Red Devil hat geschrieben:Eigener Kommentar: Geiles Spiel. Mal wieder ein überzeugender Sieg, der auch noch gut für unser Torverhältnis ist. So muss es am Sonntag in Bayrisch-Schwaben weiter gehen.
So soll es sein....Amen!!!
Red Devil hat geschrieben:Eigener Kommentar: Geiles Spiel. Mal wieder ein überzeugender Sieg, der auch noch gut für unser Torverhältnis ist. So muss es am Sonntag in Bayrisch-Schwaben weiter gehen.
Das entscheidet noch immer der schiri...heheheheTeufel82 hat geschrieben:Verdienter Sieg, auch in der Höhe, gegen katastrophal auftretene Rostocker.
Schiri ganz in Ordnung, Rot hätte nicht sein müssen, Sam hat vorher gezogen.
Aber scheiß drauf
Hab ich gnz vergessen.fichtenherbert hat geschrieben:Mir ziehts die Haut vom arsch so geil war das!
Toller Spielverlauf, super Mannschaftsleistung. Extralob für Bugera, der super zurückgefunden hat in die Mannschaft und für Robles, dessen Abwürfe sind ja mal phänomenal, der wirft weiter als der Hahnel abschlägt
sehe ich alles komplett anders:Teufel82 hat geschrieben:Verdienter Sieg, auch in der Höhe, gegen katastrophal auftretene Rostocker.
Schiri ganz in Ordnung, Rot hätte nicht sein müssen, Sam hat vorher gezogen.
Aber scheiß drauf
Dann wars aber vorm Elfmeter auch ne Notbremse vom Luiswaschbaerbauch hat geschrieben:
die rote geht aber sowas von in ordnung:
sam + gegenspieler waren in der endphase des fouls mindestens 2 meter näher am tor als die anderen rostocker, dazu schon fast im strafraum. wäre sam nicht gehalten worden wäre er noch weiter vorne gewesen... ganz klare rote karte
du kennst aber schon den unterschied zwischen torhüter und feldspieler... noch dazu den unterschied von kurz vor dem strafraum und im strafraum.fichtenherbert hat geschrieben:Dann wars aber vorm Elfmeter auch ne Notbremsevom Luiswaschbaerbauch hat geschrieben:
die rote geht aber sowas von in ordnung:
sam + gegenspieler waren in der endphase des fouls mindestens 2 meter näher am tor als die anderen rostocker, dazu schon fast im strafraum. wäre sam nicht gehalten worden wäre er noch weiter vorne gewesen... ganz klare rote karte
Also zählt die "Letzter Mann-Regel" nicht für Torhüter innerhalb vom Strafraum?! ...bin da nicht so regelkundigwaschbaerbauch hat geschrieben:
du kennst aber schon den unterschied zwischen torhüter und feldspieler... noch dazu den unterschied von kurz vor dem strafraum und im strafraum.
rein "rechtlich" gibts keine ausnahme, aber praktisch wird kein torhüter für ein elfmeter-verursachendes foul vom platz gestellt. ich kann mich an keine derartige situation erinnern.fichtenherbert hat geschrieben:Also zählt die "Letzter Mann-Regel" nicht für Torhüter innerhalb vom Strafraum?! ...bin da nicht so regelkundigwaschbaerbauch hat geschrieben:
du kennst aber schon den unterschied zwischen torhüter und feldspieler... noch dazu den unterschied von kurz vor dem strafraum und im strafraum.
TimWiese hat geschrieben:Post gelöscht
Werbung
Kommerzielle Werbung ist verboten, Werbung für private Zwecke ist nur in der eigenen Signatur erlaubt. Dies gilt auch für Links zur eigenen Internetseite. Ausnahme: Links zu Fotoseiten in Beiträgen sind im Forum "Fotos und Videos" erlaubt.
Teufel82