Hab ich mich auch schon gefragt, warte schon den ganzen tag sehnsüchtig drauf !!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Lautern_Floh hat geschrieben:Wollte ich azuch fragen .. warte sehnsüchtig darauf =( ...
Auf ein Sieg morgen !
2 Deppe, 1 Gedanke oder was ?!?!
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Lautern_Floh hat geschrieben:Wollte ich azuch fragen .. warte sehnsüchtig darauf =( ...
Auf ein Sieg morgen !
Also des warn jetzt schon mind 5 Deppe un ein Gedanke
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
fuechsje85 hat geschrieben:
Geh mal nach mainz, da sind so alle zwei wochen 20.000 deppe und alle auf kleinstem raum !!
Remember 18-05-2008
angeldust hat geschrieben:
Geh mal nach mainz, da sind so alle zwei wochen 20.000 deppe und alle auf kleinstem raum !!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)