Yepp, und Reinert und Bugera sind auch wieder auf dem Weg zurück.OWL-Teufel hat geschrieben:Also ist Paljics Verletzung doch nicht so schlimm...gut so,über die Außen brauchen wir ihn!
Das wird sich zeigen...denn in der Liga waren beide bisher enttäuschend!kepptn hat geschrieben: Yepp, und Reinert und Bugera sind auch wieder auf dem Weg zurück.
Nee, leider nichtPaul hat geschrieben:Ui, werden hier ab sofort Rheinpfalz-News offiziell gepostet? Dann kann ich mir ab sofort den morgentlichen Umweg über roteteufel.de sparen und mir, den FCK betreffend, mit DBB nur noch eine "Internet-Wohnung" halten.
![]()
Was?! Der Mann scoutet und analysiert, der kann da recht wenig für die Spielweise und noch weniger für die Ergebnisse.Reza hat geschrieben:Drei Auswärtsspiele leichtsinnig auf gleiche art und weise zu verlieren spricht nicht viel für die Arbeit unser Scout und Analyst , ich hoffe nur daß er es in Zukünft besser macht .
Ich würde auch Dick mal auf die Bank setzen und Sebastian eine Chance geben. Nach den guten Leistungen bei den Amateuren und im Testspiel hat er sich die verdient.Paul hat geschrieben:Ui, werden hier ab sofort Rheinpfalz-News offiziell gepostet? Dann kann ich mir ab sofort den morgentlichen Umweg über roteteufel.de sparen und mir, den FCK betreffend, mit DBB nur noch eine "Internet-Wohnung" halten.
![]()
Ansonsten klingt das mit Bugera sehr nach Aufstellung eines gelernten LVs.
Meine Wunschformation für das Rostock-Spiel ist ja eh
Robles
Kotysch - Moussa - Amedick - Bugera/Lampe
Demai
Dick - Dzaka - Bello
Jendrisek - Lakic
Ich denke, Sam tut eine Pause gut. Da Bello aufgestellt werden MUSS, würden Paljic und auch ein Simpson auf der Bank landen. Hesse trifft zur Zeit ja leider nicht...aber die beiden anderen Stürmer sind für mich momentan eh gesetzt.
Da hast du sicher nicht unrecht - ich hab's mir auch überlegt, denke aber, dass zu viele Veränderungen auch nicht gut sind. Ich würde es begrüßen, wenn man Dick ein Stück weit von seinen Defensiv-Aufgaben erlöst, auch wenn er das insgesamt durchaus gut gemacht hat bisher. Offensiv ist er m.M.n. viel (mehr) wert und zumindest körperlich stärker als Reinert, den ich sogar eher zentral als auf Außen sehe.HerzDerPfalz hat geschrieben:Ich würde auch Dick mal auf die Bank setzen und Sebastian eine Chance geben. Nach den guten Leistungen bei den Amateuren und im Testspiel hat er sich die verdient.
Genau, der Scout war natürlich an den 3 Auswärtsniederlagen schuld.Reza hat geschrieben:Drei Auswärtsspiele leichtsinnig auf gleiche art und weise zu verlieren spricht nicht viel für die Arbeit unser Scout und Analyst , ich hoffe nur daß er es in Zukünft besser macht .
kontinuität beim fck ?kepptn hat geschrieben:Ja Paul, wir brauchen auch Kontinuität, daher halte ich ständige Wechsel in der Aufstellung auch für schwierig.
Das ist aber nett!Mimic hat geschrieben: Trotz allem kann ich auch mit Bello in der Startformation leben.![]()
Ja,darf er und Mimic feuert ihn sogar an.OWL-Teufel hat geschrieben:Das ist aber nett!Mimic hat geschrieben: Trotz allem kann ich auch mit Bello in der Startformation leben.![]()
Also darf unser Kapitän also am Montag spielen.Da bin ich jetzt aber mal beruhigt.