kannsten auch mal anrufen und fragen ob er ein paar neue bilder macht
Zu Englehardt's Zeiten ging sowas, die bekamst Du dann sogar per MMS geschickt.wissi hat geschrieben:willste dem mit photoshop ein trikot anziehen?
dachte evtl fotos von den autogrammkarten oder so, hab ja hier net so den durchblick :skepptn hat geschrieben:Zu Englehardt's Zeiten ging sowas, die bekamst Du dann sogar per MMS geschickt.wissi hat geschrieben:willste dem mit photoshop ein trikot anziehen?
Hatte der da en Trikot an??kepptn hat geschrieben:Zu Englehardt's Zeiten ging sowas, die bekamst Du dann sogar per MMS geschickt.wissi hat geschrieben:willste dem mit photoshop ein trikot anziehen?
Ja, aber nur das TrikotBlock 9 hat geschrieben:Hatte der da en Trikot an??kepptn hat geschrieben: Zu Englehardt's Zeiten ging sowas, die bekamst Du dann sogar per MMS geschickt.
@ThomasNeustadt-City hat geschrieben:Fänd ab und an mal nen Groundhoppingbericht ganz interessant. Gibt ja genügend Lautrer die international unterwegs sind. So alle 3 Monate mal nen Bericht mit Bildern würde meiner Ansicht nach das Forum aufwerten.
Hier mal Beispiele wie das ganze möglicherweise aussehen könnte (in diesen Fällen sehr ausführlich):
http://www.jawattdenn.de/jawattdenn/hop ... plice.html
http://www.jawattdenn.de/jawattdenn/hop ... alcio.html
Gruß
Hier auf DBB???Seb hat geschrieben:Es gab doch hier mal eine Zeit lang Interviews mit Spielern, wäre toll, wenn das nochmal aufleben würde.
Die ewig-gleichen Fragen von kicker, fck.de etc kann man ja echt in die Tonne treten.
Keine schlechte Idee. Gabs auch schon, z.B. hatte ich vor ein paar Jahren mal nen Bericht vom Römer Derby getippt, der damals auch ganz gut ankam. Ich finde das sollten dann aber schon wirklich Knallerspiele sein und nicht sowas wie Viktoria Köln gegen TSG Sprockhövel, und wie Du schon richtig sagst nur alle paar Monate mal. Denn in erster Linie gehts ja hier auch weiterhin um den FCK. Also, falls mal jemand irgendein besonderes Spiel besucht und sich einen ansprechenden Bericht und Fotos dazu zutraut - gerne mal melden, geht auch als Gastschreiber (aber auch von uns DBB-Mitarbeitern ist ja der eine oder andere mal unterwegs)!Neustadt-City hat geschrieben:Fänd ab und an mal nen Groundhoppingbericht ganz interessant. Gibt ja genügend Lautrer die international unterwegs sind. So alle 3 Monate mal nen Bericht mit Bildern würde meiner Ansicht nach das Forum aufwerten.
Warum man sich versteckt? Weil man nicht gesehen werden möchtescheiss fc köln hat geschrieben:Hallo !
Hab´ keinen Verbesserungsvorschlag, sondern eine Frage.
Was ist ein " versteckter " Benutzer ??? Warum versteckt sich hier jemand ??? Wozu braucht man diese Funktion ??? Mir erschließt sich der Grund nicht...
Profil - Online-Status verstecken und dann auf "Ja" stellenhunsrückdevil hat geschrieben:und wie versteckt man sich![]()
edit hats gefunden