rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Ehrlich gesagt bin ich gerade stinksauer.
IHR (Altmeister & Rosso) HAB SOVIEL INFORMATIONEN UND KOMMT ERST JETZT DAMIT RAUS???
Warum eigentlich ???(Ich unterlasse auch mal alle spekulationen)
Ich könnte jetzt so viele fragen an euch stellen aber ich mach´s mal kurz.
Was bitte, kann mich dazu bewegen, euch (in diesen fall Altmeister), zu wählen, wenn ihr jede information, für euch behaltet???
Sowas hätte schon lange auf den tisch gehört!!!.
Da muss ich dir widersprechen. Alle diese Informationen standen bereits in allen möglichn Threads zu den diversen Themen bei DBB. Sowohl Jürgen als auch Thomas und ich, schreiben immer wieder, wenn wir anderer Meinung sind sprechen auch die Mißstände an. das gerade sorgt ja bei vielen für die berechtigte Auffassung, dass vieles im Argen lag und nunmehr endgültig ad acta gelegt gehört. Ich wäre manchmal froh, ich wüsste nicht so viel....
Wenn ich jetzt lese, "das hätte auf den Tisch gehört", bin ich fassungslos. Wie lange haben wir hier Göbel und Buchholz kritisiert für ihre Personalpolitik, Jäggi für seine Tantiemen, Ostermann's Absichten versucht bloß zu stellen, Fuchs einerseits deswegen kritsiert andererseits seine Daseinsberechtigung als Widerpart zu Rekdal hervorgehoben. Wie oft haben wir auf den mangelhaften Umgang mit verdienten Ehemaligen, mit gewillten Ehrenamtlichen und Leuten mit Fachverstand hingewiesen?
Bei der letzten JHV habe ich persönlich den Schwanz eingezogen, wegen der Reputation eines Mitstreiters und wegen der Unbeweisbarkeit der Vorwürfe. Wir waren schlecht vorbereitet und Buchholz war es. was wäre gewesen, wenn wir damals Toppi "abgeschossen" hätten? Ohne es zu wollen, freilich?
Selbst über den Matthäus-Deal wurde hier geschrieben, über Mettomo-Millionen, über Steuergeschichten, die Taxierung des Stadionwerts. Alles hier im Archiv!
Sollen wir jetzt mit Dreck schmeißen, wo endlich alles wieder seinen Weg geht? Warum? Fakt ist, das manche es einfach nicht einsehen wollen, dass sie mit schuld sind am Versagen der Führung, und sich selbst beweihräuchern. Fakt ist, dass wir fast alle daran mit schuld sind, wenn es eine AG gibt, weil wir Jäggi applaudiert haben, fast alle! Fakt ist, das die Mehrheit der Mitglieder Göbel und Jäggi entlastet haben! Wo ist da jetzt ein Vorwurf an uns, mmmmh? Wir haben es versucht!
Wir sind doch eine der wenigen kritischen aber fundierten Stimmen, der es um das Wohl des FCK gaht, nicht um den Untergang. Hass predigen ist leicht!
Wir üben konstruktive Kritik, hier im Forum und intern. Wir werden beleidigt und angemacht, bekommen böse Mails und Anrufe, und trotzdem halten wir nicht mit Wissen hinterm Berg.
Es gibt allerdings eine natürliche Grenze, die ist rein juristisch. Was ich nicht beweisen kann, kann ich nicht behaupten.
Aber sicher ist - alles was in meinem vorherigen Beitrag stand, findest du innerhalb der letzten Monate hier in diesem Forum. Ausnahmslos!
Warum du Altmeister wählen sollst? Glaunbst du, wenn er im Rat sitzt, kann er noch jede Woche Speklationen über DBB verbreiten oder uns regelmässig mit vertraulichen Daten beliefern? Das ist dann vorbei!
Genau dieses Geschütz wird Buchholz auffahren gegen uns! Wenn es ihm nicht gelingt, uns zu beeinflussen, und das wird es nicht, dann wird er versuchen uns fertig zu machen! Das ist sein Kalkül, sein Machtanspruch.
Menschen wie Jürgen Kind, sind einfach so wie sie sind, ehrlich, loyal, gewissenhaft und basisorientiert. Lautrer eben! Und weil ich weiß, das Jürgen genau so loyal und komoptent zum Rat stehen wird und damit zum Verein, wie jetzt zum Forum und zu uns, deswegen zum Beispiel wähle ich ihn. Zudem weil er eine Vita mitbringt, die ihn ohne jeden Lobbyismus beleuchtet und für dieses Amt als politisch und wirtschaftlich neutral ausgibt.
Er braucht keinen Job und kein Geld vom FCK, braucht kein gesellschaftliches Standing, keinen Kredit, will nicht in KL Immobilien erwerben oder Mandanten gewinnen, er will keine WM veranstalten und keinen Porsche fahren, er wird keinen Anzug tragen und keine Versprechungen machen, die er nicht halten kann.
Er kanns einfach nur gut! Dem FCK helfen! So wie bisher, nur dann eben mit Verantwortung! Er traut sich das zu! Ich ihm auch! Weit besser als manchem Arrivierten da oben. Deshalb wähle ich ihn.
Die Kandidaten werden in den nächsten Wochen durch die Fanregionen pilgern und sich vorstellen. Geh hin und lerne sie kennen, und stelle genau die Fragen, die dich interessieren. mach dir ein Bild.
Deine Kritik ist unberechtigt, dein Ärger ist hingegen verständlich, jetzt weißt du auch, über was wir uns schon so lange ärgern.
LG Rossobianco