So,da sind wir wieder am Start!
Wie üblich auf diesen verfluchten Montags-Spielen war es verdammt anstrengend!Das Schlimmste daran ist,dass ich dienstags nachmittags dann auch wieder arbeiten muss,aber wenn ich das nicht machen würde,käme ich mit dem Urlaub gar nicht mehr hin,zumal wir ja Heimspiel-Sonntags-Spielverbot zu haben scheinen.Daher tat es mal gut,mich bei dem lautstarken Anti-DSF-Protest richtig auszukotzen.
Ansonsten ist der Spielbericht in bewährter Weise klasse,Danke dafür!
Für mich begann der Spieltag wie üblich mit einer längeren ICE-Fahrt,die diesmal anstrengender war als sonst,denn bereits beim Umstieg in Kassel hatte ich es mit einem durstigen Eisernen zu tun (der Zug kam aus Berlin) und somit kam ich schon ziemlich angeschlagen in Kaiserslautern an.Anschließend gab es das nun wohl traditionelle Treffen im Zwölften Mann,an dem die üblichen Verdächtigen teilnahmen.Dabei kam es doch glatt dazu,dass ich Rosso gegenüber etwas in Verlegenheit geriet,denn auf dem Herren-WC wollte ich ihm noch irgendwas ganz Tolles sagen,was ich aber auf dem unheimlichen Rückweg zur Theke schon wieder vergessen hatte

Tjaja,das Alter und dann noch der Alkohol.
Zum Zwölften Mann kann man nur immer wieder sagen: Cooler Laden und Scarlett ist ja sowas von fleißig
Zum Spiel selber ist im Bericht alles gesagt.Natürlich hätte ich es auch lieber gesehen,wenn wir gewonnen hätten,aber diesmal hat halt das Quentchen...äääh Quäntchen Glück gefehlt!Dennoch war ich mit der Einstellung der Mannschaft absolut einverstanden.Die Jungs haben alles versucht,diesmal hats halt nicht gelangt!Die Löwen waren halt sehr defensiv orientiert und da haben wir uns äußerst schwergetan,zumal Dzaka im Moment etwas neben sich steht (gelle,Rosso?).Trotzdem kann ich die Wut mancher Fans nach dem Spiel nicht nachvollziehen!!!Leute,denkt mal daran,wo wir hergekommen sind?Ich halt es da eher mit kepptn,der zurecht betont,dass wir 10 Spiele daheim ungeschlagen sind und 9 davon gewonnen haben!Eine tolle Leistung.
Und die am Montag vergessenen Punkte holen wir am Freitag bei dritten Heimspiel nacheinander ab.
Meine Rückkehr nach Hause war wie immer am Dienstag gegen 10.00 Uhr (!!!) und wie immer war ich platt wie sonstwas!Aber trotz 0-0 irgendwie zufrieden.
Fazit: Auf 3 Punkte am Freitag und SCHEISS DSF!!!