4everfck hat geschrieben:scheißdreck gegen koblenz,uwahsue un wehen verlroen wieso?? die falschen leute spielen! Wir haben keinen spielmacher dzaka finde ich net sehr gut in der rolle. bello als kapitän??der kann nix außer kämpfen und in so spielen reicht das nicht und zu sam und hesse äußere ich mich besser net das sind pflaumen sam vor allem!! beide raus paljic und simpson rein oder einer von beiden ich wurd simspon auch mal auf der 10er position spielen lassen.
(ich freue mich schon fertig gemacht zu werden von den ganzen "träumern" da draußen)
Das ist leider so bei uns FCK Fans.
Die gutgemeinte Treue vernebelt vielen den klaren Blick.
Kritik ist hier nicht erwünscht.
Aber sachliche Kritik ist die Grundlage für jede Entwicklung.
Zunächst mal:Das wir mit der Mannschaft auf Platz 2 stehen, grenzt an ein Wunder.Das muss man sich einfach mal bewusst machen.Eine völlig neu zusammengesetzte Truppe, die zudem die jüngste Mannschaft der 2. Liga ist.Mit einem soliden Platz im Mittelfeld sollte man am Ende der Saison sehr zufrieden sein.
Trotzdem muss man nicht gegen Mannschaften wie Oberhausen, Wehen oder Koblenz verlieren.Das darf so nicht passieren, nicht in dieser Form.
Unser Offensivspiel ist nicht vorhanden.Einfach nicht da.
2-3 Chancen pro Spiel reichen einfach nicht.
Wenn ich dann merke, dass ich für ein offensives Spiel nicht die spielerischen und kreativen Mittel habe, muss ich anders spielen.
Noch härter, noch aggressiver und zur Not halt ein 0-0 auswärts mitnehmen.Das kriegen wir nicht geregelt.
Vorne unpräzise und ohne Konzept, hinten orientierungslos und naiv.
Von der Offensive ist mehr nicht zu erwarten.Aber defensiv darf das so nicht passieren.Amedick und Ouattara sind alte Hasen, da ist so eine Leistung nicht zu entschuldigen.
Bellinghausen, den ich eigentlich sehr schätze, war heute nicht zweitligatauglich.Jendrisek war glaube ich gar nicht anwesend.Dicks Flanken reichen auch nicht für die 2. Liga, da geht es um fehlende Qualität.So würde es auch schwer im Kampf gegen den Abstieg.Demai war ebenfalls sehr schwach.Inklusive Blackout.Da wird sich der Ball zu weit vorgelegt, unkoordiniert nach vorne gebolzt.Übelstes Kick and rush.
Egal ob ich aufsteigen, die Klasse halten oder sonstwas will, sowas geht im Profifussball 2008 nicht.Ganz klar.
Die Scheisse von Koblenz war kein Einzelfall.Es wiederholt sich und dafür gibt es Gründe.Ich bin gottfroh, dass wir genug Punkte haben, dass wir (hoffentlich) mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden.
Ich meine, das wird sich zum Ende hin im Mittelfeld einpendeln.
Und dann ist auch alles gut.Ich begreife einfach nicht, wie nüchternde Menschen an den Aufstieg glauben mögen?
Daran sollte man noch nicht mal denken.
Jetzt geht es gegen Duisburg, Rostock, Aachen usw..
6-9 Punkte können es bis zur Winterpause noch werden, das wäre optimal.
Mann, Mann, Mann...wir sind DER Aufbaugegner für jede Gurkentruppe...