@ Kölnteufel ja es stimmt alles
meine Frau und ich haben nachdem Herr Jaworski zurückgetraeten war, zufälligerweise dessen Haus in KL besichtigt.
Logischerweise habe ich mit Ihm sofort über den FCK gesprochen.
Ich möchte hier nur so viel andeuten: Der Herr Bauckhage und Herr Jaworski werden in diesem Leben keine Freunde mehr.
Auch die Ausführungen von Herrn Buchholz bzgl. Toppi und "Fuchse Fritz" (so nennt man Ihn in KL) habe ich ebenfalls von einer anderen Quelle bestätigt bekommen.
Jens Vollmer, der Macher vom Insider Magazin, hat mir schon im Februar ! angedeutet, dass er im Laufe diesen Jahres ein sehr aufschlussreiches Interview bringen wird. (nochmals bereits im Februar!!!) Da Jens aber ebenfalls diesen Verein liebt, wollte er erst abwarten ob wirs schaffen. (Nichtabstieg)
Ich denke der Artikel ist klasse und sehr wichtig.
Auch sollte hier im Forum der ein oder andere, Herrn Göbel nun etwas differenzierter sehen.
Nun ist endlich auch die Mär, dass frühere Versuche SK zu verpflichten am Geld gescheitert seinen, erledigt. Oder ? Wie realistisch sind den nun die Behaubtungen Herrn Jäggis, dass eine Verpflichtung SK am Geld gescheitert seien???
Mal schauen wenn die ersten "Gegendarstellungen kommen"