OWL-Teufel hat geschrieben:Reichert: "Wir haben eine Chance!"
Süß!
Ja hoffentlich, gebe nämlich persönlich nie eine Prognose ab sondern lese hier lieber die Tipps "nur" mit.OWL-Teufel hat geschrieben:@ TDFCK
Wir packen das,alle gemeinsam
Das mit den Ritualen kenne ich...was meinst du,was ich eine Angst hatte,als ich die großen Aufnäher meiner Kutte ausgetauscht hatte?TDFCK hat geschrieben: mein Gott, was habe ich schon für Rituale ausprobiert.....
verschiedene Trikot, verschiede Schals, Verschiedene Käppis, verschiedene Unterhosen, ( 10 Tage nicht gewechselt usw.), wochenlang nicht rasiert, am Spieltag rasiert.........
Habe den passenden Ritus noch nicht gefunden
Hat was, Deine Kutte als fussballerischer Traumfänger in der Du sämtliche negativen Eindrücke festhällst, austauschst und somit unschädlich machst...OWL-Teufel hat geschrieben:Das mit den Ritualen kenne ich...was meinst du,was ich eine Angst hatte,als ich die großen Aufnäher meiner Kutte ausgetauscht hatte?TDFCK hat geschrieben: mein Gott, was habe ich schon für Rituale ausprobiert.....
verschiedene Trikot, verschiede Schals, Verschiedene Käppis, verschiedene Unterhosen, ( 10 Tage nicht gewechselt usw.), wochenlang nicht rasiert, am Spieltag rasiert.........
Habe den passenden Ritus noch nicht gefunden
Aber da hatte ich den idealen Zeitpunkt erwischt nach der Niederlage gegen die Neun-Nullinger
Ich komme auch "extra" aus HollandBetze8.1west hat geschrieben:Klar hat RWO eine Chance, wir aber auch![]()
Was mich ein wenig irritiert ist das Gerede vom 12 Mann![]()
Angenommen die Zahlen würdern so zu treffen, 7000 x RWO und 3000 x FCK.
Bei normalen Heimspielen kommen 5000 Leute, dh das es etwa so 1000 supporter sein dürften (vlt auch weniger) die anderen sind dann wohl eher etwas deffensiver mit dem anfeuern![]()
Von den Leuten die zu diesem Spiel "extra" kommen, wird wohl nicht sehr viel Stimmungstechnich zu erwarten sein.
Unsere 3000 Leute werden aber zu 99% Stimmung machen !
Fazit, es steht 3000 : 1000 für uns, also HEIMSPIEL bei RWO
Mit diesem Trikot: http://www.united-shops.com/stuffpic/fa ... 105901.jpg ?FCK_Teufel hat geschrieben: ...
Ich komme auch "extra" aus Holland. Bin ein Holländer aber ein Riesenfan von Kaiserslautern . Ich singe auf jeden fall mit !
Gude mittag geachter Herr,FCK_Teufel hat geschrieben:Ich komme auch "extra" aus HollandBetze8.1west hat geschrieben:Klar hat RWO eine Chance, wir aber auch![]()
Was mich ein wenig irritiert ist das Gerede vom 12 Mann![]()
Angenommen die Zahlen würdern so zu treffen, 7000 x RWO und 3000 x FCK.
Bei normalen Heimspielen kommen 5000 Leute, dh das es etwa so 1000 supporter sein dürften (vlt auch weniger) die anderen sind dann wohl eher etwas deffensiver mit dem anfeuern![]()
Von den Leuten die zu diesem Spiel "extra" kommen, wird wohl nicht sehr viel Stimmungstechnich zu erwarten sein.
Unsere 3000 Leute werden aber zu 99% Stimmung machen !
Fazit, es steht 3000 : 1000 für uns, also HEIMSPIEL bei RWO. Bin ein Holländer aber ein Riesenfan von Kaiserslautern . Ich singe auf jeden fall mit !
LOLTDFCK hat geschrieben:Gude mittag geachter Herr,FCK_Teufel hat geschrieben: Ich komme auch "extra" aus Holland. Bin ein Holländer aber ein Riesenfan von Kaiserslautern . Ich singe auf jeden fall mit !
aber wir singen nicht oranje........
dag
Joo ich stehe in Block 2Mathias (Köln) hat geschrieben:houde dag, FCK_Teufel!![]()
Wir sehen uns am Sonntag!?
vom Hauptbahnhof Oberhausen fahren Pendelbusse zum Stadion.Krefeld 2008 hat geschrieben:frage
gibt es einen sonderzug ?
wenn ja
wann kommt der in oberhausen an
und wie kommt mann dann ins stadion
freue mich rießig auf das spiel
und die 3 punkte
Mit dem Zug fahren ca. 20 FCK Fans aus Köln!Abfahrt:
Köln Hbf - Gleis 2C-E - 11.31 Uhr - RE11014 (Ri. Emmerich)
ohne Umsteigen - 55 Min. Fahrzeit
Ankunft:
Oberhausen Hbf - 12.26 Uhr
Shuttle-Busse zum Stadion oder ca. 30 Min. laufen
(...)
TREFFPUNKT:
11.00 Uhr vorm Douglas rechts neben dem Haupteingang zum Fahrkarten kaufen (wenn nötig)
oder
11.20 Uhr am Bahngleis 2C-E
Meine Prognose: AUSWÄRTSNIEDERLAGE für Oberhausen!Betzeboy93 hat geschrieben:Ich sag nur: AUSWÄRTSSIEG!!!
Wer weiß, vieleicht siehst Du einige hier jedes Spiel.Block 9 hat geschrieben: ...
Da plaudert man seit zwei über Jahren munter miteinander und hat sich noch net mal gesehn, geschweige denn ein Bier getrunken!!!