Forum

Sasic: "Kein Spieler ist gesetzt!" (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
chris
Beitrag von chris »

richtig so milan! die sollen sich alle schön anstrengen!
Mülheimer Teufel

Beitrag von Mülheimer Teufel »

KAISERS *KLATSCHT KLATSCH*

LAUTERN *KLATSCHT KLATSCH*
...

KAISERS *KLATSCHT KLATSCH*

LAUTERN *KLATSCHT KLATSCH*
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

[quote="Suboptimal"]Klasse, so muss es sein!!!
. Also lieber Anel, hör auf dir das Trikot übern Kopf zu ziehen und völlig un/übermotiviert Leute im Mittelfeld umzutreten.

richtig, dass nervt mich auch an Dzaka,
das hat er doch gar nicht nötig.....
betzehänger
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzehänger »

Es ist Normalität, daß kein Spieler gesetzt ist - nach außen hin kommuniziert natürlich.

Intern werden schon einige einen "Gesetzten-Status" innehaben, wie z.B. Sippel, Amedick, Dick, Bello und jetzt auch Jendrisek. Anel Dzaka ist - vom spielerischen und kämpferischen Einsatz - normalerweise auch nicht aus der Elf zu denken, aber er muß etwas "vorsichtiger" werden. Einen zweiten "van Bommel" kann kein Trainer der Welt gebrauchen!

Tja, den Fabi Schönheim mag ich zwar, aber - wie viele andere bereits schrieben - im Moment wüßte ich auch nicht wohin mit ihm...
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Reza hat geschrieben:das zwischen milan und Fabi hat vor dem Köln Spiel angefangen , als der Fabi weichen knie bekommen und dem Milan gesagt hat daß er dem Druck nicht gewachsen ist und danach seine Wechsel absichten Richtung Bayer. Er hat sich einfach beim Milan unbeliebt gemacht. :wink:
es wäre für alle besser gewesen wenn Fabi nach Lev gegangen wäre.
leider hat sich das ja zerschlagen....
82er

Beitrag von 82er »

Ich glaube auch,dass man mit Schönheim einfach nicht mehr plant.Er hat sich in der Vergangenheit einfach zu sehr gehen lassen.Die Konkurrenz ist zu groß.Und an Moussa kommt er eh nicht vorbei,der is ne Wand :teufel2:
Also schnell verkaufen,und noch ein paar Euros abgrasen 8-)
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Suboptimal hat geschrieben:Klasse, so muss es sein!!!

... und auch ein Anel Dzaka wird einsehen müssen, das es ohne ihn geht. Es wird ein bisschen schwieriger und sieht bisweilen auch schon mal nach Brechstange aus, aber es geht. Also lieber Anel, hör auf dir das Trikot übern Kopf zu ziehen und völlig un/übermotiviert Leute im Mittelfeld umzutreten. Aber prinzipiell ist der Konkurrenzkampf in allen Mannschaftsteilen gut, und kann bei vernünftigem Umgang aller Beteiligten mit der Situation nur leistungsfördernd sein.
Mir ist eine dumme rote Karte durch einen übermotivierten Spieler immer noch lieber, als die dummen roten Karten durch unmotivierte Spieler aus der letzten Saison... Gib ihm noch ne Chance :) ...
Wir brauchen sie alle diese Saison (die ist nämlich noch lang)
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Wenn der Anel so weitermacht, kann er einen neuen Rekord aufstellen, ich nehms ihm nicht übel, beim erstenmal wars ein Witz und beim zweitenmal wars nur eine wirklich gelbe Karte, wie wirds wohl beim drittenmal sein? :?:

Warum es der Fabi nicht geschafft hat kann ich nicht sagen aber leicht ist es nicht in unsere jetzige Mannschaft zu kommen, da muß man sich ein wenig anstrengen, vielleicht Bemühen sich halt die anderen ein wenig mehr :oops:
! Einmal FCK - immer FCK !
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

auch die bayern haben eine gute bank.warum nur? klar spieler
verletzen sich werden gesperrt oder haben ein leistungstief in
diesem fall muss man sie wenn möglich eins zu eins ersetzen!!!
also alle die jetzt im boot sind sollte man halten.vieleicht schreit
die westkurve ja bald wieder namen die sie schon abgehagt haben.
siehe jendisek!!!!!
also schönheim sollte man nicht gehen lassen aber auch keinen
anderen.
tschüsss euer einzigster fussballprofi
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Fragile X Factor hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Klasse, so muss es sein!!!

... und auch ein Anel Dzaka wird einsehen müssen, das es ohne ihn geht. Es wird ein bisschen schwieriger und sieht bisweilen auch schon mal nach Brechstange aus, aber es geht. Also lieber Anel, hör auf dir das Trikot übern Kopf zu ziehen und völlig un/übermotiviert Leute im Mittelfeld umzutreten. Aber prinzipiell ist der Konkurrenzkampf in allen Mannschaftsteilen gut, und kann bei vernünftigem Umgang aller Beteiligten mit der Situation nur leistungsfördernd sein.
Mir ist eine dumme rote Karte durch einen übermotivierten Spieler immer noch lieber, als die dummen roten Karten durch unmotivierte Spieler aus der letzten Saison... Gib ihm noch ne Chance :) ...
Wir brauchen sie alle diese Saison (die ist nämlich noch lang)
Klar geb ich Ihm ne Chance, weit mehr sogar, ich denke er ist neben Bellinghausen DER Motivator und Antreiber schlechthin. Mit dem Vorteil gegenüber Bello, das er technisch stärker und kreativer ist. Ich wollte damit nur zum Ausruck bringen, das er vielleicht ein bisschen aufpassen muss.
Denn Vorschusslorbeeren und ein inninges Verhältnis zum Trainer reichen nicht aus. Er sollte schon zusehen das er sich zusammenreißt um dem Anspruch eines Führungsspielers gerecht zu werden.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Ich hab irgendwo mal gelesen (wahrscheinlich hier ;) ) das Sasic gesagt hat dass Schönheim, wie auch ein Reinert nicht mehr so richtig an ihre zu Beginn guten Leistungen anknüpfen konnten weil sie wohl überirdisch große Versagensängste haben, da sie in ihrer jungen Karriere eigentlich meistens gut gespielt, aber dennoch extrem auffen Sack bekommen haben, Abstieg, Fast-Exitus des Heimatvereins...Das soll keine Ausrede sein,aber ich könnt da auch nicht so einfach die Handbremse lösen.

Und wieviele Seiten kann man sich noch über die Frisur von nem Spieler auslassen? Ich würd auch nie so rumrennen, aber ich seh keinen Grund ihn oder Halfar (oder sonstwen) deswegen irgendwie geringzuschätzen. Das sind immerhin unsere Jungs, und sie haben sich dem Verein gegenüber nicht illoyal verhalten. Ich bin mir sogar sicher das er ihnen fest am Herzen liegt. Bei all den Söldnern die wir die letzten Jahre hatten und bestimmt auch noch haben (bei Erfolg stört sich da natürlich keiner dran), ist mir das persönlich immer noch sehr wichtig.

Nur - leider - kann das selbstverständlich bei der Aufstellung nicht in Betracht gezogen werden. Momentan scheint es undenkbar Schönheim auch nur ne Minute Ouattara oder Amedick vorzuziehen, auch Abel muss jetzt erstmal zeigen wies geht! Never change a winning team steht da erstmal über allem!
Trotzdem wünsch ich ihm von ganzem Herzen das ers nochmal schafft, und wenn nicht hier, dann woanders. Poche aber nicht unbedingt auf einen Verkauf. Ich möchte dran errinnern das hier fast alle erleichtert waren das er geblieben ist! Klar war das vor Amedick und Abel, aber trotzdem!
Ausserdem, ja, natürlich gibts bei der momentanen Situation kaum oder eigentlich kein durchkommen für Schönheim.
Es passiert aber schneller als man denkt, das mal einer n halbes Jahr und länger wegfällt (das wissen wir ja wohl!), dann kriegt noch einer Rot und dann müssen wir uns schon ein bischen umschauen. Die Chance sich zu beweisen könnte schneller kommen als es uns lieb ist. Ein Spieler der über Jahre in sehr schweren Zeiten immer alles gegeben hat, wenn auch manchmal (naja, oft) recht unglücklich, aus nem kurzfristigen Impuls in der Winterpause für die schnelle Mark zu verkloppen halt ich für falsch und undankbar. Wen er von sich aus wechseln wollte, hät ich nichts dagegen. Wenn aber ne Aktion à la Lexa, Müller etc kommt, hielte ich dies für doch sehr undankbar. Leider ist es nicht wirklich unwahrscheinlich, da sein Vertrag ja ausläuft.

edit:// seh grad das Halfar schon in der E-Jugend bei uns war...
dem seine Entwicklung ist auch verdammt schade...hoffe er kommt mal als fertiger Profi und Knipser zu uns zurück *träum*
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Du hast natürlich recht Biguardo, aber mir fehlt mittlerweile das Vertrauen in ihn. Es hat ja seine Gründe das er von den Neuen überholt wurde und gerade daran das er, wenn er auf einmal unsere letzte Patrone werden sollte, funktioniert, fehlt mir der Glaube.
Er ist ein sehr guter Fussballer, aber irgendwie hat die letzte Saison ihn scheinbar aus der Bahn geworfen. Daher ist es wirklich besser gemeint als es klingt, aber ich finde das er bei einem anderen Verein mehr erreichen kann. Und machen wir uns nichts vor, die Chancen das er nach Vertragsende nicht ablösefrei abwandert sind eher mau. Wenn er in der Winterpause geht haben wir noch ein paar Euro und er bekommt seine neue Chance.
Es gibt immer was zu lachen.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

@ kepptn
Das kann ich dann doch unterschreiben.
Aber wenn er verkauft wird oder der Vertrag nicht verlängert wird, dann bitte nur an eine Adresse mit Perspektive für ihn.

Wobei...Sasic und MS fahren die harte Linie mit "nutzlosen" Spielern ja nicht aus Spaß oder Bosheit...
Also...sehr leidige Diskussion...drücken wir die Daumen, das alles für jeden ganz toll wird :oops:

edit:// siehe da, bei den inzwischen schon sehr sehr dicke, gebundene Bücher füllenden Dialogen mit OWL hab ich fast vergessen das ihr auch n bischen Ahnung von Fussball habt :wink:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Er hat Milans Blicktest gegen Kölle schon nicht bestanden, welche Argumente hat er nun zur Zeit, die eine Aufstellung rechtfertigen? Richtig, keine. So what.
Zuletzt geändert von Hellfire am 23.10.2008, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
ryanair

Beitrag von ryanair »

salamander hat geschrieben:Um Schönheim tuts mir irgendwie leid. Hatte immer das Gefühl, dass er, wenn er denn mal 2-3 Spiele durchspielen dürfte, der Mannschaft mehr Impulse geben könnte als beispielsweise Ouattara (der aber auch ein Guter ist, nur halt mit anderen Qualitäten). Immerhin hat er in der Bundesliga bereits bereits eine halbe Saison Topleistungen gebracht und dabei modernes taktisches Verständnis gezeigt. Und dass er letztes Jahr schlecht war, hat nichts zu sagen, das war ein Jendrisek auch.

Es ärgert mich einfach, dass wir es nicht schaffen, aus so einem Talent, dass zum Zeitpunkt seines ersten Bundesligaeinsatzes immerhin noch 3 Jahre Vertrag hatte, irgendeinen Transferwert zu erlösen. Der Verkauf von Spielern, die WIR groß herausbringen, ist eine unsere wenigen zusätzlichen Geldquellen.

Andererseits gibt der Erfolg Milan recht. Wenn Du nach DER Vorsaison jetzt auf Platz 1 stehst, dann hast Du als Trainer alles richtig gemacht.
Verdammt richtig, in allen Punkten (Schönheim müsste heute normalerweise weiter sein als Buli-"teilweise" Stammspieler wie Sebastian, Madlung oder Kleine.
Schätze ihn auch stärker ein als Halfar oder Reinert.

Wie sagte Otto immer: "Wer gewinnt hat Recht."
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Hellfire hat geschrieben:Er hat Milans Blicktest gegen Kölle schon nicht bestanden, welche Argumente hat er nun zur Zeit, die eine Aufstellung rechtfertigen? Richtig, keine. So what.
Wir hatten in der Saison noch kein Spiel das so wichtig war wie das Köln-Spiel. Genau genommen werden wir das hoffentlich nie wieder haben.
Was hat das also mit irgendwas zu tun?

edit://
Ich bin NICHT für einen Stammplatz für Fabian Schönheim! Momentan bin ich überhaubt nicht dafür ihn einzusetzen, um das klar zu stellen! Ich finde nur das ein Spieler, der von uns kommt und zu uns gehört, mehr kredit verdient als andere. Was steht es uns den sonst zu, uns über Söldner aufzuregen und über Werteverfall?
Yogi

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:Du hast natürlich recht Biguardo, aber mir fehlt mittlerweile das Vertrauen in ihn. Es hat ja seine Gründe das er von den Neuen überholt wurde und gerade daran das er, wenn er auf einmal unsere letzte Patrone werden sollte, funktioniert, fehlt mir der Glaube.
Er ist ein sehr guter Fussballer, aber irgendwie hat die letzte Saison ihn scheinbar aus der Bahn geworfen. Daher ist es wirklich besser gemeint als es klingt, aber ich finde das er bei einem anderen Verein mehr erreichen kann. Und machen wir uns nichts vor, die Chancen das er nach Vertragsende nicht ablösefrei abwandert sind eher mau. Wenn er in der Winterpause geht haben wir noch ein paar Euro und er bekommt seine neue Chance.
die Zweikämpfe spielerisch lösen zu wollen, wie er selbst immer sagt,das ist sein großes Problem. Als Abwehrspieler bin ich kompromißlos und sonst nix..... Was dabei rauskommt wenn man meint man kann das habe ich bei Schönheim gesehn, sorry will ihn nicht runter bügeln, aber er hat mit seiner Spielweise m.m. nach etliche Gegentore verschuldet und Punkte gekostet.
Es gibt Spieler die können das z.b. Lahm von der Klasse ist Fabi aber meilenweit entfernt.
Deswegen wäre es besser wenn er einen Verein findet bei dem er gute erfahrene Leute neben sich hat.
Heggedevil1

Beitrag von Heggedevil1 »

Schönheim hätte auch mal wieder einen Einsatz verdient. Hatte diese Runde erst ein Kurzeinsatz und hat dabei sehr gut gespielt!!!!. Wenn Ich sehe was ein Demai für Böcke als im Spiel hat. Aber zur Zeit läuft es(Gott sei dank) und man kann wieder gute eigene Nachwuchsspieler zum Teufel jagen. Auch ein Steffen Bohl würde diese Runde in dieser intakten Mannschaft eine gute Runde spielen. Wir dürfen nicht vergessen, daß wir auf unseren Nachwuchs angwiesen sind. Hoffe für uns alle das die Runde weiter so läuft.
Habe auch eine Dauerkarte in der West und finde die Stimmung so GEIL wie schon seit Jahren nicht mehr!!!!!!!!!! :teufel2: :teufel2:
Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Konkurrenz ist gut, Konkurrenz belebt das Geschäft :teufel2: Glaube aber auch das ein paar Spieler doch gesetzt sind (Sippel, Bellinghausen, Jendrisek). Am interessantesten finde ich momentan das "Duell" zwischen Lakic und Hesse um den zweiten freien Platz neben Jendrisek im Sturm. Wer hätte das letze Saison gedacht... :love

Bei Schönheim denke ich auch das er spätestens zum Saisonende weg ist. Im wird ja sogar Manuel Hornig vorgezogen. Hat trotz der Verletzung von Mathias Abel momentan keine Chance auf einen Stammplatz.

Die gleiche Situation wie Schönheim, vielleicht nicht ganz so extrem, erlebt zurzeit Sebastian Reinert. Auch er kommt nur zu Kurzeinsätzen und Sasic setzt sogar lieber angeschlagene Spieler (wie gegen Ahlen beispielsweise Sam und Demai) ein.

Fast unvorstellbar das Reinert und Schönheim bei uns mal gesetzte Stammspieler in 1.Liga waren.
Bei Reinert glaubten 2006 nach seinen starken Auftritten (insbesondere beim 4:0-Heimsieg gegen Erzgebirge Aue) sogar einige an eine Nominierung für die A-Nationalmannschaft... :o

Ich würde es Schönheim und Reinert wünschen das sie den Durchbruch doch noch schaffen, hoffentlich noch bei uns :)
Sebastian S.

Beitrag von Sebastian S. »

Is jo net schlimm...dann kämpfd wenigschdens jeder...
des er en stammmplatz bekommd... :teufel2:

HAUPTSACH: die beschde stehn ufm platz un gebben 100% :skull:

Abber bei dene spieler fällds em milan bestimmt net leichd :wer in die Startelf kommd...!!!
:schild: :doppelhalter:
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

ja, dess is aber auch gut so wenns en gescheide Konkurenzkampf gibt, dann gibt wenigstens jeder 100%
TRADITIONSVEREIN
ryanair

Beitrag von ryanair »

Heggedevil1 hat geschrieben:Schönheim hätte auch mal wieder einen Einsatz verdient. Hatte diese Runde erst ein Kurzeinsatz und hat dabei sehr gut gespielt!!!!. Wenn Ich sehe was ein Demai für Böcke als im Spiel hat. Aber zur Zeit läuft es(Gott sei dank) und man kann wieder gute eigene Nachwuchsspieler zum Teufel jagen. Auch ein Steffen Bohl würde diese Runde in dieser intakten Mannschaft eine gute Runde spielen. Wir dürfen nicht vergessen, daß wir auf unseren Nachwuchs angwiesen sind. Hoffe für uns alle das die Runde weiter so läuft.
Habe auch eine Dauerkarte in der West und finde die Stimmung so GEIL wie schon seit Jahren nicht mehr!!!!!!!!!! :teufel2: :teufel2:
Die 11 besten sollten aufm Platz stehen und nicht einfach alle die, die aus der Region stammen, auch wenn wir unsere Talentarbeit selbstverst. brauchen.
Bohl wollte ja nicht mehr bei uns spielen und ist ja weit gekommen.

Mit Demai und Dzaka sind wir zentral nicht schlecht aufgestellt, schon technisch besser und ballsicherer als Bello un Kotysch!
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Milan, du machst das schon. Habe vollstes Vertrauen. Schönheim wäre schon schön im Team wenn er wenigstens Heim schön spielen würde .Schade, dass er nicht ins Team findet welches ja durchwegs stark besetzt ist . Aber wie gesagt, Milan macht das schon richtig. Er hat sich das Vertrauen unwahrscheinlich schnell bei den Fans aufgebaut. Freue mich jetzt wahnsinnig darauf endlich nach Oberhausen fahren zu können. Tippe ein 3:1 für uns.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@Biguardo und Henry K.

:applaus:

Zustimmung zu euren Beiträgen.

Fabian kann in dieser langen Saison noch ganz wichtig werden. Und lasst den Reinert erstmal wieder richtig fit werden. Das wird schon.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
simba

Beitrag von simba »

"Keiner ist gesetzt"...das hatte Löw auch mal vor ein paar Tagen gesagt. Hoffentlich rennt Sasic keiner während des Spiels davon oder ist beleidigt und schimplft über die Medien gegen Sasic *grins
Antworten