Forum

Vorab-Diskussion: Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

kepptn hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben: ...
Da plaudert man seit zwei über Jahren munter miteinander und hat sich noch net mal gesehn, geschweige denn ein Bier getrunken!!!
:shock:
Wer weiß, vieleicht siehst Du einige hier jedes Spiel. :D
Ja :D Das hab ich mir schon oft gedacht, könnt mir gut vorstellen, dass wir schon oft ein Wörtchen gewechselt haben und ich keine Ahnung hab, wer Du bist^^
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

24.10.2008
RWO bittet um frühzeitige Anreise

Der SC Rot-Weiß Oberhausen bittet vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern an diesem Sonntag, 26. Oktober, um 14.00 Uhr alle Fans um eine frühzeitige Anreise.

„Wir rechnen mit einem großen Andrang an den Tageskassen, so dass es sinnvoll ist, nicht erst eine oder eineinhalb Stunden vor dem Anpfiff anzureisen“, so RWO-Geschäftsführer Gerd Kehrberg.

Quelle: http://www.rwo-online.de/mediencenter/a ... ?news=3198

24.10.2008
Benjamin Reichert vor Saisondebüt

Vor dem Zweitliga-Heimspiel gegen den Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern an diesem Sonntag, 26. Oktober, um 14.00 Uhr darf sich Rot-Weiß Oberhausens Kapitän Benjamin Reichert Hoffnungen machen, auf seinen ersten Einsatz in dieser Saison. „Er ist ein Thema für die Startformation. Benjamin ist fit und muss sich nun den letzten Schliff in den Spielen holen“, so RWO-Trainer Jürgen Luginger. (...)

Weiterlesen: http://www.rwo-online.de/mediencenter/a ... ?news=3200
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Block 9 hat geschrieben:Wer von Euch steht am Sonntag noch in Block 1? Würd gern mal einige Nasen hier kennenlernen^^ Da plaudert man seit zwei über Jahren munter miteinander und hat sich noch net mal gesehn, geschweige denn ein Bier getrunken!!!
Ich :) mit noch 2 hier aus dem Forum und einem der sich noch nicht registriert hat :shock:

Wir sollten uns vielleicht immer diese Aufkleber, die es beim Forumstreffen gab, aufkleben :lol:
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Betzebiene hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben:Wer von Euch steht am Sonntag noch in Block 1? Würd gern mal einige Nasen hier kennenlernen^^ Da plaudert man seit zwei über Jahren munter miteinander und hat sich noch net mal gesehn, geschweige denn ein Bier getrunken!!!
Ich :) mit noch 2 hier aus dem Forum und einem der sich noch nicht registriert hat :shock:

Wir sollten uns vielleicht immer diese Aufkleber, die es beim Forumstreffen gab, aufkleben :lol:
:) Ich würde sagen, wir kleben uns alle ein Stück Kreppband auf die Brust und schreiben "DBB - Username - echter Name" darauf!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Block 9 hat geschrieben:
Betzebiene hat geschrieben: Ich :) mit noch 2 hier aus dem Forum und einem der sich noch nicht registriert hat :shock:

:) Ich würde sagen, wir kleben uns alle ein Stück Kreppband auf die Brust und schreiben "DBB - Username - echter Name" darauf!
Auch nicht schlecht, aber die Aufkleber von DBB die hatten was, nämlich was teuflisch, brennendes, habe ihn sogar noch :D

Mal davon abgesehen, habe ich schon den ein- oder anderen einfach angequatscht ob er DBB kennt und habe sogar schon welche gefunden 8-)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Es soll ja auch User mit Kupfer Namensschild geben...
Es gibt immer was zu lachen.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

kepptn hat geschrieben:Es soll ja auch User mit Kupfer Namensschild geben...
:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:

Mache es nicht so spannend, rück raus mit der Sprache...BildBild
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

auf ner Kutte............
kepptn
Beitrag von kepptn »

TDFCK hat geschrieben:
auf ner Kutte............
Ja, mir fällt der Name nur nicht ein, wird hier nicht sooo aktiv sein. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

kepptn hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben: auf ner Kutte............
Ja, mir fällt der Name nur nicht ein, wird hier nicht sooo aktiv sein. :teufel2:
ist auch nicht so wichtig, denn kennt ja sowieso keiner......
hat nicht so viele Freunde....... :lol:
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

kepptn hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben: auf ner Kutte............
Bild
Alles klarBild
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

[/quote]

Iiiiiichhhhhhhhhh ;)
Ebenfalls Block 1, sprevh mich einfach an, hab einen roten Pullover ( nein wer hätte das gedacht...;) ) an auf dessen Rücken "Nordische Tresen Teufel" steht,vorne steht Pascal

Ach ja, bring das Bier dann bitte mit :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Nils

Beitrag von Nils »

Sind auch im Block 1 .. :wink:
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Block 1! :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
wissi
Beitrag von wissi »

habt ihr alle eure karten schon??

bei uns ist noch nicht eine angekommen :x
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

wissi hat geschrieben:habt ihr alle eure karten schon??

bei uns ist noch nicht eine angekommen :x
Also ich habe ja meine Karten beim letzten Heimspiel gegen Ahlen abgeholt. Habe zwar etwas Wartezeit in Kauf genommen, doch nun bin ich froh, dass ich es so gemacht habe!!!

Aus dem Forum hier haben auch einige gestern ihre Karten bekommen....
Doch morgen ist auch noch ein Posttag, drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, die kommen bestimmt noch :wink:

Kann Deine Wut voll und ganz nachvollziehen, doch der FCK kann nicht mehr wie abschicken....auch nur ein schwacher Trost, ich weiß :oops:

Grüße aus dem Taunus
Yogi

Beitrag von Yogi »

Block 9 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Wer weiß, vieleicht siehst Du einige hier jedes Spiel. :D
Ja :D Das hab ich mir schon oft gedacht, könnt mir gut vorstellen, dass wir schon oft ein Wörtchen gewechselt haben und ich keine Ahnung hab, wer Du bist^^
tja, das schreit ja förmlich nach einem DBB Treffen // diesmal aber viel entspannter als beim letzten mal , als alle noch gezittert haben....
freek

Beitrag von freek »

matthes, me too^^ Block 1 :D
könnte ruhig morgen sonntag sein :teufel2:
Bateman

Beitrag von Bateman »

Ich finde es nur geil, wo es überall FCK-Fans gibt, in Köln (na ja, eigentlich schon fast Standard), in Krefeld, in Ostwestfalen-Lippe und sogar in Holland. Das dürfte am Sonntag ja ein bunt zusammengewürfelter Haufen im Block sein, nicht schlecht. :)
Gemeinsam zum Auswärtssieg...

Edith: Hab natürlich die Nordlichter vergessen, tut mir leid... :winken:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Freitagsspiele der 2. Liga

FC St. Pauli - SV Wehen-Wiesbaden 2:0 (0:0)
SpVgg Greuther Fürth - Alemannia Aachen 1:1 (1:1)
Rot-Weiß Ahlen - SC Freiburg 0:3 (0:2)
FSV Frankfurt - FC Hansa Rostock 0:0 (0:0)
FC Ingolstadt 04 - FC Augsburg 1:2 (1:2)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Nee,nee, die Freiburger werden wir so schnell net los
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Beißhemmung abgelegt

ZWEITE LIGA. RWO kündigt Spitzenreiter Lautern einen Kampf auf Biegen und Brechen an. Luginger: "Wir wollen den Dreier."

Die Elf von Trainer Jürgen Luginger geht ohne Furcht ins Spiel am Sonntag gegen Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern um 14 Uhr im Stadion Niedrerhein. Nein, Furcht gibt es nicht. Vielmehr dürfte immer noch eine gehörige Portion Wut mit dabei sein. Wut ob der unnötigen Niederlage in Osnabrück, die das bessere Team ohne Punkte auf die Heimreise gehen ließ. "Wir nehmen das Positive daraus mit", sagt Luginger und hat versucht, sein Team in der Woche genau dahingehend zu bearbeiten. Trainers Fazit: Das Spiel in Osnabrück hat gezeigt, dass die Mannschaft jetzt in der Liga gelandet ist - und vor allem bereit ist, für den Klassenerhalt alles zu geben. Und genau das sollen die "Roten Teufel" zu spüren bekommen. Die Beißhemmung ist vorbei.

Vielleicht wird auch wieder Benjamin Reichert dafür kämpfen können. "Er ist fit, die Praxis muss er sich jetzt in den Spielen holen", stellt Luginger in Aussicht, dass der Kapitän erstmals in dieser Saison überhaupt und von Beginn an auflaufen könnte. Da Luginger am System wenig ändern will, könnte dies auf die Position von Timo Uster hinauslaufen. Thomas Schlieter auf links hat in den letzten Spielen stark gespielt, auch Dimi Pappas, der lange an den Folgen seiner Verletzung zu kämpfen hatte, macht einen immer besseren Eindruck, lobt der sportliche Leiter Günter Bruns. Mit "Benny" Reichert in der Abwehrzentrale dürfte auf jeden Fall das ganze Team an Selbstvertrauen zulegen. (...)

Weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

Eine richtige Hausnummer

RWO gegen Kaiserslautern.

„Das wird ein hartes Ding”, das sagt sogar Präsident Hajo Sommers, auf das Spiel am Sonntag angesprochen. „Kaiserslautern ist nicht irgendwer, sondern eine richtige Hausnummer. Das wäre bombig, wenn wir da etwas machen könnten. Dann sieht alles schon wieder besser aus, denn die Abstände in der Tabelle sind gering.” Vor allem könnten die „Kleeblätter” dann etwas beruhigter die nächste Aufgabe angehen, denn die hat es auch wieder in sich: Am nächsten Mittwoch beim Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg. Aber vorher steht erst einmal am Sonntag, 14 Uhr, die Begegnung im Niederrheinstadion gegen die Pfälzer auf dem Programm. Die Papierform ist im Vorfeld eindeutig: Kaiserslautern steht oben und ist ganz auf Erstliga-Rückkehr eingestellt; RWO hängt im Keller fest und braucht dringend wieder ein Erfolgserlebnis und natürlich vor allem Punkte. (...)

Weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

So, also ich war ja heute Mittag beim Training bei RWO.
Also meine Einschätzung ist das sie zwar Respekt haben aber ziemlich optimistisch ins Spiel gehen und von einem Dreier reden :shock:
Naja was haben sie auch zu verlieren außer drei Punkte ;)

Naja wir werden sehen, ein paar Info´s mehr zu den Spielern ( Reichert, Luz ) morgen im Vorbericht.
Dazu ein kleines Statement vom sportlichen Leiter Hans Günther Bruns das er mir heute gegeben hat
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
FCK_Teufel
Beitrag von FCK_Teufel »

Nils hat geschrieben:Sind auch im Block 1 .. :wink:
sind auch noch DBB-User in Block 2 ? Ich will euch auch mal kennen lernen ich bin aus Holland und gehe nicht so oft nach spielen von Kaiserslautern (2-3 pro Saison) nächstes spiel wo ich hingehe ist am 7 Dezember auswärts gegen Duisburg!
bullenbeisser

Beitrag von bullenbeisser »

Block 1! :teufel2:

AUSWÄRTSSIEG! :stimmung:
Gesperrt