derhonkel hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst. Sicherlich ist es totaler Murks, dass neue Mitglieder erst zum nächsten Quartal aufgenommen werden, aber ich glaube kaum, dass das was mit der JVH zu tun hat. Alleine schon, weil man AFAIK erst ne gewisse Zeit Mitglied sein muss, um zur JHV eingeladen zu werden...
Wir haben ja schon erfolglos versucht, im anderen Thread zu klären.kepptn hat geschrieben:Natürlich gibt es eine Sperrfrist, zumindest was die Wahlberechtigung angeht.
Dem kann ich mich nur anschließen, wusste nichts über die Sperrfrist.dem fritz seine erben hat geschrieben:Wir haben ja schon erfolglos versucht, im anderen Thread zu klären.kepptn hat geschrieben:Natürlich gibt es eine Sperrfrist, zumindest was die Wahlberechtigung angeht.
Also nochmal an alle: wer weiß was über diese Sperrfrist?
Habe ich das in der Satzung überlesen???
QUELLE ???Marky hat geschrieben:So jetzt isses raus:
2. Liga ab 2009:
Freitag 18 Uhr
Samstag 13 Uhr
Sonntag 13.30 Uhr
plus 6 Spiele am Freitag 20.30 Uhr
Wie will man die Vergangenheit aufarbeiten? Jeder sagt doch das was er will, der Atze sagt Jäggi ist schuld, Jäggi sagt Atze ist schuld, Buchholz sagt alle waren schuld außer ich, und wir sagen jeder war schuld. Wer wieviel Schuld hat weiß doch keiner mehr und im Grunde genommen ist es genau das was mich nervt.kepptn hat geschrieben:Und genau das ist falsch. Erstens muss man die Vergangenheit aufarbeiten, die Historie kennen um die Zukunft gestalten zu können. Ich verstehe zwar das man froh ist wenn eine Ära vorbei ist und man nichts mehr davon hören will. Aber andererseits ist es wichtig zu wissen was war, wie es dazu kam um es in Zukunft zu verhindern.Judas1928 hat geschrieben: ...
jetzt wo man an der spitze steht und alles toll ist, kann man leichter vergessen und ich habe keine lust mehr darüber nach zu denken weil ich dem vorstand vertraue (ohliger und kuntz).
Und jetzt blind Kuntz und Ohlinger zu vertrauen ist auch falsch. Nicht weil man den beiden nicht trauen kann, sondern weil man nie jemandem blind trauen sollte. Und je schöner eine Verpackung glänzt, umso genauer sollte man dahintersehen um zu erkennen ob sie zum Inhalt passt.
Altmeister und Steini deuteten es an, und man hört immer mehr leise Stimmen, das man sich auf noch so einiges gefasst machen muss. Was wir hier Eingangs lesen können ist noch lange nicht der Schluss der Geschichte, es ist ein Anfang.
Das bedeutet im Klartext, dass die Kandidaten bis zum 19. November 2008 Zeit haben, ihren Antrag beim Ehrenrat abzugeben. Danach kann es bis zu einer Woche dauern, in denen der Ehrenrat darüber berät. Im schlimmsten Fall werden sich die Kandidaten dann erst ab dem 26. November 2008 dem Licht der Öffentlichkeit stellen.Wahlvorschläge sind spätestens zwei Wochen vor dem Termin der Mitgliederversammlung, in der Neuwahlen stattfinden sollen, dem Vorsitzenden des Ehrenrates vorzulegen. Der Ehrenrat hat zusammen mit den Mitgliedern des Vereinsrates, die nicht Mitglieder des Vorstandes sind, die Wahlvorschläge alsbald, längstens innerhalb einer Woche nach Ablauf der Vorschlagsfrist zu beraten. In der Beratung ist, ggf. nach Anhörung einzelner Kandidaten, zu erörtern, ob die jeweiligen Wahlvorschläge den Geboten der fachlichen und persönlichen Eignung der benannten Kandidaten entsprechen. Wenn und soweit Ehrenausschuss und die zur Beratung hinzuzuziehenden Mitglieder des Vereinsrates mehrheitlich zu der Schlussforderung kommen, dass einzelne Wahlvorschläge wegen der mangelnden Eignung eines oder mehrerer Kandidaten den Zielen dieser Satzung nicht entsprechen, hat der Vorsitzende des Ehrenrates auf eine sachgerechte Änderung des jeweiligen Wahlvorschlages hinzuwirken. Die Mitgliederversammlung ist vom Vorsitzenden des Ehrenrates über das Ergebnis der Beratungen der Mitglieder des Ehrenrates und des Vereinsrates, soweit diese nicht dem Vorstand angehören, zu unterrichten. Die Wahlvorschläge sind alsdann in der inhaltlichen Form zur Abstimmung in der Mitgliederversammlung zu stellen, die sich nach Abschluss der Tätigkeit des Vorsitzenden des Ehrenrates ergibt.
Verdient haben die eigentlich was ganz anderesYogi hat geschrieben:...
Kohle haben sie ja genug verdient....für nix....
Ist diese Sperrfrist auf die Anwesenheit oder die Stimmberechtigung bezogen? Oder lassen die schlicht keine nicht Sittmberechtigten ein?micoors hat geschrieben: ...
Sperrfrist: 4 Monate
Mitgliedsbeitrag: 4, 5 oder 6 EUR
..macht 16 - 24 EUR um beim Depp Mist zu bauen!
hhhhhmmmmmmmmmm
Stimmt. Aber immerhin weist Du es jetzt und wer weis wozu es gut ist. Irgendwann mal...micoors hat geschrieben:Danke - dann hätt' ich nicht nachschauen müssen
Sorry, ihr Helden. Meine Sperrfrist beim Depp ist lebenslänglich,kepptn hat geschrieben:Stimmt. Aber immerhin weist Du es jetzt und wer weis wozu es gut ist. Irgendwann mal...micoors hat geschrieben:Danke - dann hätt' ich nicht nachschauen müssen
Wenn man das liest, kann man nur noch kotzen angesichts dieser geballten Inkompetenz und Egomanen...ich geh kotzen!Mathias (Köln) hat geschrieben:Wenn das stimmt...Fuchs verbreitete in Lautern: „Am besten steigen wir ab, fangen neu an und die Blinden da oben sind weg, dann kommt auch Ostermann und bringt Geld.“