Forum

Lautern schießt Rostock mit 6:0 ab (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Red Devil hat geschrieben:Eigener Kommentar: Geiles Spiel. Mal wieder ein überzeugender Sieg, der auch noch gut für unser Torverhältnis ist. So muss es am Sonntag in Bayrisch-Schwaben weiter gehen.

So soll es sein....Amen!!!
fck-jojo

Beitrag von fck-jojo »

Geil einfach nur fett ich werde heute Nacht mit einem grinsen einschlaffen und damit die ganze Woche rumlaufen :D
:stimmung: :danke:
einmal fck immer fck
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Verdienter Sieg, auch in der Höhe, gegen katastrophal auftretene Rostocker.
Schiri ganz in Ordnung, Rot hätte nicht sein müssen, Sam hat vorher gezogen.

Aber scheiß drauf :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Teufel82 hat geschrieben:Verdienter Sieg, auch in der Höhe, gegen katastrophal auftretene Rostocker.

Das entscheidet noch immer der schiri...hehehehe :D
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Mir ziehts die Haut vom arsch so geil war das!

Toller Spielverlauf, super Mannschaftsleistung. Extralob für Bugera, der super zurückgefunden hat in die Mannschaft und für Robles, dessen Abwürfe sind ja mal phänomenal, der wirft weiter als der Hahnel abschlägt :love:

fichtenherbert hat geschrieben:Mir ziehts die Haut vom arsch so geil war das!

Toller Spielverlauf, super Mannschaftsleistung. Extralob für Bugera, der super zurückgefunden hat in die Mannschaft und für Robles, dessen Abwürfe sind ja mal phänomenal, der wirft weiter als der Hahnel abschlägt :love:
Hab ich gnz vergessen.

ÜBER 50 METER wirft der den ball. Einfach klasse!!!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---

6:0 - Der FCK feiert Kantersieg gegen Rostock

Spieltag 13 in der Zweitligasaison 2008/09 - Zu Gast am Montagabend im Fritz-Walter-Stadion: Eine Mannschaft, die eine sehr lange Anreise auf sich nehmen musste: Der FC Hansa Rostock. Auf der Trainerbank bei den "Nordlichtern" saß mit Juri Schlünz ein so genannter Interimstrainer - nach der Entlassung von Frank Pagelsdorf nach dem Unentschieden gegen den VfL Osnabrück hat man in Rostock bisher noch keinen Nachfolger verpflichtet.

Auf Seiten des FCK sah der Verletztenstand im Kader nach einigem Pech in den letzten Wochen wieder besser aus - Milan Sasic konnte nahezu auf alle Spieler zurückgreifen. Lediglich der länger ausfallende Laurentiu Reghecampf konnte nicht nominiert werden. Ebenfalls aktuell nicht "am Start" bei den Profis: Mathias Abel und Fabian Schönheim liefen am Samstag beim 1:0-Sieg der FCK-U23 in Verl auf und trugen so ihren Teil zur Verteidigung der Tabellenführung bei der zweiten Mannschaft bei. (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

17.11.2008 - 22:19
Hanseaten kassierten sechs Gegentore

Der F.C. Hansa hat am Montag Abend die höchste Niederlage seiner Zweitliga-Geschichte kassiert. Durch das 0:6 (0:2) beim 1.FC Kaiserslautern schrumpfte der Vorsprung auf Platz 16 auf zwei Punkte.

Drei Veränderungen muss Juri Schlünz in der Startelf vornehmen. Für den zur dänischen Nationalelf abgestellten Kapitän Martin Retov beordert er Kai Bülow ins defensive Mittelfeld. Dexter Langen rückt kurzfristig ins Team und ersetzt Benjamin Lense, der nach dem Abschlusstraining wegen einer Magen-Darm-Grippe passen muss. Und auf der linken Seite wird Bastian Oczipka, der zunächst nur auf der Bank Platz nimmt, durch Heath Pearce ersetzt. Zudem hat der Interims-Coach auch das taktische Schema seines Vorgängers verändert. Das Mittelfeld formiert er zu einer Raute, in der Enrico Kern hinter den Spitzen und Dexter Langen auf der rechten Seite agiert. Zudem wird Kevin Schindler in den Angriff und Mario Fillinger auf die rechte Verteidigerposition beordert. (...)

Weiterlesen: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7101

Pearce fliegt vom Platz
Lautern mit dem Sixpack

Der 1. FC Kaiserslautern bezwingt Hansa Rostock mit 6:0 und erobert sich damit den zweiten Platz in der Tabelle zurück. Die Lauterer waren von Beginn an tonangebend und zeigten sich sehr kaltschnäuzig. Nach einem Platzverweis von Pearce hatten die in Unterzahl spielenden Rostocker den "Roten Teufeln" nichts entgegenzusetzen und das Debakel nahm seinen Lauf.

FCK-Coach Milan Sasic ließ nach der 2:4-Pleite in Wehen Wiesbaden Bugera für Demai von Beginn an auflaufen. Auf der anderen Seite brachte Rostocks Interimstrainer Juri Schlünz bei seinem ersten Spiel als Verantwortlicher drei neue Akteure: Im Vergleich zum 2:2 gegen Osnabrück durften sich Pearce, Langen und Bülow bewähren. Sie spielten anstelle von Ozcipka, Lense und Kapitän Retov, der mit der dänischen Nationalmannschaft unterwegs war. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/863816

Fußball
Hansa-Kogge geht in Kaiserslautern unter

Der 1. FC Kaiserslautern hat am 13. Spieltag der 2. Bundesliga Hansa Rostock deutlich mit 6:0 (2:0) besiegt. Lakic (2), Simpson (2) und Jendrisek (2) trafen für die "Roten Teufel".

Mit einem Schützenfest hat der 1. FC Kaiserslautern den Einstand von Juri Schlünz als Interimstrainer von Hansa Rostock gründlich verdorben und die Krise beim Bundesliga-Absteiger drastisch verschärft. Die Rostocker, deren Coach Frank Pagelsdorf vor einer Woche wegen der sportlichen Talfahrt entlassen wurde, gingen am 13. Spieltag der 2. Liga 0:6 (0:2) bei den "Roten Teufeln" unter und sind somit seit fünf Partien sieglos. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid213326

Talfahrt geht weiter
Rostock erlebt 0:6-Debakel gegen Kaiserslautern

Kaiserslautern - Debakel für Hansa Rostock. Auf dem Betzenberg gab es eine 0:6 (0:2)-Klatsche gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Die rasante Talfahrt des Bundesliga-Absteigers setzt sich damit auch nach der Entlassung von Trainer Frank Pagelsdorf fort.

Das von Interimscoach Juri Schlünz betreute Team lieferte eine desolate Vorstellung beim Tabellenzweiten ab. Vor 27.199 Zuschauern erzielten Srdjan Lakic (8./45. Minute), Erik Jendrisek (54./83.) und Josh Simpson (69./76.) die Tore für die "Roten Teufel", die mit 26 Punkten wieder auf einem Aufstiegsplatz stehen. (...)

Weiterlesen: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 82031.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

Was für eine Gala!!! So schlecht sah ich Rostock bis zur 60. min gar nicht!
Ist aber auch egal! Der Sieg ist unser!!!! +11 im Torverhältnis!!!!

Ich glaube diese Saison bricht auch mal der Freiburg-Fluch!

Große Klasse, danke an den kompletten Spielerkader und den Trainerstab, das hat heute einen R-i-e-s-e-nspaß gemacht!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
larsinho

Beitrag von larsinho »

Ein Spiel, wo selbst Bugeras lange Bälle angekommen sind :lol:

WAHNSINN
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Teufel82 hat geschrieben:Verdienter Sieg, auch in der Höhe, gegen katastrophal auftretene Rostocker.

sehe ich alles komplett anders:

das 6-0 ist viel zu hoch ausgefallen, wie viele chancen mehr hatten wir eigentlich? 2 oder 3? wir hatten diesmal halt die verwertung, wie sonst unsere gegner. aber sicher waren wir nicht 6 tore besser.

so katastrophal fand ich rostock gar nicht, abgesehen von ihren offensiv-bemühungen.. das erinnerte sehr an 1860. schiri... ja, der war eigentlich ok. paar kleinigkeiten haben mich aufgeregt, aber dazu bin ich vllt auch zu subjektiv 8-)

die rote geht aber sowas von in ordnung:
sam + gegenspieler waren in der endphase des fouls mindestens 2 meter näher am tor als die anderen rostocker, dazu schon fast im strafraum. wäre sam nicht gehalten worden wäre er noch weiter vorne gewesen... ganz klare rote karte
fichtenherbert

waschbaerbauch hat geschrieben:
sam + gegenspieler waren in der endphase des fouls mindestens 2 meter näher am tor als die anderen rostocker, dazu schon fast im strafraum. wäre sam nicht gehalten worden wäre er noch weiter vorne gewesen... ganz klare rote karte
Dann wars aber vorm Elfmeter auch ne Notbremse vom Luis
waschbaerbauch

fichtenherbert hat geschrieben:
Dann wars aber vorm Elfmeter auch ne Notbremsevom Luis
du kennst aber schon den unterschied zwischen torhüter und feldspieler... noch dazu den unterschied von kurz vor dem strafraum und im strafraum.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:teufel2: Einfach nur GEIL !!!
Und jetzt 3 Pkt. in Augsburg :teufel3:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

So, ich bin auch wieder daheim vom Betze - boah, war das heute abend geil!! :o

Mein schwedischer Gast hat mich gefragt, ob die Lautrer (mit Ausnahme des Durchhängers in Halbzeit 1) immer so gut spielen und so hoch gewinnen - der war einfach nur begeistert. Die West hat auf ihn ungemein Eindruck gemacht. Persönlich hab ich nach den Toren das Betzelied ein wenig vermisst. Aber alles andere war einfach Gänsehaut pur. Schööööön!
Die nächsten Tage ist jetzt erst einmal schweigend freuen angesagt, denn die Stimme ist hin *krächz* Naja, scheissegal - schee wors.
Höhepunkt des Spiels war für mich ... der gehaltene Elfmeter. Glückwunsch, Luis. :applaus:

Ich hab noch zwei Fragen an die Fernsehzuschauer:
War das 2:0 regulär oder Abseits? Ich hab die Ballannahme net mitbekommen.
War die Szene mit dem Platzverweis vor oder im Strafraum?

Noch eine Anmerkung:
Ich bräuchte jemand, der einem FCK-Kiddy mal Nachhilfe in Fußballgeschichte geben kann. Der saß doch glatt auf Horst Eckels Kopf vom Denkmal unserer Helden . :shock:

Kommentar zum Forumstreff:
Endlich kann ich einigen Usern jetzt auch Gesichter zuordnen. :wink:
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 18.11.2008, 08:58, insgesamt 5-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Yves

Beitrag von Yves »

Hellfire hat geschrieben: (...) So schlecht sah ich Rostock bis zur 60. min gar nicht!
Scheiss egal - da schwätzt morgen kein Mensch mehr drüber :lol:
big-boi

Beitrag von big-boi »

:stimmung: :stimmung: :stimmung:

Besser kann ein Spiel nicht laufen! Haben wir denen den Hintern versohlt...unglaublich! Fast jeder Schuß in Halbzeit 2 ein Treffer! Und vor allen Dingen 1A für unsere Moral: Jendrisek trifft wieder, Simpson ebenso! Robles hält den selbstverschuldeten Elfer, Bugera macht ein Bombenspiel auf Links; Axel ist neuerdings mit brasilianischer Staatsbürgerschaft ausgestattet, Sam ist unser neuer Ratinho :wink: :wink: :wink: ich könnt noch ewig so weitermachen... :D

Man muss auch sagen, dass die Rostocker echt unglücklich waren! In der ersten Hälfte bringen uns zwei Standards zu günstigen Zeitpunkten in Führung und dann noch die Rot und der verschossene Elfer in der Zweiten. Und so drückend fand ich uns nach 15 Minuten in Halbzeit 1 auch nicht mehr! Bitter, bitter aber so läufts nunmal im Fußballsport...

An die Vorsicht muss ich trotzalledem auch appellieren: nehmen wir uns Rostock als Negativbeispiel; die haben seit ihrer 9:0 Gala gg. Koblenz auch nur noch Mist gespielt und heute gegen uns ihren absoluten Tiefpunkt erlitten! Deswegen müssen wir kontinuierlich weiterarbeiten; das nächste Spiel startet wieder bei Null; auch wenn wir heute eine Riesenportion Selbsvertrauen für kommende Aufgaben gesammelt haben!!!

Hm...wenn ich an den Charakter unserer 11 denke wird mir da aber irgendwie nicht wirklich übel :teufel3:

Geil, Affengeil!!! WIr haben ein super Team dieses Jahr zusammen!!!
Aber im nächsten Spiel nachlegen :teufel2:
fichtenherbert

du kennst aber schon den unterschied zwischen torhüter und feldspieler... noch dazu den unterschied von kurz vor dem strafraum und im strafraum.
Also zählt die "Letzter Mann-Regel" nicht für Torhüter innerhalb vom Strafraum?! ...bin da nicht so regelkundig
RFB

Beitrag von RFB »

Das waren Spielkontrolle und Tore in Perfektion vereint.
Einfach nur GEIL :teufel2:
Just my 2 Cent
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Post gelöscht

Werbung
Kommerzielle Werbung ist verboten, Werbung für private Zwecke ist nur in der eigenen Signatur erlaubt. Dies gilt auch für Links zur eigenen Internetseite. Ausnahme: Links zu Fotoseiten in Beiträgen sind im Forum "Fotos und Videos" erlaubt.

Teufel82
waschbaerbauch

fichtenherbert hat geschrieben:
Also zählt die "Letzter Mann-Regel" nicht für Torhüter innerhalb vom Strafraum?! ...bin da nicht so regelkundig
rein "rechtlich" gibts keine ausnahme, aber praktisch wird kein torhüter für ein elfmeter-verursachendes foul vom platz gestellt. ich kann mich an keine derartige situation erinnern.

ausnahme könnte vllt noch sein, wenn wirklich einer mutterseelenallein aufs tor zuläuft und von den füßen geholt wird. das war hier ja aber nie im leben der fall, der ganze strafraum war ja im prinzip vollgestanden - war das nicht sogar ne standardsituation vorher?

ps: gelb hätts natürlich geben müssen, aber rot nie im leben
Zuletzt geändert von waschbaerbauch am 17.11.2008, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
mster

Beitrag von mster »

Da sieht man mal wie es gehen kann... die Spiele vorher werden Chancen ohne Ende versiebt und dieses Mal ist fast jeder Schuss drin. Das ist halt der FCK :D

Dass dann ausgerechnet Simpson noch zwei Tore macht und Robles einen Elfmeter hält ist das i-Tüpfelchen auf ein geiles Spiel.

Schade dass nur knapp 27.000 Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden haben, trotz des beschissenen Termins schon etwas mager.

Bei aller Euphorie sollte man auch nicht vergessen dass die Rostocker heute hinten einen katastrophalen Tag erwischt haben. Da waren ja teilweise richtige Geschenke dabei, besonders das 2:0 darf niemals fallen.

Nichtsdestotrotz eine tolle Leistung und vielleicht klappt es ja am Sonntag mal wieder nachzulegen!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

1. HZ etwas Glück gehabt und die Tore im richtigen Moment gemacht.
Auch Tor 3 kam genau richtig, dann lief einfach alles.

Muss man auch mal haben, wir hatten in den Spielen vorher Pech genug.

Auf jeden Fall bin ich extrem froh, dass sich die Befürchtung von Sasic´s Betonfussball beim FCK überhaupt nicht bewahrheitet hat.
Die Truppe macht einfach Spaß !!

Würde mir nur wünschen, dass Reinert (und Ziemer) sich mal wieder in die Mannschaft spielen ....
mb1980

Beitrag von mb1980 »

wir haben diese saison schon mehr als genug geschenke verteilt. heute wurde eingesammelt, verdienter ging´s nicht.

weiter so!
FCK
kepptn
Beitrag von kepptn »

Geilo! 6 Tore, en Elfer auf die West gehalten... Das war wieder Fussball zum verlieben.

Erwähnens- und lobenswert auch der Wechselgesang "Scheiss D:SF" MIT den Rostockern nach der Pause!

Krass auch das die auf unser "Vielen Dank und auf Wiederseh'" wirklich gegangen sind 10 min. vor Schluss. :shock:
Es gibt immer was zu lachen.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

TimWiese hat geschrieben:Post gelöscht

Werbung
Kommerzielle Werbung ist verboten, Werbung für private Zwecke ist nur in der eigenen Signatur erlaubt. Dies gilt auch für Links zur eigenen Internetseite. Ausnahme: Links zu Fotoseiten in Beiträgen sind im Forum "Fotos und Videos" erlaubt.

Teufel82
:verbeug: :verbeug: :verbeug:
Danke dafür, super Sache!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten