Hört auf hier wieder so einen MIST zu schreiben und alles schlecht zu machen:
YOU NEVER WALK ALONE
Man geht mir das schon wieder aufn Sack, dieses dumme Geschwätz!
100% zustimmung der nächste sieg kommt bestimmt und dann ist wieder alles "total total super"
mehr ausgewogenheit und fairness hier im DBB bei den live ticker kommentaren
unsere Deffensive ist ziemlich schlecht wir kriegen in fast jedem spiel ein paar gegentore,die manschaft ist glaub ich noch net ganz reif für den aufstieg ,denn gegen solche manschafften darf man sich net abschlachten lassen!
scheißdreck gegen koblenz,uwahsue un wehen verlroen wieso?? die falschen leute spielen! Wir haben keinen spielmacher dzaka finde ich net sehr gut in der rolle. bello als kapitän??der kann nix außer kämpfen und in so spielen reicht das nicht und zu sam und hesse äußere ich mich besser net das sind pflaumen sam vor allem!! beide raus paljic und simpson rein oder einer von beiden ich wurd simspon auch mal auf der 10er position spielen lassen.
(ich freue mich schon fertig gemacht zu werden von den ganzen "träumern" da draußen)
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
es sind immer wieder die selben Fehler...
wenn ein Bellinghausen eine Ecke schiest, warum muss ein Dzaka dann noch rauskommen? wenn jeder idiot weiss, dass nur Axel schiesst?
Wo war Dzaka, wo war Axel??
Zum Glück haben wir so viel Punkte, jetzt Zittern wir uns die Saison über auf die 40. Wo ist das Passspiel vom Anfang der Saison? Das ist wie letzte Saison mit den langen Bällen..der Ball wird meistens nur noch blind nach vorne gehauen. Nichts mehr mit Mittelfeldspiel. Wenn kein Mittelfeld da ist sieht auch die Abwehr schlecht aus...
Und ich sag es noch mal: Bellinghausen raus aus der Abwehr!!!!
DAS KANN DER NICHT!!
Unterfranke hat geschrieben:Dzaka ist ein klarer Fehleinkauf!!!!!!
eiii pass mal auf was du für en scheiß hier labasch ok!!!
du kansch ja mal anfangen fussball zu spieln hamma wenigstens was zum lachN!!
dzaka is gut ok!!!
luk hat geschrieben:unsere Deffensive ist ziemlich schlecht wir kriegen in fast jedem spiel ein paar gegentore,die manschaft ist glaub ich noch net ganz reif für den aufstieg ,denn gegen solche manschafften darf man sich net abschlachten lassen!
richtig wie gesagt schön wäre es aber realistisch nicht !
ich sag was un bin dafür das wir mindestens noch 1 jahr in liga 2 bleiben !! wie vorher geschrieben lieber ein gutes jahr 2.liga un dann ein richtig gutes erstliga team schaffen anstatt mit schlechtem grottenkick in liga 1 zu versauen !
Hier will ja niemand irgendwas schlecht reden. Aber man muss doch klar sagen dürfen, dass unsere Formkurve nach unten zeigt.
Dieses Spiel wieder zu verdauen, fällt aber sehr schwer. Wir waren wieder weitgehend die bessere Mannschaft und verlieren zum 3. Mal auswärts hintereinander.
Die Niederlage in Koblenz hat man vielleicht doch nicht so verdaut wie angenommen.
Bis jetzt betrifft es jedoch nur die Auswärtsspiele.
Wir haben kein Problem in der Abwehr, sondern in der Spielweise. Die spielen viel zu viele lange Bälle. In den ersten Spielen wurde ruhig und unaufgeregt kurze Bälle gespielt und irgendwann kam ne Lücke. Jetzt spielt man viel mehr lange Bälle auf Lakic oder in den Raum und das zu verteidigen ist kein großes Problem für den Gegner. Das zeigte sich in den Auswärtsspielen und in den Heimspielen kommt das auch immer öfter. Osnabrück hätten wir normal auch nicht gewonnen, Wessels hat usn aber geholfen, gegen 60 zeigte sich dann aber das so keine Tore gemacht werden...
Ich hoffe das Sasic das ganz schnell aus der Mannschaft rausbekommt mit den langen Bällen...
Aber trotz allem sind wir ja im Soll. Saisonziel Klassenerhalt fehlen nur 17 Punkte, und 22 Spiele haben wir ja noch. Von daher ruhig Blut.
Einfach wieder großer Mist. Wieder ein Spiel verloren was mann eigentlich verlieren darf.
Also der Hesse rechts das geht einfach nicht!
Sam ist rechts viel stärker und Paljic oder Bello ins linke Mittelfeld!
Das mit den langen Bällen kann schon sein. Aber wie kommt sowas? Man müsste doch wissen, dass unter Rekdal uns die langen Bälle ins Verderben gebracht haben, die müssen doch wirklich in der Mottenkiste bleiben.
auf macht alle die mannschaft fertig jaaa erst trainer dann spieler jaa klasse jungs.
wir sind kaiserslautern!!
machd mal libba was im stadion zB in block 10.1 un so!!
oder machd ned jedes mal gleich die spieler runda ok??
wenns euch ned passt dann werdet erfolgsfans un geht zu den hoppenheimer!!
naja es wird ein paar opfer geben müssen! den das team MUSS MUSS anders aufgestellt werden!
robles-kotysch-amedick-ouattara-dick(oder seitetausch mit kotysch) dann wieder mit 2 def bello und demai links auén simpson rechts außen paljic (dzaka)
wie gesagt n paar müssen eben die arschkarte ziehn ! auch ein dzaka hat keine stammplatz garantie ! außer bello und dick keiner ! dick is der beste einkauf ! hauchdünn vor paljic un lakic auf gehts zum heimpspiel gegen rostock !!
lächerlich wie manche hier wieder ausrasten...
Habt ihr das Spiel gesehen? Das 1. Tor ist 80% Glück, Amedick steht da und das Zuspiel in die Spitze kam sowas von schlecht, er bekommt ihn unglücklich auf die Hacke...Tor....
Dann das nach dem Eckball, auch wieder glück das dem der Ball da genau vor die Füße fällt. Beim Volleytor fehlen Demai 2cm und er kriegt das Ding noch mim Kopf...
Sowas is halt scheiße gelaufen und jeder der ein bischen Ahnung von Fußball hat sieht das auch. Wenn wir das 1:0 machen...und es werden auch wieder Spiele kommen in denen wir das 1:0 machen...dann macht Wehen nicht mal mehr 1 Tor.
Die Mannschaft hat trotzdem gekämpft bis zur letzten Minute, was wollt ihr denn? Mund abwischen und weiter, ganz einfach!
Style_League hat geschrieben:auf macht alle die mannschaft fertig jaaa erst trainer dann spieler jaa klasse jungs.
wir sind kaiserslautern!!
machd mal libba was im stadion zB in block 10.1 un so!!
oder machd ned jedes mal gleich die spieler runda ok??
wenns euch ned passt dann werdet erfolgsfans un geht zu den hoppenheimer!!
ich glaub du träumst immer noch. sieh es doch ein das wir grad in ner kleineren krise sind oder läuft für dich alles rund?? heimspiel und auswärtsspiele muss man trennen wenn man zuhause 1klassig spielt und auswärts3oder4klassig ist man halt nur für die 2. liga zu gebrauchen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Mann haben wir hier ne Menge an Experten. Zischt ab nach Ho$$enheim. Die Mannschaft ist zu jung, um konstant auf hohem Niveau zu spielen. Was hier einige schreiben ist der Wahnsinn. Zu Ko****.
akis hat geschrieben:Das mit den langen Bällen kann schon sein. Aber wie kommt sowas? Man müsste doch wissen, dass unter Rekdal uns die langen Bälle ins Verderben gebracht haben, die müssen doch wirklich in der Mottenkiste bleiben.
Was die langen Bälle angeht.....
Die Spielweise der Gegner hat sich verändert. In den ersten Spielen haben selbst Ingolstadt, Nürnberg, Fürth oder St. Pauli... versucht mitzuspielen.
Jetzt stellen sich die Teams zum Großteil hinten rein. DAMIT kommen wir nicht zurecht. Wo wir anfangs der Saison noch Platz hatten, um Chancen herauszuspielen, so haben wir ihn nun nicht mehr. Und so kommen irgendwann die hohen Bälle geflogen - meiner Meinung nach aus Verzweiflung, weil der Gegner vorne direkt mit 2 Leuten auf den ballführenden Lautrer draufgeht.
FCK forever hat geschrieben:Man man wenn wir nur unsere Chancen nutzen würden!
das ist zur zeit das größte problem, nicht die abwehr, nicht das mittelfeld, nein wenn du die vielen 100% chancen nicht rein machst, dann rappelts irgend wann und der gegner, den man vorher im griff hatte kriegt oberwasser und dann laufen die auswärtsspiele eben so...
das war (lacht net) in koblenz schon so, genauso wie bei rwo und nun heute schon wieder, zur halbzeit muss es mindesten 2:0 für uns stehen, tja war wohl nix.
(wollt schon immer so einen geilen schachtel satzt los lassen )
Zuletzt geändert von Steini am 07.11.2008, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
rosicky hat geschrieben:lächerlich wie manche hier wieder ausrasten...
Habt ihr das Spiel gesehen? Das 1. Tor ist 80% Glück, Amedick steht da und das Zuspiel in die Spitze kam sowas von schlecht, er bekommt ihn unglücklich auf die Hacke...Tor....
Dann das nach dem Eckball, auch wieder glück das dem der Ball da genau vor die Füße fällt. Beim Volleytor fehlen Demai 2cm und er kriegt das Ding noch mim Kopf...
Sowas is halt scheiße gelaufen und jeder der ein bischen Ahnung von Fußball hat sieht das auch. Wenn wir das 1:0 machen...und es werden auch wieder Spiele kommen in denen wir das 1:0 machen...dann macht Wehen nicht mal mehr 1 Tor.
Die Mannschaft hat trotzdem gekämpft bis zur letzten Minute, was wollt ihr denn? Mund abwischen und weiter, ganz einfach!
ja klar..in Koblenz waren wir eigentlich besser..ist halt scheisse gelaufen...in Oberhausen waren wir eigentlich besser...aber war halt pech dabei...gegen 1860 waren wir......überleg mal.....
Ohne Sasic kritisieren zu wollen aber ich verstehe seine Aufstellungh teilweise nicht (mehr)
Warum Sam immer auf links damit rechts Hesse als Stürmer (!) spielen darf??
Warum muss Paljic draußen bleiben? Wenns bei Erik net geht kann ich für ihn auch mal den Hesse bringen! Gerade im Moment wo Lakic unser einizger vorne ist der die Dinger rein macht!
Unterm Strich kippt der Trend leider langsam ins Negative!
Ich will hier das bis jetzt geleistete auf keinen Fall schlehct machen, aber 3 Auswärtsspiele in Folge vergeigt, dabei 11 Buden kassiert und wir machen unsere Dinger selbst nicht!
Neben Platz 2 sind auch das Zahlen die im Moment (leider!!) für sich sprechen!