Och, das ist noch sein kleinstes Problem.^k$i hat geschrieben:gugg ma hier -> http://www.seitseid.de/betzentobi hat geschrieben:alter seit ihr alle so bescheuert?
Och, das ist noch sein kleinstes Problem.^k$i hat geschrieben:gugg ma hier -> http://www.seitseid.de/betzentobi hat geschrieben:alter seit ihr alle so bescheuert?
betzentobi hat geschrieben:i.wo reichts darf man hier garnichts mehr sagen?
FcK fans sind auch bekannt als arogante fans u ich merks langsam warum
also wenn ihr immer so en fertig macht seit ihr glaubich keine fck fans aber naja
wenn mer Bedenkt das des Jungs aus der eigenen Jugend sind u die das fußball spielen nicht verlernen können aber naja jeder seine meinung^^
viel spaß noch sich über leute lustich machen die ihre meinung sagen
Wer sich nicht traut, soll kein Profifußballer werden!betzentobi hat geschrieben:mag vill korrekt sein
aber ich sag die meinung das sich viele et trauen u der Sasic hat schönheim u Reinert keine chance gegeben aber naja
Porzellanteufel hat geschrieben:Wer sich nicht traut, soll kein Profifußballer werden!betzentobi hat geschrieben:mag vill korrekt sein
aber ich sag die meinung das sich viele et trauen u der Sasic hat schönheim u Reinert keine chance gegeben aber naja
Trainieren durften sie wie alle anderen auch. Das war die Chance. Wurde sie vergeben - selbst dran schuld.
Und hör jetzt bitte auf, dich als Messias der Meinungsfreiheit zu präsentieren. Das kommt mit haltlosen Anschuldigungen, der partiellen Ignoranz von Argumenten und zweifelhafter Orthografie und Grammatik einfach nicht authentisch rüber.
Porzellanteufel hat geschrieben:
@betzentobi:
Aber wer spielt, entscheidet der Trainer, und das ist nunmal Milan Sasic. Er sieht sie im Training und hat die klare Ansage gegeben, dass gute Trainingsergebnisse auch in einem Platz im Kader resultieren werden. Dass sie vor einigen Jahren noch als Rohdiamanten galten und wahrscheinlich nicht angemessen von Wolf und Rekdal zu absoluten Leistungsträgern "geschliffen" wurden, ist schade; denn sie sind augenscheinlich nicht über "relativ" hinausgekommen.
Das können sie aber nur korrigieren, indem sie sich im Training und in Testspielen für einen Einsatz empfehlen, was bis jetzt wohl noch nicht passiert ist.
Nein,sinT wir nicht!betzentobi hat geschrieben:alter seit ihr alle so bescheuert?
Da gibt es aber doch die Möglichkeit zur Abhilfe!OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Was der Trainer entscheidet,ist GESETZ,ob es dir passt oder nicht
Fabiiiiiiiiii...heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirate mich...ich will ein Kiiiiiiiiind von dir!kepptn hat geschrieben: Da gibt es aber doch die Möglichkeit zur Abhilfe!
Tobi, auf Deiner Playstation kannst du Dein Team so besetzen wie Du magst. Reicht Dir das nicht?
Platz genug wäre ja !!OWL-Teufel hat geschrieben:Fabiiiiiiiiii...heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirate mich...ich will ein Kiiiiiiiiind von dir!kepptn hat geschrieben: Da gibt es aber doch die Möglichkeit zur Abhilfe!
Tobi, auf Deiner Playstation kannst du Dein Team so besetzen wie Du magst. Reicht Dir das nicht?