Hi Fans
ich fahr morgen mit dem PKW nach Oberhausen und hab noch Plätze frei.
Fahre folgende Strecke : 9:00 Uhr Steinalben- KL 9:20 - dann Richtung Depp bis Kreuz Alzey - vorbei an den Tussen usw... wenn jemand Lust hat spontan einzuteigen - mail an mich
Steini hat geschrieben:Hi Fans
Fahre folgende Strecke : 9:00 Uhr Steinalben- KL 9:20 - dann Richtung Depp bis Kreuz Alzey - vorbei an den Tussen usw... wenn jemand Lust hat spontan einzuteigen - mail an mich
auf nach NRW 3 Punkte holen...
Du fährst net zufällig nähe bonn vorbei?
sind 2 leute.
@ steini
Mein Namensvetter meint die Abfahrt Siebengebirge an der A3, dortiger McDonalds- Parkplatz.
Ist eigentlich easy für alle.
Bin aber nur am Rande involviert da Arbeiten angesagt ist.
Steini hat geschrieben:Hi Fans
auf nach NRW 3 Punkte holen...
holmich ab..
in jeden Verein muß ein ein bisschen Regen fallen. lol
Dennis79 hat geschrieben:Auf gehts Freunde!!! Bringt die drei Punkte mit,benehmt euch und macht ordentlich Krach!!!
PS: Ich kann leider net...
Dennis? Wild Boys.
Jetzt sach net Fath???
Gruß de Dorschner...
Ich bin am Start morgen. Und wir werden Krach machen.!!!! Sowas haben die noch nicht erlebt in Oberhausen. :stimmung:
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
Du fährst net zufällig nähe bonn vorbei?
sind 2 leute.
Von Bonn fährt der Zug um 11.01 Uhr los und der wird mit FCKlern aus Koblenz, Bonn, Köln, Düsseldorf voll sein.
Als Student fährste mitm NRW-Studententicket umsonst, mit Karte nur bis Langenfeld/Rheinl. zahlen (dann beginnt VRR-Gebiet, d.h. Eintrittskarte=Fahrkarte), ohne Karte am besten NRW-Tages-Ticket für 5 Personen ...
Allet janz einfach dat
Achso, soviel ich weiß, ist in der Kanalkurve (also Gästekurve) keine Blocktrennung. Im Vorverkauf wurden nur Karten für Block 1 verkauft, aber wie gesagt: keine Blocktrennung
Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Vereine liegt schon 35 Jahre zurück, damals spielte RWO noch erstklassig. In zehn Spielen konnte der FCK vier Mal gewinnen und spielte drei Mal unentschieden, bei drei Niederlagen.
Sehr guter und informativer Bericht.Trotzdem noch eine Frage zur Statistik von mir. Nach meinem Kenntnisstand hat RWO vier Jahre in der Bundesliga gespielt, also müßte es dort acht Begegnungen gegeben haben. Du sprichst aber von zehn Aufeinandertreffen. Hast du noch Pokalspiele berücksichtigt oder gar Spiele miteinbezogen, die vor der Gründung der Bundesliga stattgefunden haben ( eventuell Spiele an den Endrunden zur deutschen Meisterschaft )? Würde mich interessieren.
3 Punkte mehr erwarten wir von Euch nicht
sani hat geschrieben:so guten morgen jungs....mach mich fertig und dann gehts los
bin auch gleich startklar und freu mich auf euch alle in oberhausen
lautern ist der geilste club der welt................
lautern ist der geilste club der welt................
ich sing schon morgens um 7 uhr 32 ist das normal
bis später