Am Mittwoch (17:30 Uhr ) gehts auf dem Betze schon wieder weiter, Gegner ist der Tabellen-11. VfL Osnabrück. Zuschauerzahl tippen nicht vergessen!
Vielleicht hat ja jemand Lust, die netten Zitate vom Osnabrücker Trainer "Pele" Wollitz aus der Schlussphase der letzten Saison rauszusuchen. Ich kann mir vorstellen, das unser Sebastian da das eine oder andere im Vorbericht, der wie immer am Vortag des Spiels (also morgen) erscheint, aufgreifen wird
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Um die Zitate rauszusuchen ist mir meine Zeit zu schade. Wir brauchen sie doch auch nicht wirklich, das sich Möchtegermaradonna oder wie er heisst sich ja bisher nicht lumpen lies und bei unseren Vorgängern als Osnabrückkgegner bereits genug Antipathien aufbaute.
Schon alleine seine Anwesenheit wird doch schon Beleg seiner Charakterlosigkeit sein und ihn als Dampflauderer sondersgleichen auszeichnen und sollte genügen um ihn 2h lang gepflegt auszupfeiffen. Dem sollen noch die Ohren klingeln wenn der Osnabrück-Bus schon längst wieder in der Trostlosigkeit weitab der Pfalz einrollt.
Das einzig Überflüssige an Wollitz ist seine Existenz!
Osnabrück ist ein Verein,dem ich an sich völlig neutral entgegentreten könnte.Aber die Idiotie des Berufs-Dummschwätzers färbt leider logischerweise auf den Verein ab!
OWL-Teufel hat geschrieben:Das einzig Überflüssige an Wollitz ist seine Existenz!
Osnabrück ist ein Verein,dem ich an sich völlig neutral entgegentreten könnte.Aber die Idiotie des Berufs-Dummschwätzers färbt leider logischerweise auf den Verein ab!
Auf zum 9. Heimsieg in Folge!
Die sind aber doch selbst schuld wenn sie sich mit sowas einlassen! Das sie dieser Trainerpersiflage nicht nur eine Existenzgrundlage bieten, sondern ihm auch eine Plattformgeben reicht mir schon um sie nicht mögen zu können. Ich warte bis heute noch auf eine Entschuldigung des VFL dafür das sie diesen Menschen vor laufende Kameras lassen.
Wie wär's mit einem Banner: "Wir wollen Rache für Offenbach!" Das wäre deutlich genug um zu zeigen wo dieser Verein bei mir steht, zuallermindest zu unrecht in der zweiten Liga.
Pfeift ihm die letzten Zellen aus dem Erbsenhirn. Tornado 2000 von
ASCM soll eine der durchdringensden Signalpfeifen der welt sein , zum Preis eines Bieres aufm Berg .
oder den "Hoeneß-Song" leicht abgewandelt singen :
denken kann der wolldepp nix ,
das kann er nicht ,das Schafsgesicht ,
doch bald werden wir erlööst sein ,
man entziehe ihm den Trainerscheein ..... gibt noch deutlichere Versionen
O.k. ist eigentlich zuviel der Ehre ihm ein Liied zu widmen , aber ob Pfiffe
reichen seine lila Kartoffel zum explodieren zu bringen ?
ZuschauerTip Fck : 30.700 Osnis :38
und hoffentlichst ein klarer Sieg ab 3:1 aufwärts
Ein paar Zitate von Claus-Dieter, aber sehr gerne:
"Alle in der Liga wünschen Mainz den Aufstieg. Ein paar Kilometer weiter wird alles verschenkt, 1,4 Millionen Euro vom Stadtrat!“ Wollitz meint das Geld, das die Stadt dem klammen Klub an Stadionmiete erlässt.
Wollitz: „Das ist Wettbewerbsverzerrung.“
Und Wollitz motzte auch gegen FCK-Legende Horst Eckel. Grund: In einer Osnabrücker Zeitung hatte der sich „respektlos“ über Osnabrück, Wehen Wiesbaden und Hoffenheim geäußert. Tenor: Die haben in der Liga nix zu suchen.
Wollitz: „Ich habe sehr viel Respekt vor Eckel. Aber intern sage ich immer: Schwarzweiß ist vorbei – jetzt haben wir Farbe.“
(aus der Bild)
Dazu der Kommentar von unserem VV:
"Wenn ,Pele" Wollitz seinen Verstand einschaltet und halbwegs darüber nachdenkt, was er da von sich gegeben hat, wird ihm klar werden, welch einen Mist er erzählt hat", meint Stefan Kuntz.
----------------------
hier noch ein best-of vom damaligen wollitz-thread
(von steffbert)
Auf die Melodie von "Living next door to Alice"
"Er glaubt er wär der Pele
und er macht alle naß
doch wenn es darauf ankam
kam kein einziger Pass
und seit ewiger Zeit
schäm' ich mich für Pele Wollitz
Wollitz? Who the Fuck is Wollitz?"
"Als Spieler war er scheiße,
meistens stand er nur rum,
heute ist er Trainer
und er labert bloß dumm
und seit ewiger Zeit
schäm ich mich für Pele Wollitz
Wollitz? Who the Fuck is Wollitz?"
"Wo der ist, da ist unten
mit dem wird keiner froh
der war als Kind schon scheiße
und ist so dumm wie Stroh
und seit ewiger Zeit
schäm' ich mich für Pele Wollitz
Wollitz? Who the Fuck is Wollitz?
-------------
(von salamander)
Ausgerechnet der Versager Wollitz, der als selbsternannter "Pele" zum Berg kam und das Team dann schnurstracks in den Astieg geführt hat. Mann, dieser elende Versager. Vor ihm war die Mannschaft Vizemeister, nach ihm holte sie Pokal, Aufstieg und Meisterschaft...
...na, Pele, die Schande nie verwunden? Unterdrückte Agressionen gegen den Verein, der Dein Nichtkönnen bloßgelegt hat?
---------------
(von steffbert)
ACHTUNG WERBEEINBLENDUNG !
Pele Wollitz und Axel Schweiß präsentieren den neuen Herrenduft "Under your arms". Der exlusive Duft ist ab sofort für 14.99 € im Fanschop des VFL Osnabrück erhältlich. Genießen auch sie den Geruch des Mißerfolgs.
Who the Fuck is Wollitz?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OWL-Teufel hat geschrieben:Den von Marky zitierten Schwachsinn aus dem Schandmaul des Ober-Versagers sollte man eigentlich unseren Jungs an die Kabinentür nageln!
Oder zum Waldlauf auf die iPods spielen, im OT kommt er ja noch dümmer rüber.
Nach der zweiten Auswärtsniederlage des 1. FC Kaiserslautern in der zweiten Fußball-Bundesliga ist bei den Pfälzern die Stimmung keineswegs im Keller. Am Mittwoch, 17.30 Uhr, geht es nun gegen Osnabrück.
"Wir wollten zwar dieses Spiel gewiss nicht verlieren - aber nun müssen eben gegen den VfL Osnabrück drei Punkte her," fordert Mannschaftskapitin Axel Bellinghausen von sich und seinen Kollegen, die in Oberhausen seltsam leidenschaftslos auftraten und deshalb trotz spielerischer Überlegenheit verloren.
Cheftrainer Milan Sasic wird gegen die Osnabrücker am Mittwoch, 17.30 Uhr, seine Mannschaft nur unwesentlich verändern. Der zuletzt gelbgesperrte Moussa Ouattara wird wohl wieder in die Vierer-Abwehrkette zurückkehren und dort Sascha Kotysch verdrängen, der möglicherweise ins Mittelfeld vorrückt. Dort dürfte er seinerseits dann den in Oberhausen früh ausgewechselten Sidney Sam auf die Ersatzbank verbannen - aber die letzten Entscheidungen fallen wie erst kurz vor Spielbeginn.
Die erste Reaktion stimmt! Keine Depression, stattdessen volle Konzentration und Leidenschaft auf das Spiel gegen Osna.
Jetzt muss das ganze nur noch auf dem Platz umgesetzt werden!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)