Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Stimmt, irgendwie muss EA ja sien FIFA vollkriegen.
Und da bei der EM 2020 sicherlich 214 Nationen mitspielen sollen,muss halt ums Verrecken jedes noch so winzige Fleckchen Erde in Europa eine Nationalmannschaft aufbieten können!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben: ...

Und da bei der EM 2020 sicherlich 214 Nationen mitspielen sollen,muss halt ums Verrecken jedes noch so winzige Fleckchen Erde in Europa eine Nationalmannschaft aufbieten können!
Denkst Du das, was ich auch denke?
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Dass wir Rostock schlagen?

JA!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Dass wir Rostock schlagen?

JA!
Nein, das is eh klar. Ich meinte wegen Europa - Nationalmanschaften etc.. :nachdenklich:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Nein, das is eh klar. Ich meinte wegen Europa - Nationalmanschaften etc.. :nachdenklich:
Ach so,du meinst :kotz:
kepptn
Beitrag von kepptn »

kepptn hat geschrieben:
Ach so,du meinst :kotz:
Ja, ich meine! Wär doch geil. Bayern und Saarland ein Stück näher an den Zielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Ja, ich meine! Wär doch geil. Bayern und Saarland ein Stück näher an den Zielen.
Naja,ist mir eigentlich auch egal!

Drei Punkte und Forumstreffen,das sind Dinge,die wirklich von Belang sind :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

kepptn hat geschrieben: Ja, ich meine! Wär doch geil. Bayern und Saarland ein Stück näher an den Zielen.
Naja,ist mir eigentlich auch egal!

Drei Punkte und Forumstreffen,das sind Dinge,die wirklich von Belang sind :D
Apropos Forentreffen. Treffen wir uns vorab traditionell im Automateneck, oder direkt im Stadion?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Apropos Forentreffen. Treffen wir uns vorab traditionell im Automateneck, oder direkt im Stadion?
Ich komm um 16.21 in Kaiserslautern an und da werd ich auf jeden Fall erstmal ins Automateneck,muss schließlich Kraft tanken für den beschwerlichen Weg nuff :)
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Aus dem der Printausgabe des Kickers

KAISERSLAUTERN: Demai gibt Entwarnung
Trainer Sasic beeindruckt: Jendrisek sagt Länderspiel ab

Eine Sorge ist Milan Sasic im Hinblick auf das Heimspiel am Montag gegen Rostock los: Erik Jendrisek wird dabei sein. Der 22-Jährige lässt die Mannschaft in dieser wichtigen Phase nicht im Stich, verzichtet deshalb auf seinen dritten Länderspieleinsatz für die Slowakei am Mittwoch gegen Lichtenstein. "Eine starke Entscheidung. Der Junge bekennt sich zum FCK." Lauterns Trainer ist von der Einstellung seines Stürmers beeidruckt.

Sasic nahm es eher gelassen, dass seine Nummer "26" auch im Test bei Regionalligist Wormatia Worms (4:0, Tore: Reinert 2, Simpson, Dzaka) die momentane Ladehemmung nicht beenden konnte. "Erik kämpft, läuft, spielt gut." Für den Trainer ist es nur eine Frage der Zeit, wann Jendrisek wieder eigene Tore bejubeln wird. (...)

PERSONALIEN

Dragan Paljic (25) zog sich in Worms (4:0) kurz nach seiner Einwechslung
eine schmerzhafte Hüftprellung zu. Bis Montag gegen Rostock hofft der Mittelfeldspieler wieder einsatzfähig zu sein +++ Einen 45-minütigen
Härtetest bestand Mathias Abel (27). Das lädierte rechte Knie bereitet keine Probleme mehr.

Bester FCK-Spieler auf Platz 8 mit der Note 3,04
Axel "Ronaldinho" Bellinghausen.

Quelle: Kicker Printausgabe vom 13. November 2008; den ersten Artikel komplett gepostet von User Mika auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=496
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Red Devil hat geschrieben:Bester FCK-Spieler auf Platz 8 mit der Note 3,04
Axel "Ronaldinho" Bellinghausen.
LOOOOL
Wie geil is das denn :D :D

Seit wann trägt Axel den Künstlernamen Ronaldinho???
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

naja, ronaldinho is net so mein Fall :wink:
TRADITIONSVEREIN
betzebub1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Wer sitzt denn am Monntag als 2 Torwart auf der Bank. Normalerweise ist dies ja Trapp. Doch Trapp ist laut FCK.de für die Nationalmannschaft nominiert und spielt dort schon am Dienstag gegen England. Demnach dürfte man davon ausgehen dass er am Montag schon beid er Nationalmannschaft ist.

Ich vermute mal neuer 2 Mann würde dann Riederer von den Amateuren am Monntag. Da die Amas schon am Samstag spielen dürfte es keine Probleme geben.

Kompliment an Erik der auf einen Einsatz in der Nationalelf verzichtet um sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Klasse das würde nicht jeder machen. Ansonsten sieht es auch nicht schlecht aus was das Personal angeht. Die zuletzt verletzten oder angeschlagenen Spieler haben zum Teil wieder den Anschluss ans Team gefunden. Fragezeichen nur noch hinter verinzelten Spieler. Demnach hat Milan am Montag genug Auswahl
chris
Beitrag von chris »

ich glaube an den heimsieg!
wenn es zeitlich möglich ist, geh ich natürlich auch noch in die nordtribüne!
insideman

Beitrag von insideman »

Auf alle Fälle seh ich mal die 3 Punkte auf dem Betze bleiben.Zuhause sind wir ne Macht und die Gegner haben auch wieder Respekt vor uns.
Würde den Bello lieber im Mittelfeld sehen.Ist einfach einer der die Linie hoch und runter laufen will.
Auf,gehts mit einem Sieg aus dem kleinen Tal zurück an die Spitze.

Werd mir noch am Samstag das Saar-Derby anschauen und mit den Homburgern nach SBland fahren.

Fahren noch mehr FCkler mit ?

Abfahrt ist um 11.30 (Homburger Bahnhof).
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Trainerkarussell bei Hansa: Doll wird’s nicht

Aus der Traum von Thomas Doll als Trainer. Hansa-Boss Dirk Grabow stellte klar, dass der Verein keinen Kontakt zu dem ehemaligen Dortmund-Coach hat. Auch Stefan Beinlich gilt nicht als geeigneter Kandidat. Scheinbar ist nun alles wieder offen.

Rostock (dpa) Hansa Rostocks Vorstandsvorsitzende Dirk Grabow hat Spekulationen zurückgewiesen, dass Thomas Doll neuer Trainer beim Fußball-Zweitligisten wird. „Wir haben keinen Kontakt zu Thomas Doll. Unsere Überlegungen gehen in eine andere Richtung“, sagte Grabow.

Der ostdeutsche Traditionsverein hatte sich am Montag vom bisherigen Cheftrainer Frank Pagelsdorf getrennt und damit auf die sportliche Entwicklung der vergangenen Monate reagiert.

Der Erstliga-Absteiger steht nach zwölf Spieltagen mit 14 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz und hat nur drei Punkte Vorsprung auf den Abstiegs-Relegationsplatz. Als Interimstrainer betreut Juri Schlünz die Hanseaten, die am Montag beim 1. FC Kaiserslautern antreten müssen. (...)

Weiterlesen: http://www.ostsee-zeitung.de/online-ext ... ID=1037161

13.11.2008 - 16:52
Dänischer Verband fordert Martin Retov an

Neben Djordjije Cetkovic muss der F.C. Hansa für die Partie in Kaiserslautern auch auf Martin Retov wegen einer Länderspielabstellung verzichten. Der dänische Verband hat den Hansa-Kapitän für das Freundschaftsspiel Dänemark - Wales angefordert, das am 19. November in Kopenhagen stattfindet. Martin Retov wird bereits am Sonntag nach Kopenhagen reisen und steht dem F.C. Hansa damit für das Spiel gegen den 1. FCK am kommenden Montag nicht zur Verfügung.

Quelle: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7086
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Red Devil hat geschrieben:
Zum Abscnluss ein paar FC Hansa Foren mit dem jeweiligen Thread zum Spiel:

1. http://www.fc-hansa-forum.de/index.php?topic=304.0
2. http://www.fc-hansa.de/community/board/ ... .php?t=876
Na, die haben ja mal nen mords schiss vor uns!!
Die machen ja gerade so, als ob sie bei den bayern ran müssen... :teufel2:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Marky

Beitrag von Marky »

Dass Erik auf das Länderspiel verzichtet, ist ja fast nicht zu glauben. Zudem er ja beim letzten Mal von Anfang an dabei war.

Es zeigt aber auch wie hart der Konkurrenzkampf im FCK-Angriff tobt. Da kann man sich offensichtlich nicht erlauben, auf Reisen zu gehen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Red Devil hat geschrieben: Zum Abscnluss ein paar FC Hansa Foren mit dem jeweiligen Thread zum Spiel:

1. http://www.fc-hansa-forum.de/index.php?topic=304.0
2. http://www.fc-hansa.de/community/board/ ... .php?t=876
Sehr amüsant. Humor haben sie ja:
der Eine träumt von 5.000 Rostockern (wenn das Spiel nicht gerade am Montag wäre), der Andere tippt auf insgesamt 17.500 Zuschauer am Betze usw.
Immerhin hat das Forum gehörigen Respekt. Gut so.
:teufel2:
Paul

Beitrag von Paul »

Ganz im Ernst - ich stöbere ja auch immer mal gerne ein wenig rum und "freue" mich, wenn starke Spieler des Gegners ausfallen - Aber es wird Zeit, dass wir (wieder) nur auf uns schauen. Wir haben schon gezeigt, dass wir stark genug sind, in dieser Liga JEDEN zu schlagen. Mir ist egal, wer bei Rostock auflaufen kann/will, wieviele Fans die mitbringen und vor allem auch, wer da eventuell wann und wie Trainer wird.
Wir sind der FCK und wir werden die Kogge zu hause schlagen, egal wie, aber so müssen wir da ran gehen. Vollgas!

Für mich ein ganz wichtiges Spiel, welches die Richtung vorgibt. Nach den Aussetzern auswärts und dem Pech gegen 1860 wären das drei eminent wichtige Punkte.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Jawoll Paul!!
So siehts aus, die Kogge wird versenkt und weiter gehts!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich habs schon öfter gesagt: Es interessiert nicht,wer dort auf der Bank sitzt und auch nicht,welche ach so tollen Spieler ausfallen...wir müssen und werden unser Ding durchziehen und gut!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

1. FCK
Fragezeichen Kevin Trapp

Fußball: FCK-Torhüter erleidet Schulterprellung - Josh Simpson erkrankt - Talente zeigen Flagge

KAISERSLAUTERN (zkk). Aufatmen nach dem Schock: Kevin Trapp, derzeit Ersatz-Torwart des Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, hatte Glück im Unglück und im Training gestern Nachmittag nur eine schwere Schulterprellung erlitten.

Trapp war im Training auf die Schulter gestürzt, musste ob der starken Schmerzen passen und wurde von Markus Wagner, Mitstreiter der Pressestelle, sofort zur Kernspintomografie zu Dr. Thaler nach Landstuhl gebracht. „Es sieht nicht gut aus", fürchtete Cheftrainer Milan Sasic eine neue Hiobsbotschaft. Seit dem 29. Oktober fehlt bereits Tobias Sippel, die Nummer 1 der „Roten Teufel". Der 20-Jährige hatte im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück einen Bruch der Speiche im rechten Unterarm erlitten. Bis zum Ende der Vorrunde wird er von Luis Robles (24) vertreten. Trapp, die Nummer 1 des Regionalliga-Teams, ist seither zweiter Mann der Profis.

(...)

Gestern pausierten Moussa Ouattara und Dragan Paljic, am Nachmittag auch Josh Simpson. Er ist durch eine Nasennebenhöhlenentzündung auf Eis, fraglich ob er bis Montag einsatzbereit ist. Fabian Schönheim spielt morgen (14 Uhr) in Verl in der Regionalliga-Mannschaft der Lauterer.

(...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4308006
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hören denn die Leiden des Josh S. nie auf???
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich habs schon öfter gesagt: Es interessiert nicht,wer dort auf der Bank sitzt und auch nicht,welche ach so tollen Spieler ausfallen...wir müssen und werden unser Ding durchziehen und gut!

Genau so sieht es aus. :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Gesperrt