Gandalf446 hat geschrieben:So was ist echt Schade. Zu so einem Spiel in der momentanen Situation würden wir ansonsten locker die 40.000er Marke knacken...
Wenn,...
ja, wenn diese Montagsspiele nicht wären. Wie es salamander weiter oben vorgerechnet hat, es fehlen über 10.000 Leute.
Aber auch mit knapp 30.000 kann man eine Bombenstimmung machen, also lassen wir uns diese Zahlen vergessen und eine Stimmung wie auf einem randvollen Betze machen, egal ob 30.000 oder 48.500. So lange die West voll wird, bringen wir den Berg zum wackeln und brüllen notfalls die Pille ins Rostocker Tor.
Also Lautrer: bevölkert den Berg, bringt ihn zum beben und brüllt unsere Mannschaft zu den 3 Heimpunkten gegen eine verunsicherte Rostocker Mannschaft!!!

:stimmung:

So jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu,
Scheiß Gejammer!!!!
Montag, Dienstag, Mittwoch bla bla bla.
Natürlich fuckt es uns ab.
Aber ganz ehrlich.
Wenn ich will und mein Herz am Verein hängt, ist alles machbar.
Die die nicht kommen da Sie lieber vorm Ferrnseher glotzen anstatt auf de kalte Betze zu gehn und evt. noch einne längere Anfahrtsstrecke zu bewältigen haben: Das sind für mich beschissene Erfolgshuren und keine Herzblut Fans. Punkt.
Ich bin inzwischen von Lautern nach Mainz gezogen und arbeite in Wiesbaden. Hatte meine Arbeitszeit so dass ich a Montag noch schön nach dem Wochende erst um 12:00 Uhr anfangen musste zu arbeiten. Geil Montags noch bis 11:00 ausschlafen.
Na und? Für meinen Verein dem ich inzwischen seit meinem 9.en Lebensjahr treu bin nehme ich mich Freitags entweder nen halben Tag Urlaub oder Überstunden die ich liebend gern über die Woche aufbaue und hhab nunmal auch mein Opfer gebracht das ich Mo. nun um 9 aufstehe und bis 5 arbeite um dann noch 110 km nach Lautern zu heizen um dort den maximalen Support für mein Team , halt auch ohne suff zu geben. Das ist nämlich auch der Punkt, viele können ja Montags nix saufen und sind dann nicht fähig auszurasten und gas zu geben. Ih heb mir das dann halt für Freítags auf und geniese es mich schön zuzusaufen und! zu supporten. Es ist fazit: alles nur eine Frage der Organisation und der bereitschaft opfer für seinen Verein zu bringen Ich bin dazu bereit: Heim und Auswärtsdauerkarte ( wovon meine Freundin nicht gerade begeistert ist, aber um die wird sich dann halt an den Tagen gekümmert, die sich ergeben, also kommt mir jetzt ncht mit so nem Argument) bei jedesmal minimum 220 km Anfahrt mit Stau garantiert. Na und, Fuck it.
Entweder ich lebe für diesen Verein oder ich komme wie ich bock habe aber dann auch bitte Fresse halten. Sojemand hat für mich kein Mitspracherecht.
Ich habe bei jeder beschissenen Aktion gegen die Anstosszeiten mitgemacht, mir war aber klar dass hier nichts zu reißen ist. Aber mal ganz ehrlich? Ob 2 Sonntags oder 1 Samstags.
DA FREU ICH MICH DOCH DRAUF, endlich wieder Sam. ins stadion zu gehn und dort einen saufen zu können.
Es liegt nur bei euch wieviel Ihr bereit seit zu geben.
Bei mir sind das klar 200%
So und jetzt noch einmal Schlafen und dann heist es: 3 PUNKTE gegen Rostock. Schießt sie aus der Stadt, Blau weißes Pack!!!!.
-Wir sind treu bis in den Tod-