Forum

Vorbericht: SV Wehen-Wiesbaden -1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

das war heute nichts. erste halbzeit war eigentlich noch ganz gut. da muss der hesse mal eine seiner chancen nutzen und dann gewinnen wir das spiel 2-3:0. so wars wie gehabt. tore nicht gemacht und in rückstand geraten. nur dass diesmal der gegner den sack direkt zu gemacht hat.

kann heute auch sasic nicht ganz verstehen. sam und hesse waren totalausfälle und sam spielt sogar noch durch. hätte mal spätestens nach dem 0:1 hätte ich mal paljic und simpson gebracht.
akis

Beitrag von akis »

Dann löst sich das Problem ja vielleicht bald von selbst: Wenn wir wieder im Mittelfeld stehen, wird keiner mehr denken, er müsse defensiv gegen uns spielen, dann haben wir Platz und machen die Tore. Trotzdem: auch bei 1000 hohen Bällen nach vorne muss es nicht sein, dass die Abwehr fast regelmäßig halbe Eigentore produziert. Das nervt ungemein!!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

simba hat geschrieben:3 Auswärtsspiele bei pot. Absteigern klar verloren.....wir werden nicht mehr ewig da oben stehen :-(

Zum Glück spielen wir jetzt nicht mehr bei Abstiegskanditaten Auswärts :wink:
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Mit dieser Spielweise auswärts holen wir nix mehr !!
Westkurvler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

K-TOWN 666 hat geschrieben:Ohne Sasic kritisieren zu wollen aber ich verstehe seine Aufstellungh teilweise nicht (mehr)
Warum Sam immer auf links damit rechts Hesse als Stürmer (!) spielen darf??
Warum muss Paljic draußen bleiben? Wenns bei Erik net geht kann ich für ihn auch mal den Hesse bringen! Gerade im Moment wo Lakic unser einizger vorne ist der die Dinger rein macht!

Unterm Strich kippt der Trend leider langsam ins Negative!

Ich will hier das bis jetzt geleistete auf keinen Fall schlehct machen, aber 3 Auswärtsspiele in Folge vergeigt, dabei 11 Buden kassiert und wir machen unsere Dinger selbst nicht!

Neben Platz 2 sind auch das Zahlen die im Moment (leider!!) für sich sprechen!

100% recht !! vorallem zu den erten sätzen!
:|
:!: :!:
ich find das generell dumm mit hesse entweder er spielt als stürmer oder verweilt auf der bank! AJAJ LEUTE SO SIEHTS AUS WIR HABEN EIN LUXUSPROBLEM !! JEDER WILL SPIELN ABER KANN NET un so wie ich das sehe hat milan sam und hesse wohl als liebling ! jetzt ohne milan anzugreifen die spieln trotz schlechter leistungen! simpson kam gegen 60 rein un hat sofort n zweikampf gewonnen ! das in ein paar sekunden der sollte spielen! :D ich hoffe es wird am montag in 8 tagen anders aufgestellt!!
Betze_Junge
Beitrag von Betze_Junge »

Mein lieber Mann!!

Also so kann das nicht weiter gehn.

Wenn sich der Gegner hinten reinstellt und wir die bessre Mannschaft sind, dann kann es nicht sein das man so ein Spiel verliert! Die Torchancen müssen genutzt werden auch wenn 10 Wehener im 16er stehn... Und wenn die einmal vors Tor kommen is das Ding drin?! Nein nein.... die Mannschaft muss in der Defenive der Spielweise angepasst werden... Auch müsste man endlich mal gegen eine aus der Abstiegsregion gewinnen können... Koblenz,OBerhausen,jetz auch noch Wehen. was soll das??

PS: also den Sasic würde ich ma noch nicht Kritisieren.. jedoch die aufstellung sollte auch etwas geäöndert werden Sam raus Simpson rein nu Paljic für Hesse
Zuletzt geändert von Betze_Junge am 07.11.2008, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Style_League
Beitrag von Style_League »

4everfck hat geschrieben:
Style_League hat geschrieben:auf macht alle die mannschaft fertig jaaa erst trainer dann spieler jaa klasse jungs.
wir sind kaiserslautern!!
machd mal libba was im stadion zB in block 10.1 un so!!
oder machd ned jedes mal gleich die spieler runda ok??
wenns euch ned passt dann werdet erfolgsfans un geht zu den hoppenheimer!!

ich glaub du träumst immer noch. sieh es doch ein das wir grad in ner kleineren krise sind oder läuft für dich alles rund?? heimspiel und auswärtsspiele muss man trennen wenn man zuhause 1klassig spielt und auswärts3oder4klassig ist man halt nur für die 2. liga zu gebrauchen
em was hast des jetzt damit zu tun??
was heißt hier kleine krise??
des is im gegensatz zum letzte mal fantastisch ok?
akis

Beitrag von akis »

"die Mannschaft muss in der Defenive der Spielweise angepasst werden"

Genau so schauts aus. Und das heisst Arbeit, Arbeit, Arbeit.
carpenoctem
Beitrag von carpenoctem »

Mit langen Bällen aus Verzwieflung kann man am Ende des Spiels kommen, aber der 80. Minute. Bis dahin kann man doch aber ruhig versuchen ne Lücke zu suchen und eben darauf warten.
Da ist es relativ irrelevant wie der Gegner steht. Gegen Pauli hat es immerhin auch gedauert bis da das Tor fiel, Fürth und Ingolstadt genauso...

Man muss aufpassen das sich das eben nicht fortsetzt oder sogar festsetzt, denn sonst verläuft die Saison wie die Letzte. Eigentlich macht man das Spiel aber Gegner macht die Tore. Aber da vertrau ich auf Sasic und auch Kuntz, das das verhindert wird. Wir sind nunmal mit dem Ziel Klassenerhalt in die Saison gegangen. Und wie sich zeigt: Zurecht und das Ziel soll man erst erreichen bevor man von mehr redet.
c
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Diese Dummheit in dem Forum nach verloren Spielen kotzt mich so langsam an! Verliert man mal ein Spiel verdient oder unglücklich wird ALLES in einem Rausch emotionalem Aktionismus schlecht geredet.

Heute hat die dümmere Mannschaft verloren, allerdings war diese Mannschaft spielerisch auch die Bessere! Das man nach nem Doppelschlag nicht versucht das Ganze spielrisch zu lösen, sollte jedem der ein wenig Ahnung Fussball hat, klar sein.
Das einzige was die Mannschaft sich, neben den Leichtsinnsfehlern, vorwerfen muss, sind vier sau dumme Abwehrfehler so wie Pech im Abschluss.

Ich kann zwar nur ahnen wies euch geht, aber mir ist es lieber die spielen gut und verlieren unglücklich, wie ne Niederlage die auf Arbeitsverweigerung beruht. Das einigst Blöde an dieser Sache iss, dass man net weiss wohin mit dem Frust.
Wobei ihr damit anscheinend weniger Probleme habt, ihr holt einfach mal den Knüppel raus und prügelt los. Klasse!
Zuletzt geändert von c am 07.11.2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

Lautrer geben niemals auf Lautrer geben niemals auf
SIE KÄMPFEN

wir sehen uns alle beim nächsten Heimspiel :teufel2: :teufel2: :teufel2:
sahantiflag
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von sahantiflag »

Jo Scheisse gelaufen würd ich ma sagen^^

Shit happens....leider auch regelmäßig....

Geglänzt hat heut nur mal wieder der Lautrer Anhang...den der Premiere-Futzi zu Unrecht fertig gemacht hat -.-

Zum Spiel geb ich denen über mir Recht die nicht unbedingt alles schlecht machen^^
Dafür muss dann halt Rostock büßen den ich erhoffe mir doch ne Trotzreaktion nachdem Milan sie die Woche bestimmt viel laufen lassen wird :teufel2:

So und nun is abgehakt :D zumindest für mich und ich freu mich auf Montag gegen Rostock bei der "super" Anstosszeit

ALLE AUFN BERG! :teufel2:
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

4everfck hat geschrieben:scheißdreck gegen koblenz,uwahsue un wehen verlroen wieso?? die falschen leute spielen! Wir haben keinen spielmacher dzaka finde ich net sehr gut in der rolle. bello als kapitän??der kann nix außer kämpfen und in so spielen reicht das nicht und zu sam und hesse äußere ich mich besser net das sind pflaumen sam vor allem!! beide raus paljic und simpson rein oder einer von beiden ich wurd simspon auch mal auf der 10er position spielen lassen.
(ich freue mich schon fertig gemacht zu werden von den ganzen "träumern" da draußen)

Das ist leider so bei uns FCK Fans.
Die gutgemeinte Treue vernebelt vielen den klaren Blick.
Kritik ist hier nicht erwünscht.
Aber sachliche Kritik ist die Grundlage für jede Entwicklung.
Zunächst mal:Das wir mit der Mannschaft auf Platz 2 stehen, grenzt an ein Wunder.Das muss man sich einfach mal bewusst machen.Eine völlig neu zusammengesetzte Truppe, die zudem die jüngste Mannschaft der 2. Liga ist.Mit einem soliden Platz im Mittelfeld sollte man am Ende der Saison sehr zufrieden sein.
Trotzdem muss man nicht gegen Mannschaften wie Oberhausen, Wehen oder Koblenz verlieren.Das darf so nicht passieren, nicht in dieser Form.
Unser Offensivspiel ist nicht vorhanden.Einfach nicht da.
2-3 Chancen pro Spiel reichen einfach nicht.
Wenn ich dann merke, dass ich für ein offensives Spiel nicht die spielerischen und kreativen Mittel habe, muss ich anders spielen.
Noch härter, noch aggressiver und zur Not halt ein 0-0 auswärts mitnehmen.Das kriegen wir nicht geregelt.
Vorne unpräzise und ohne Konzept, hinten orientierungslos und naiv.
Von der Offensive ist mehr nicht zu erwarten.Aber defensiv darf das so nicht passieren.Amedick und Ouattara sind alte Hasen, da ist so eine Leistung nicht zu entschuldigen.
Bellinghausen, den ich eigentlich sehr schätze, war heute nicht zweitligatauglich.Jendrisek war glaube ich gar nicht anwesend.Dicks Flanken reichen auch nicht für die 2. Liga, da geht es um fehlende Qualität.So würde es auch schwer im Kampf gegen den Abstieg.Demai war ebenfalls sehr schwach.Inklusive Blackout.Da wird sich der Ball zu weit vorgelegt, unkoordiniert nach vorne gebolzt.Übelstes Kick and rush.
Egal ob ich aufsteigen, die Klasse halten oder sonstwas will, sowas geht im Profifussball 2008 nicht.Ganz klar.
Die Scheisse von Koblenz war kein Einzelfall.Es wiederholt sich und dafür gibt es Gründe.Ich bin gottfroh, dass wir genug Punkte haben, dass wir (hoffentlich) mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden.
Ich meine, das wird sich zum Ende hin im Mittelfeld einpendeln.
Und dann ist auch alles gut.Ich begreife einfach nicht, wie nüchternde Menschen an den Aufstieg glauben mögen?
Daran sollte man noch nicht mal denken.
Jetzt geht es gegen Duisburg, Rostock, Aachen usw..
6-9 Punkte können es bis zur Winterpause noch werden, das wäre optimal.
Mann, Mann, Mann...wir sind DER Aufbaugegner für jede Gurkentruppe...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Dass manche gleich wieder die Mannschaft runtermachen müssen...
Verdammt mich kotzt des auch an, aber wenn der Hesse den in der
1. Halbzeit reinmacht nemme mer die auseinander...
Ausserdem hab ich Vertrauen in Milan, der hat beim 3:0 so geguckt wie
damals nach'm Hoffenheimspiel.....ich denke da kommt was...intern...
Ausserdem zur allgemeinen Frustbekämpfung:
Wir werden 2. bleiben - Mann is doch geil !!
Die Nürnberger haben ihre Mannschaft ausgepfiffen !!
Die Saison is bis jetzt trotzdem suuuuper !!

Also hört auf die Jungs niederzumachen, sondern hebt euch eure Wut auf
und schleudert sie den Ossis aus Rostock entgegen !!!!!!

Bis dann uffm Betze!
BjernLopp

Beitrag von BjernLopp »

In meinen Augen spielt die Mannschaft zu "einfachen" Fussball, das ist alles zu vorausschauend. Am Anfang der Saison hat keiner mit einem solchen FCK gerechnet, das nutze die Mannschaft und hat tollen Fussball gespielt. Inzwischen kennen unsere Gegner die Spielweise und können sie (mehr oder weniger) leicht unterbinden. Die Mannschaft ist jung ja, das sollte man ausnutzen und einfach mal an ihren kreativen Geist appellieren auch mal was zu versuchen, nicht immer nur das Selbe.
Ich denke man kann sich auch SACHLICH über Änderungen der Aufstellung äußern, ohne, dass gleich wieder 10 Leute meinen, man will die Mannschaft und die Situation schlecht reden.
Z.B. hat Dzaka in den letzten Spielen in meinen Augen abgebaut, von ihm sieht man nicht mehr viel in einem Spiel, ein schlechtes Zeichen für einen Spielmacher.
kriD1973
Dauerkarte: Nein
Beitrag von kriD1973 »

Leider geht es munter weiter mit den unnoetigen, bloeden Niederlagen gegen vermeintlich schwache Gegner...

Liegt es vielleicht an der Einstellung (oder Aufstellung)??

Wie sonst verliert man in Jena, Koblenz, Oberhausen und Wehen??!!

Diese verlorene Punkte koennten uns am Ende Platz 3 kosten...
erge

Beitrag von erge »

Man kann einfach feststellen, dass sich die Jungens offensichtlich selbst überschätzen und das Umfeld seinen Teil dazu beiträgt. Die Bäume wachsen nicht in den Himmel und die voreiligen Vertrauensbekundungen für Robles waren nicht notwendig. Noch hat er nix geleistet.
So hat der Junge schon vorher das Gefühl, es läuft alles wie von selbst.
Nein jedes Spiel muß für ihn ein Herausforderung sein. Die Abstimmung mit der Abwehr sollte bis zum Erbrechen geübt werden.
Erst jetzt kommen die vermeintlich dicken Brocken. Erst danach wird sich zeigen, wo wir stehen. Leider wird man mit einem Hurrastil nicht weiter kommen. Wer gegen die Abstiegskanditaten keine Punkte einfährt, sollte einiges hinterfragen. Die Mainzelmännchen machen es vor , wie clever auswärts gespielt wird.

Auf gehts gegen Rostock, die Scharte wieder auswetzen.

Grüße aus dem Rheinland
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

was solls scheiß druff ! so lang ma zuhause alles gewinnen :lol: :lol: und auswärts nur 5 siege hoheln 2 remis un der rest niederlagen ? scheiß egal mit so viel punkten :lol: :lol: nene spaß bei seite is doch eig wurschd ! so lang wir daheim nich verlieren is ja alles schön und gut =)

PRO SIMPSON PALJIC
CONTRA SAM HESSE
4everfck

Beitrag von 4everfck »

kriD1973 hat geschrieben:Leider geht es munter weiter mit den unnoetigen, bloeden Niederlagen gegen vermeintlich schwache Gegner...

Liegt es vielleicht an der Einstellung (oder Aufstellung)??

Wie sonst verliert man in Jena, Koblenz, Oberhausen und Wehen??!!

Diese verlorene Punkte koennten uns am Ende Platz 3 kosten...

was heißt platz 3??? denkst du wirklich wir steigen auf??? träum weiter
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

erge hat geschrieben:Man kann einfach feststellen, dass sich die Jungens offensichtlich selbst überschätzen und das Umfeld seinen Teil dazu beiträgt. Die Bäume wachsen nicht in den Himmel und die voreiligen Vertrauensbekundungen für Robles waren nicht notwendig. Noch hat er nix geleistet.
Bitte??? Die Jungs spielen ehrlichen Fussball!! Wir haben keine Gurkentruppe mehr, aber eine unerfahrene! Das Umfeld sprich SK und MS trägt bestimmt keinen Anteil am Hochjubeln... Und der Robles hat uns gegen 60 mal glatt nen Punkt gerettet! Mann....Mann....was hier geschrieben wird....als Tabellenzweiter! Wir wollten diese Saison keine Horrorsaison wie die letzte...und was haben wir?? KEINE Horrorsaison...also bitte Leutz, ich versteh euch nicht :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

So eine Scheiße!!!!! Komm gerade ausm "Stadion".Das war sowas von peinlich.Die haben se doch nimmer alle. Tore schießen verlernt oder was. Man muss ja net jedes Spiel gewinnen aber so eine Leistung ist unter aller Sau !! Und deshalb hetzt man nach Feierabend mit 180 durch RLP und bezahlt ein haufen Geld für die letzten freien Plätze um so ne scheiße zu sehen. WE versaut !!!!!
fck 94

Beitrag von fck 94 »

Was mir aufgefalllen ist, istdas wir nicht gegen die vermeindlich starken Gegner verlieren sondern, gegen diese sehr gut mithalten und uns schwer tun gegen die schwächeren das Spiel zu machen... Wiso muss man also gegen Wehen auf Teufel komm raus versuchen das Tor zu schießen? Wie kann man sich in Wehen auskonteren lassen? Außerdem frag ich mich was der Sasic am Dzaka gefressen hat, der meiner Meinung nach Heute euner der schlechtesten war...

Was aber positiv ist, ist das wir in den nächsten Wochen nur starke Gegner bekommen und die das Spiel machen müssen und dann können wir auch mal zu Hause gegen Rostock kontern...
Zuletzt geändert von fck 94 am 07.11.2008, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
rosicky

Beitrag von rosicky »

c hat geschrieben:Diese Dummheit in dem Forum nach verloren Spielen kotzt mich so langsam an! Verliert man mal ein Spiel verdient oder unglücklich wird ALLES in einem Rausch emotionalem Aktionismus schlecht geredet.

Heute hat die dümmere Mannschaft verloren, allerdings war diese Mannschaft spielerisch auch die Bessere! Das man nach nem Doppelschlag nicht versucht das Ganze spielrisch zu lösen, sollte jedem der ein wenig Ahnung Fussball hat, klar sein.
Das einzige was die Mannschaft sich, neben den Leichtsinnsfehlern, vorwerfen muss, sind vier sau dumme Abwehrfehler so wie Pech im Abschluss.

Ich kann zwar nur ahnen wies euch geht, aber mir ist es lieber die spielen gut und verlieren unglücklich, wie ne Niederlage die auf Arbeitsverweigerung beruht. Das einigst Blöde an dieser Sache iss, dass man net weiss wohin mit dem Frust.
Wobei ihr damit anscheinend weniger Probleme habt, ihr holt einfach mal den Knüppel raus und prügelt los. Klasse!

Danke, wirklich danke! 100% Zustimmung! Wir sollten hier echt mal die ersten Stunden nach den Spielen ne komplette Sperre drin haben,damit bei manchen erstmal der Puls wieder unter 200 kommt. Dann kommen vielleicht auch normale Kommentare bei raus. Kritik ja, Sinnloses Rummotzen nein!
Bild
sahantiflag
Beitrag von sahantiflag »

Mäggus hat geschrieben:So eine Scheiße!!!!! Komm gerade ausm "Stadion".Das war sowas von peinlich.Die haben se doch nimmer alle. Tore schießen verlernt oder was. Man muss ja net jedes Spiel gewinnen aber so eine Leistung ist unter aller Sau !! Und deshalb hetzt man nach Feierabend mit 180 durch RLP und bezahlt ein haufen Geld für die letzten freien Plätze um so ne scheiße zu sehen. WE versaut !!!!!

Komm ma runter ^^
schau dir das spiel inner wiederholung an ^^
un schreib morgen nochma...dann is das gemüt gekühlt :)
c
Beitrag von c »

Mäggus hat geschrieben:So eine Scheiße!!!!! Komm gerade ausm "Stadion".Das war sowas von peinlich.Die haben se doch nimmer alle. Tore schießen verlernt oder was. Man muss ja net jedes Spiel gewinnen aber so eine Leistung ist unter aller Sau !! Und deshalb hetzt man nach Feierabend mit 180 durch RLP und bezahlt ein haufen Geld für die letzten freien Plätze um so ne scheiße zu sehen. WE versaut !!!!!
Wenn du das nächste mal im Stadion bist, schau dir auch mal das Spiel an und bleib net bei de Bratwürscht hängen!

Ohne Worte!
Gesperrt