Forum

Ergänzungsspieler beim FCK - Diskussion

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

^k$i hat geschrieben:
betzentobi hat geschrieben:alter seit ihr alle so bescheuert?
gugg ma hier -> http://www.seitseid.de/
Och, das ist noch sein kleinstes Problem. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.
^k$i

Beitrag von ^k$i »

jup, aber man soll doch bekanntlich "klein" anfangen ;>
betzentobi
Dauerkarte: Nein
Beitrag von betzentobi »

i.wo reichts darf man hier garnichts mehr sagen?
FcK fans sind auch bekannt als arogante fans u ich merks langsam warum

also wenn ihr immer so en fertig macht seit ihr glaubich keine fck fans aber naja
wenn mer Bedenkt das des Jungs aus der eigenen Jugend sind u die das fußball spielen nicht verlernen können aber naja jeder seine meinung^^ :|

viel spaß noch sich über leute lustich machen die ihre meinung sagen
Kaiserslautern <3
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

sieht mer das Schönheim ne Chance bekommt Klinger u Hornig auf der Bank aja
Ne frechheit
Zuletzt geändert von betzentobi am 15.11.2008, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

Jetzt sagt gleih en Chef was u jeder hört auf den, weil keiner seine Meinung sagen kann
Kaiserslautern <3
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

>>>>
Kaiserslautern <3
Persie

Beitrag von Persie »

betzentobi hat geschrieben:i.wo reichts darf man hier garnichts mehr sagen?
FcK fans sind auch bekannt als arogante fans u ich merks langsam warum

also wenn ihr immer so en fertig macht seit ihr glaubich keine fck fans aber naja
wenn mer Bedenkt das des Jungs aus der eigenen Jugend sind u die das fußball spielen nicht verlernen können aber naja jeder seine meinung^^ :|

viel spaß noch sich über leute lustich machen die ihre meinung sagen

Natürlich darfst du deine Meinung sagen, trotzdem muss die nicht immer richtig sein. In einem früheren Post erwähnst du, dass aus deiner Sicht nicht das Training zählt, sondern das Spiel. Sasic sieht das anders, bei ihm zählt das Training und weil Sasic der Chef ist, spielen Reinert und Schönheim nicht. Eine andere Erklärung gibt es aus meiner Sicht nicht. Schließlich hat Sasic Jendrisek ein Chance gegeben, Bello zum Captain gemacht und damit guten Einsatz belohnt. Schönheim und Reinert hatten genug Möglichkeiten zu zeigen was sie wirklich drauf haben.

Ein weiteres Problem ist, dass du dir mit deiner Grammatik und Rechtschreibung selbst ein Bein stellst und dadurch deine Kritik schnell ins Lächerliche gezogen wird.
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

mag vill korrekt sein
aber ich sag die meinung das sich viele et trauen u der Sasic hat schönheim u Reinert keine chance gegeben aber naja
Kaiserslautern <3
Porzellanteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Porzellanteufel »

betzentobi hat geschrieben:mag vill korrekt sein
aber ich sag die meinung das sich viele et trauen u der Sasic hat schönheim u Reinert keine chance gegeben aber naja
Wer sich nicht traut, soll kein Profifußballer werden!
Trainieren durften sie wie alle anderen auch. Das war die Chance. Wurde sie vergeben - selbst dran schuld.

Und hör jetzt bitte auf, dich als Messias der Meinungsfreiheit zu präsentieren. Das kommt mit haltlosen Anschuldigungen, der partiellen Ignoranz von Argumenten und zweifelhafter Orthografie und Grammatik einfach nicht authentisch rüber. :wink:
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

Aja

vor paar jahren rum geschwärmt die werden unsere nexten stars u was ist jetzt
naja Good Bye Schönheim viel spaß in der 1Bundesliga bei einen Verein
u Reinert wird es aus so machen wenn er schlau ist, ist schade um die Guten FUßballer
Kaiserslautern <3
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Porzellanteufel hat geschrieben:
betzentobi hat geschrieben:mag vill korrekt sein
Wer sich nicht traut, soll kein Profifußballer werden!
Trainieren durften sie wie alle anderen auch. Das war die Chance. Wurde sie vergeben - selbst dran schuld.

Und hör jetzt bitte auf, dich als Messias der Meinungsfreiheit zu präsentieren. Das kommt mit haltlosen Anschuldigungen, der partiellen Ignoranz von Argumenten und zweifelhafter Orthografie und Grammatik einfach nicht authentisch rüber. :wink:

Burner !!! Die 90 Mio. € für die Hochbegabtenförderung lohnen sich komplett. Ich hoffe, das aus dir mal eine Lehrperson wird. Es gibt eine hohe Anzahl an Mitmenschen, die genau das brauchen.

Aber du darfst sie natürlich nicht gleich überfordern. :wink:
Porzellanteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Porzellanteufel »

@scheiss fc köln:
Danke für die Blumen :)
Es gibt ja genug Begebenheiten hierzulande, die man mal geradebiegen müsste. Mal sehen, wohin es mich verschlägt...

@betzentobi:
Wenn unsere "Pälzer Buwe" bei einem anderen Profiverein voll einschlagen, freut mich das für sie. Ich wünsche ihnen viel Glück bei ihrer weiteren Karriere! Aber wer spielt, entscheidet der Trainer, und das ist nunmal Milan Sasic. Er sieht sie im Training und hat die klare Ansage gegeben, dass gute Trainingsergebnisse auch in einem Platz im Kader resultieren werden. Dass sie vor einigen Jahren noch als Rohdiamanten galten und wahrscheinlich nicht angemessen von Wolf und Rekdal zu absoluten Leistungsträgern "geschliffen" wurden, ist schade; denn sie sind augenscheinlich nicht über "relativ" hinausgekommen.
Das können sie aber nur korrigieren, indem sie sich im Training und in Testspielen für einen Einsatz empfehlen, was bis jetzt wohl noch nicht passiert ist.
Außerdem: Wenn du mir einen einzigen User nennen kannst, der Schönheim und Reinert vor ein paar Jahren als unsere "nächsten Stars" bezeichnet und sich hier negativ über sie ausgelassen hat, können wir ja sinnvoll mit der Diskussion fortfahren. Die meisten User, die sich hier zu Wort gemeldet haben, habe ich hier durch's Diskutieren oder einfach nur Mitlesen als Leute kennengelernt, die ihre Meinung nicht von einem Tag auf den anderen ändern und sich auch mal ihre Fehler eingestehen. Soviel dazu.
Persie

Beitrag von Persie »

Porzellanteufel hat geschrieben:

@betzentobi:
Aber wer spielt, entscheidet der Trainer, und das ist nunmal Milan Sasic. Er sieht sie im Training und hat die klare Ansage gegeben, dass gute Trainingsergebnisse auch in einem Platz im Kader resultieren werden. Dass sie vor einigen Jahren noch als Rohdiamanten galten und wahrscheinlich nicht angemessen von Wolf und Rekdal zu absoluten Leistungsträgern "geschliffen" wurden, ist schade; denn sie sind augenscheinlich nicht über "relativ" hinausgekommen.
Das können sie aber nur korrigieren, indem sie sich im Training und in Testspielen für einen Einsatz empfehlen, was bis jetzt wohl noch nicht passiert ist.

Meine Rede...

Außerdem möchte ich noch einmal die Fälle Fromlowitz und Bohl erwähnen. Ersterer hat meiner Meinung nach nicht gerade Herzblut für "seinen" FCK bewiesen und Bohls Wechselgeschichte ist auch etwas seltsam. Die zwei Jungs gehörten auch mal zu unserem "Tafelsilber".
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ porzellanteufel

Hallo, nicht überfordern.

Und was deine berufliche Zukunft angeht, hab´ich wohl mehr als ein Wörtchen mitzureden. Was glaubst du, wo die 90 Mio. denn herkommen ??? Soli, und so. Du weisst bescheid !!! Also, gib Gas, " fahr `100 ", wie wir hier zu sagen pflegen. Deutschland und der Rest der Welt brauchen Leute wie dich. :)
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

ja klar aber des ist aber auch das Ergebnis von einer schlechten führung die damals noch aktiv war, die keine Ahnung hatte was aufm Betzenberg abging u wie die Fans dachten. Jürgen Macho der Liebling von uns haben sie einfach ziehen lassen, das unerklärbar war u sonst würd mer jetzt auch nix sagen, aber sind mer doch mal Froh wir haben den Besten Junioren Tormann der 2liga mit Tobi.
u aufm Bohl zurück zu kommen ja er wollt in die 1bundesliga das weiß jeder und damit hat er sich alles verpokert.

Aber Reinert u Schönheim u Ziemer sind die einzigen spieler die Übrig geblieben sind, die in der 1bundesliga gespielt haben u jeder sagte wenn die bleiben dann steigen die auf. SO ist es leider nicht gekommen u durch den Shice von bestimmten leuten hat es uns Tiefer runter gedrückt u da versteh ich dann nicht
Ein Neuanfang mit Jungen Eigengewächse, Warum n icht?

also so sehs ich ich seh lieber ein Reinert Schönheim u Ziemer die schon lang beim Fck spielen wissen um was es geht u Kämpfen da sie selbst schon in der Westkurve standen u wissen wie es ist als Fan u als SPieler

Und Fertig
:arrow:
Kaiserslautern <3
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

Milan Sasic wie auch sein Trainerteam sind absolute Fußballfachmänner, und wenn die deine "Lieblinge" nicht spielen lassen, hat das berechtigte Gründe :!:
TRADITIONSVEREIN
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

betzentobi hat geschrieben:alter seit ihr alle so bescheuert?
Nein,sinT wir nicht!

Aber nur,weil DIR der eine oder andere Spieler so gut gefällt oder du den so magst,brauchst du nicht gegen die pöbeln,die das anders sehen!

Was der Trainer entscheidet,ist GESETZ,ob es dir passt oder nicht :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Was der Trainer entscheidet,ist GESETZ,ob es dir passt oder nicht :D
Da gibt es aber doch die Möglichkeit zur Abhilfe!

Tobi, auf Deiner Playstation kannst du Dein Team so besetzen wie Du magst. Reicht Dir das nicht?
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Da gibt es aber doch die Möglichkeit zur Abhilfe!

Tobi, auf Deiner Playstation kannst du Dein Team so besetzen wie Du magst. Reicht Dir das nicht?
Fabiiiiiiiiii...heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirate mich...ich will ein Kiiiiiiiiind von dir!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Da gibt es aber doch die Möglichkeit zur Abhilfe!

Fabiiiiiiiiii...heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirate mich...ich will ein Kiiiiiiiiind von dir!
Platz genug wäre ja !! :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Platz genug wäre ja !! :D
Doofmann :lol:
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

seit ihr i.wie bescheuert?
es hat mit der Realität zu tun u nix mit der Ps oder vill. Pc
Reinert ist nach meiner Meinung besser als Sam u Paljic
u er ist vorallem ein spieler aus der Jugend.
u so sehe ich es auch Bei Fabian, auf die Linke abwehr seite en Problem aber er hat ja keine Chance, gibts des?
naja
Ihr sagt eh nur komisches zeug also muss ich ach garnixmehr nei schreib dann werd ich wenigst net doof angemacht
Kaiserslautern <3
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

u zurück zu kommen
sind nicht meine Lieblinge aber ich finds nur scheiße
weil des kanns doch garnet sein, letztes jahr stammspieler u dieses j ahr nixmehr
Kaiserslautern <3
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Die ganzen unnötigen Posts nerven, außerdem muss ja nicht gleich beleidigen
Und wenn du heute morgen Rp gelesen hast konntest du auch lesen das Reinert heute seine Chance bekommen hätte, wäre er nicht krank
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

hab ich gelsen aber nicht in der Zeitung, klar ist des Bitte aber ich hoff darauf das sie wieder eine Kraft in Team Werden
Kaiserslautern <3
Antworten