Wie? Spam? Wo?kepptn hat geschrieben:Gratuliere, hat schneller geklappt als erwartet.Mathias (Köln) hat geschrieben:lol schnell die Seite hier vollschbämmen
Hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6160Block 9 hat geschrieben:Wie? Spam? Wo?kepptn hat geschrieben: Gratuliere, hat schneller geklappt als erwartet.
Danke danke MattesMathias (Köln) hat geschrieben:Heißen wir den OstseeKleeblatt herzlich willkommen hier im Forum!!!
Ne, spaß beiseite!
Bitte, bitte!Teufel82 hat geschrieben:Danke danke MattesMathias (Köln) hat geschrieben:Heißen wir den OstseeKleeblatt herzlich willkommen hier im Forum!!!
Ne, spaß beiseite!
Haste nen Tip für mich?Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Also da solltest du eigentlich schreiben können....da kann ich dir dann leider net weiterhelfen,sryMathias (Köln) hat geschrieben:was heißt hier "normaler User"? Wo kann ich denn schreiben? Ich will ne Antwort auf die dortige Vorabdiskussion zum Spiel schreiben. Da laufen doch auch noch 1-2 andere FCK Fans mit gerademal 3 Posts rum
Alles klar, merciTeufel82 hat geschrieben:@Block 9
Das was ich geschireben hatte ein paar Seiten zuvor habe ivh vom Sicherheitsbeauftragten von RWO!
Da war DBB mal wieder schneller wie die offizielle FCK Seite
Nein, habt ihr nicht !Red Devil hat geschrieben:Reichert: "Wir haben eine Chance!"