiel für einen Feldversuch. Dann kannst Du zumindest mal das Feeling spüren vor der West einnetzen zu müssen. Zieh Dir ein Waldhof Trikot an und die Pfiffe werden minimum das Niveau von Gestern erreichen. :teufel2:

Edith rät mal Höness, Freistoss und Harald Schmidt bei YT einzugeben, nette Nummer. Leider habe ich hier keinen Zugriff und kann den Link nicht posten, ist aber sehenswert.
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

Dustin hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Richtig. Ich schlafe nicht, ich warte. :teufel2:
nein mal im ernst :P das würde mich echt interessieren..?
Der Kepptn hat ein Vetreter, der für ihn schreibt, wenn er schläft!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Stefan231259 hat geschrieben: ...

Der Kepptn hat ein Vetreter, der für ihn schreibt, wenn er schläft!
Iwo, das wär' grob unsportlich.
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

waschbaerbauch hat geschrieben:
fichtenherbert hat geschrieben: Dann wars aber vorm Elfmeter auch ne Notbremsevom Luis
du kennst aber schon den unterschied zwischen torhüter und feldspieler... noch dazu den unterschied von kurz vor dem strafraum und im strafraum.
außerdem stand beim Foul von Robles noch en Feldspieler hinter Robles und hätte den Ball wahrscheinlich rausgeschlagen :D oder aach net was was dann ich :teufel2:
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

fichtenherbert hat geschrieben:Mir ziehts die Haut vom arsch so geil war das!

Toller Spielverlauf, super Mannschaftsleistung. Extralob für Bugera, der super zurückgefunden hat in die Mannschaft und für Robles, dessen Abwürfe sind ja mal phänomenal, der wirft weiter als der Hahnel abschlägt :love:

Kein wunder der is ja ammii =)) der muss so werfen können, ne spass beiseite, ich hab auch noch nie einer soweit werfen sehen, das war ja fast bis an den 16er der rostocker. und der gehaltene elfmeter - phänomenal. ich habs ja gesagt der Mann hats drauf.
Und zum Rest vom Spiel muss ich wohl nicht mehr viel sagen .

SPITZE :!:
Weiter so :!:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Um nochmal kurz auf Höneß zurückzukommen: http://www.youtube.com/watch?v=yJ8zsuj0aNU
Yogi

Beitrag von Yogi »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:@KÜ
Ich hab mal bei ner Dorfmeisterschaft nen Elfer verschossen. Ich wurde zwar nicht ausgepfiffen und es ging nur darum, welche Mannschaft den Gruppensieg erreicht (Punktgleich, 1. und 2. kamen weiter), aber da schauten halt viele Leute zu und man will sich nicht blamieren und...plötzlich wird so ein Tor sehr klein und ich bin ja auch kein gelernter Fußballprofi.

Ich denke schon, dass der Schütze klar im Vorteil ist und eigentlich den Ball versenken MUSS - das ist ja auch sein Beruf.
Aber es sind Menschen. Jetzt bekommst du, bei 0:4 moralisch eh schon auf'm Tiefpunkt, diesen Elfer und musst ihn gegen eine Wand von 14.000 pfeifenden Verrückten irgendwie unterbringen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es da in einem Spielerkopf arbeitet...selbst gut geschossene Elfer werden ab und an gehalten, denn auch ein Torwart kann halt auch einfach mal in der richtigen Ecke landen - so was passiert. Das richtig Schwierige ist wohl, dass du als Schütze eigentlich nur verlieren kannst.
Warum schießt Poldi so sichere Elfer? Er denkt nicht nach :lol:
Alles Psychologie und mentale Stärke/Schwäche. Meine Theorie, warum auch die besten Fußballer immer wieder verschießen: der Druck ist einfach immens!
Der Elfer gestern war halt genauso geschossen, wie die Rostocker Selbstvertrauen haben. Dennoch, wenn Robles die andere Ecke wählt, dann hält er den nie und nimmer. Die Stärke von Luis gestern war es, so lange wie möglich stehen zu bleiben und dem Schützen nicht die Chance zu geben, ihn zu verladen. Als dann kein perfekter Schuß kam, hatte Robles die Chance, diesen Ball mit ner schnellen Bewegung zu erreichen - stark gemacht :!:
Ich habe als festgelegter Schütze auch schon zig Elfmeter unter Wettbewerbsbedingungen geschossen, allerdings auf ganz (!) anderem Niveau vor max. 100 - 200 Zuschauern. Ich kann nur für mich sprechen, dass es mir überhaupt nichts ausgemacht hat, wenn mich der Gegner versucht hat, mich mit den üblichen Sprüchen zu irritieren. Deshalb würde mich es interessieren, wie das vor 20.000 - 30.000 Zuschauern ist. Vor der Kamera würde das (verständlicherweise) nie einer zugeben, aber wie sieht es tatsächlich aus? Hätte mich halt interessiert, ob das einer schon mal mit einem Profi besprochen hat.
da kann ich dir eins sagen :
entweder man kann es oder man kann es nicht.
das kann man nicht lernen,......
chriskl

Beitrag von chriskl »

einfach nur geil. :teufel2:

jetzt auswärts nachlegen
angeldust

Beitrag von angeldust »

Einfach schön gehalten würd ich mal sagen :teufel2:

http://de.youtube.com/watch?v=n7DEr9f129Y

Und hier warn aber einige ganz schön sauer....verständlich!

http://de.youtube.com/watch?v=KvSx110TTYs
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
maddes1992

Beitrag von maddes1992 »

einfach nur geil.

jetzt auswärts nachlegen

besser wäre ein 20:0 gewesen hihi haha
:wink:
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

kepptn hat geschrieben:
VenomXtrem hat geschrieben:6:0!!!

Bin wieder daheim...Spiel war geil, Forumstreff war geil....Bier war geil!
Hoffe Ihr kommt alle gut heim!

Lautern ist der geilste Club der Welt!
Pinkeln war auch geil. :lol:
Das war das beste überhaupt! :wink:
Wer noch nie bei nem Spiel mit 6 Toren fast 70 Minuten mit gekreuzten Beinen im Stadion stand, weiss nicht wovon ich rede......
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
herzderpfalzfan

Beitrag von herzderpfalzfan »

geil... das war mal wieder ein schub fürs selbstbewusstsein nach den letzten 2 spielen... und dann auch noch 6:0 ... hammer geil!
:love:
:teufel2:
BetzePrinz
Beitrag von BetzePrinz »

Hamma Spiel^^

Ich hab am Wochenende noch gedacht, jetzt könnte mal so en Spiel kommen in dem wir die Rostocker richtig abschießen. Endlich mal viele Tore schießen --> und des hat geplappt^^

Nach dem Tor vom Lakic haben wir aber noch etwas zu wenig gemacht, aber dann kam ja seine 2. Tor und die HZ. Danach haben wir einfach super aufgespielt und die Konter richtig gut zu Ende gespielt. Jendrisek hat auch endlich wieder getroffen und der Josh ist auch wieder zurück, SUPER!!!

Also Jungs au ein neues in Augsburg!!!!
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever
FTDEVIL1981
Beitrag von FTDEVIL1981 »

Ganz ehrlich die Stimmung war gestern bis zur 60Minute nicht so der Hit aber dann Hammer!;)
Oh man wie lang hab ich mir so ein Spiel mal wieder gewünscht war geeeeeiiiiiiiiillllllllllllll.................;) :teufel2:
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

kepptn hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: ...und hat man den Ball schon gefunden???
Kreuzt der nicht im Abstand von ungefähr sieben Jahren seit damals immer mal wieder die Erdumlaufbahn ??? Ich meine da hätte ich mal was bei Joachim Bublath gesehen. Es könnte also passieren, das der Ball in einiger Zeit tatsächlich dort einschlägt, wo er eigentlich hin sollte. Gibt´s da eine Regel, ob Tore auch mit deutlicher Zeitverzögerung noch zählen ???
Das Spiel würde ja warscheinlich...
kepptn
Beitrag von kepptn »

scheiss fc köln hat geschrieben: ...

Kreuzt der nicht im Abstand von ungefähr sieben Jahren seit damals immer mal wieder die Erdumlaufbahn ??? Ich meine da hätte ich mal was bei Joachim Bublath gesehen. Es könnte also passieren, das der Ball in einiger Zeit tatsächlich dort einschlägt, wo er eigentlich hin sollte. Gibt´s da eine Regel, ob Tore auch mit deutlicher Zeitverzögerung noch zählen ???
Das Spiel würde ja warscheinlich...
Die Frage wäre was für den Schiri Thread, aber normalerweise wird ein Elfmeter ja abgepfiffen. Wäre das ein Schuss im Spiel gewesen wäre das wohl was anderes, da bei Abpfiff schon in der Luft. Richtig?
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Knaller !!! Hier gibt es ja tatsächlich einen " Schiri - thread ".Wenn der mir vorher aufgefallen wäre, hätte ich natürlich auch dort nachgefragt. Aber du hast warscheinlich ja Recht. Außerdem muß der Ball ja auch nicht dort ankommen. Vielleicht knallt er dem Hoeneß ja irgendwann so richtig mit Schmackes an die Birne. Und der Hopp sitzt dann neben ihm. das wäre auf alle Fälle auch viel lustiger... :lol:
chris
Beitrag von chris »

maddes1992 hat geschrieben:
jetzt auswärts nachlegen
da bin ich auch mal gespannt!
hoffentlich zeigt die mannschaft jetzt nicht wieder ihr zweites gesicht!
betzeboy1993
Beitrag von betzeboy1993 »

Im Titten-tv der kommentator: Jetzt kommt Hornig der offensive MIttelfeldmann :|
wenn man keine Ahnung hat....

richtig geiles Spiel
Lautern ist der geilste Club ole ole!!!!
Antworten