rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Dr. diab. rub. hat geschrieben:Klar freu ich mich für die Amas, sogar sehr, hab's ja auch schon öfter geschrieben.
Vor Jahren waren in der berühmten West auf "Sieg-"Sprechchöre nicht wenige "Heil"-Rufe zu hören und es war net so toll für den Ruf.
DBB hat mittlerweile auch ein Klassestanding und ist beim Verein anerkannt ... und jetzt mal ganz ohne Hysterie und Generve gefragt: was soll daraus werden?
Sowa gibts aber nunmal nicht mehr und das zum glück.
Vergleich doch nicht immer alles, mit vor 70 jahren. Das ist nunmal vorbei.
Dieser spruch ist bestandteil unserer Amas und ehrlich gesagt, will ich den auch beibehalten. Ich denke da nur an unsere Amas. Fertig.Aus
Dein Einspruch in allem ehren aber wenn es ständig kommt, dann nervt es nur noch.
Dieses " ****** " - Gedöhns nervt unheimlich !!!
Mal davon abgesehen das der Spruch total hohl ist, ist es noch hohler zu schreiben, das das mit den Nazis ja schon so lange her ist und damit vorbei. Wann war Fritz Walter aktiv ??? Man das ist ja schon ´ne Ewigkeit her. Das den heute überhaupt noch jemand kennt. Und wenn es schon so lange vorbei ist, dann gibt´s ja auch nichts dagegen einzuwenden, einfach mal schön " Sieg Heil " zu grölen.
Und nochmal zu dem " ****** " - Scheiß. Was bedeutet es dir denn wenn du bei ´nem Spiel der Amateure so einen Dreck von dir gibst ??? Du würdest dein Blut für die zweite Mannschaft eines Fußballvereins geben ??? Ist wohl nicht dein Ernst, oder ??? Und da es von den " Sprücheklopfern " eben nicht ernst gemeint ist, kann man doch getrost darauf verzichten. Und wenn dich und einige andere die Diskussion über dieses Thema so nervt, dann hört auf nach jedem erfolgreichen Spiel der Zweiten diesen Mist hier zu posten. Insgeheim wünschst du dir doch, das Leute wie " dr. diab. rub ", ich und viele andere darauf anspringen. Und wir tun das zu Recht. Frag´doch mal den Torschützen von gestern, ob er möchte, das er und sein Team eine solche " Unterstützung " erfahren.
Und verlass´dich drauf, die können ganz beruhigt auf " ****** " von anderen verzichten.
Glückwunsch an die Zweite. Weiter so !!!