betzeboy1993 hat geschrieben:wer hier findet das sippel auf die bank sollte und robles nummer 1?
P.S.: ich denke das nicht sondern ein mitschüler von mir!
Paul hat geschrieben:betzeboy1993 hat geschrieben:wer hier findet das sippel auf die bank sollte und robles nummer 1?
P.S.: ich denke das nicht sondern ein mitschüler von mir!![]()
Hier sagt das glaub ich keiner! Einzig besteht ein wenig Verwunderung über die (unbedachte?) Art, wie sich Sippel kürzlich in der Öffentlichkeit zeigte.
Dein Mitschüler ist wahrschinlich in Tobis Schnecke verknallt und furchtbar eifersüchtig
Google mal nach "Bildzeitung" und "Beckhams vom Betze" oder such Dir hier den passenden Thread raus.teufl hat geschrieben:
Wie zeigte er sich denn ?
Sportlich sollte sich diesbezüglich (noch) keine Diskussion ergeben.
Es sei denn, der der Robles hält ab sofort wie ein Gestörter. Das sehe
ich aber -leider oder zum Glück- nicht. Bisher hat er ja nicht viel draufbekommen, womit er sich hätte auszeichnen können. Das kann ruhig so bleiben. Und die Dinger in WW waren halt alle drin und eher nicht zu halten. Saublöd für nen Torwart.
Aber sowas von! Der Junge steckt in unserem Trikot und wird aufgebaut, da gibts nix dran zu rütteln. Und Tobi hat selbst gesagt das er sich wird wieder hochkämpfen müssen, er weiß ja selbst wie schnell aus einer 2 die neue 1 werden kann.Dr. diab. rub. hat geschrieben: ...
Die "Luis, Luis"-Sprechchöre gegen Sechzig haben ihm bestimmt auch gutgetan - gegen Rostock wird hoffentlich wieder so gebrüllt....
*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:Des is gut das Paljic nur so kurz verletzt is gege die Ossis brauchen wir den als unser Edeljoker![]()
KAISERSLAUTERN 1900 TREU BIS ZUM ENDE!!!
Alternativ dazu nimmt man die Begriffsdefinition "Ossis=ehemalige DDR-Bürger" und schon ist alles korrekt. Außerdem liegt Rostock im Nordosten, das lässt ja einen gewissen Interpretationsspielraum.Preussen-Teufel hat geschrieben:*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:Des is gut das Paljic nur so kurz verletzt is gege die Ossis brauchen wir den als unser Edeljoker![]()
Welch dämliche Aussage!
1. Rostock liegt im Norden - deshalb spielen wir gegen NORDDEUTSCHE
und
2. diejenigen, wo du glaubst, dass es "Ossis" wären, sind in Wirklichkeit
MITTELDEUTSCHE!!!
Hawerede
Porzellanteufel hat geschrieben:Alternativ dazu nimmt man die Begriffsdefinition "Ossis=ehemalige DDR-Bürger" und schon ist alles korrekt. Außerdem liegt Rostock im Nordosten, das lässt ja einen gewissen Interpretationsspielraum.Preussen-Teufel hat geschrieben:
Welch dämliche Aussage!
und
MITTELDEUTSCHE!!!
Hawerede
Falls du dir wegen "Ossis" auf die Füße getreten fühlst, kannst es ruhig offen sagen.
Ja, das mit "mitteldeutsch" stimmt, das brauchst du mir nicht zu erzählen. Aaaallerdings hat sich das mit den "Ossis" in den Sprachgebrauch so eingebrannt, dass man es kaum wieder rausbekommt. Niemand behauptet, dass das keine Deutschen wären. Eine mentale Teilung zwischen Ossis und Wessis besteht (vor allem bei älteren Generationen) immer noch, das kann man nicht totschweigen. Denn: Ideen sterben nicht mit ihren Namen!!! Das kannst du auch nicht als "Wächter der geeigneten Betitelung von Mitbürgern" verbessern; das braucht Zeit, Zeit und Zeit sowie eine derartige Verschmelzung und solches Vergessen, dass sich eben keiner an den "Solizuschlag" oder die "gute alte DDR" erinnert.Preussen-Teufel hat geschrieben: Es geht hier in erster Linie ums Prinzip und um Beleidigungen gg.über "ehemaligen DDR-Bürgern". Diese sind GENAUSO deutsch wie der Rest der BR Deutschland - mit dem Unterschied, dass sie vor einigen Jahren das schwere Los zogen und von den Russen "einverleibt" wurden. Wenn wir gegen St. Pauli (komm. Saison hofftl. gegen den HSV) spielen sagt auch keiner: auf gehts gegen die "Nordwestler".
Weiters wird der Begriff der "Mitteldeutschen" dadurch bestätigt, dass man dort "Mitteldeutschen Rundfunk" hört, "Mitteldeutsche Zeitung" liest oder "Mitteldeutsches Fernehen" schaut.
Zudem geht es hier nicht um meine Person sondern vielleicht auch um viele mitteldeutsche FCK-Fans, die es zweifelsohne gibt!
Kurzum: soich deppate Aussagn hant komplett fia´d Wiascht!!
DANKE für die kurze Goegraphiestunde, gewürzt mit etwas "Volks" und Stammeskunde"Preussen-Teufel hat geschrieben:*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:Des is gut das Paljic nur so kurz verletzt is gege die Ossis brauchen wir den als unser Edeljoker![]()
Welch dämliche Aussage!
und
MITTELDEUTSCHE!!!
Hawerede
1974, Hamburg, Volksparstadion:Betze8.1west hat geschrieben:oO was ist oder war denn die DDR?
In welcher Liga spiel(t)en denn die?
Kann mich an keine Begegnung erinnern... bei mir gibts nur ein Volk, das einzig wahre ist eh nur das Betzevolk, der Rest geht mir ganz einfach am Arsch vorbei.