Forum

Vorab-Diskussion: Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mit dem Betze-Magazin ist es bei mir ganz komisch...bei Freitagsspielen kriege ich es montags,bei Sonntagsspielen samstags,ebenso wie bei Montagsspielen!Keine Ahnung,woran das liegt! :?:
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

bei unserem Fanclubtreffen am letzten Donnerstag hatte es schon jemand dabei
aber ich habs erst viel später bekommen, Samstag oder Montag, ich weiß nemmer genau :?:
TRADITIONSVEREIN
wissi
Beitrag von wissi »

das liegt bestimmt an der größe :D
die rutschen bei der post immer hintendurch :D
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

wissi hat geschrieben:das liegt bestimmt an der größe :D
die rutschen bei der post immer hintendurch :D
da könnte was dran sein :lol:
TRADITIONSVEREIN
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

kadlec hat geschrieben: [...] Die Telekom ist das Logistikzentrum ( Gehirn ) der Post. Ohne die schnelle Datenvermittlung der Telekom laufen viele tausend Briefträger verwirrt und orientierungslos durch Deutschlands Gassen und wissen nicht wohin mit dem Werbematerial.[...]
Du verwendest "Telekom" und "Gehirn" in einem Satz? !Respekt!

Mal was anderes: Es wurde geschrieben, dass zwei Blöcke geöffnet würden. Sind das Blöcke 1 und 2? Wir haben Karten für Block 1 und würden schon gern "bei de Mussig" stehe.
Ist für dieses Jahr leider erst mein zweites Auswärtsspiel (dafür in Folge), aber das wird wohl in Zukunft endlich wieder mehr werden, da meine Freundin mittlerweile auch vom Fieber gepackt wurde :teufel2:
ich hoff, dann mal einige hieer ausm Forum auch auf Auswärtsfahrten bei nem Bierchen kennenzulernen! :prost:

Edith sagt Entschuldigung, dass ich heute Probleme mit der Rechtschreibung habe
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Nils hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben: Desweiteren bin ich auch erst gegen 13 Uhr am Stadion Niederhein weil ich meine Leute und die Penalty Crew noch am OB Hbf abhole, obwohl die den Weg eig auch selber finden können....mal abwarten.
Ach na klar finden wir den Weg alleine vom HBF ins Stadion... :D
aber wie man liest , stehst du ja dann mit Bier am HBF..."Gut so"
+

Du bekommst kein Bier. :teufel2:

Teufel82, wir bringen gut durch einander rein, reisen wir doch aus der "falschen" Richtung an. Das freut unsere Freunde in grün sicher wieder. :D

Wo die Mussig ist? Meinst du damit Musik? Da musste zum Depp gehen. Bei uns gibts Stimmung, in jedem Block. Denn JEDER macht mit beim Anfeuern! Gesungen wird in der Kirche. :teufel2:
freek

Beitrag von freek »

bin bestimmt schon ab halb 11 da mit paar gaffel kölsch am start :D
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

hm paljic auch die grippe. Bald hats die ganze mannschaft :shock: :D

dann mal den verletzten und kranken ne gute besserung , schaut dass ihr schnellstens fit seit...
Mathias

Beitrag von Mathias »

freek hat geschrieben:bin bestimmt schon ab halb 11 da mit paar gaffel kölsch am start :D
Reissdorf fänd ich besser ;)

Thema Grippe: Hatte das ja auch.
Einfachste Methode: Man schließt sich zwei Tage lange zu Hause ein mit rund vier Liter Früchtetee und amüsiert sich auf Der Betze brennt :lol:
Ne, quatsch. Aber ich hab mich einfach zwei Tage lang ins Bett gelegt und Tee gesüffelt. Heute bin ich wieder gesund :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mathias (Köln) hat geschrieben:
freek hat geschrieben:bin bestimmt schon ab halb 11 da mit paar gaffel kölsch am start :D
Reissdorf fänd ich besser ;)

Thema Grippe: Hatte das ja auch.
Einfachste Methode: Man schließt sich zwei Tage lange zu Hause ein mit rund vier Liter Früchtetee und amüsiert sich auf Der Betze brennt :lol:
Ne, quatsch. Aber ich hab mich einfach zwei Tage lang ins Bett gelegt und Tee gesüffelt. Heute bin ich wieder gesund :)
Ja, DBB als Walfahrtsort, DAS wärs doch.
Es gibt immer was zu lachen.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

kadlec hat geschrieben: Die Telekom ist das Logistikzentrum ( Gehirn ) der Post.
Ähmmmm, ist es nich so das irgendwann Anfang der 90er aus der Deutschen Bundespost, die jetzige bekannte Post und die Telekom auseinandergegliedert worden sind???

Aber egal :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Die Spieler sollten sich an Mattes ein Beispiel nehmen. 2 Tage, das würde bis Sonntag ja noch langen.

Und "Sankt DBB" ne Walfahrt...hat was.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Teufel82 hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben: Die Telekom ist das Logistikzentrum ( Gehirn ) der Post.
Ähmmmm, ist es nich so das irgendwann Anfang der 90er aus der Deutschen Bundespost, die jetzige bekannte Post und die Telekom auseinandergegliedert worden sind???

Im Geiste sind sie noch vereint. Gemeinsam gegen den Kunden, dem tut die Privatisierung keinen Abbruch.
Mathias

Beitrag von Mathias »

so, ich hol mir jetz noch ein Reissdorf am Kiosk und dann hau ich mich in die Pfanne!

Los, Jungs! :)
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

kepptn hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben: Ähmmmm, ist es nich so das irgendwann Anfang der 90er aus der Deutschen Bundespost, die jetzige bekannte Post und die Telekom auseinandergegliedert worden sind???

Im Geiste sind sie noch vereint. Gemeinsam gegen den Kunden, dem tut die Privatisierung keinen Abbruch.
Nana nicht so gemein. Das liegt nur am Management. Glaube die Post ihr Gehirn wird nicht von der T-systems betreut. Wenn werden da nur leitungen bereitgestellt. Aber dafür gibts Fachforen. :)

Auf gehts nac Oberhausen, einen Sieg einfahren.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Block 9 hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben: [...] Die Telekom ist das Logistikzentrum ( Gehirn ) der Post. [...]
Du verwendest "Telekom" und "Gehirn" in einem Satz? !Respekt!
Doch, das passt schon: das ist der Grund, warum bei der Post nichts läuft!
(Milz an Kleinhirn ...) Du weißt schon :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich weiß nicht, warum das Betze-Magazin immer die Strecke in's Ruhrgebiet über die A565 und A59 beschreibt.
An Werktagen kann ich's ja noch verstehen, da die A1 bei Köln immer zu ist.
Aber mal davon abgesehen: Bei Bonn ist's genauso voll und die Flughafenautobahn ist zum Feierabendverkehr auch nicht ohne.... :nachdenklich:

Also Tip an alle Auswärtsfahrer:
Ihr fahrt die A63 Richtung M1.
Kreuz Alzey wechselt Ihr auf die A61 Richtung Köln.
Am Dreieck Erfttal wechselt Ihr unbemerkt auf die A1 Richtung Düsseldorf/Köln (rechte Spur)
Am Kreuz Leverkusen wechselt man dann anschließend auf die A3 Richtung Oberhausen.
Schließlich kommt das Kreuz Oberhausen-West wo man auf die A42 Richtung Essen wechselt.
Dann die nächste Aufahrt "Oberhausen-Buschhausen" raus.
Am Ende der Ausfahrt links auf die Buschhausener Straße und dann die nächste Straße wieder rechts (Lindner Straße).
Da sollte es dann auch schon spätestens ausgeschildert sein!

Mit sportlichem Gruß
Mathias ;)
Altrhoideiwel

Beitrag von Altrhoideiwel »

Aufgrund der hohen Kartennachfrage – insbesondere aus Kaiserslautern – ist am Sonntag zum Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern mit einem sehr hohen Andrang an den Tageskassen zu rechnen.

wieter auf: http://www.rwo-online.de/mediencenter/a ... ?news=3195

Hinweis für alle FCK-Fans
Da der Kartenvorverkauf für das Spiel des 1. FC Kaiserslautern beim SC Rot-Weiß Oberhausen an diesem Sonntag bereits in der Pfalz eingestellt worden ist, weist RWO alle FCK-Fans daraufhin, dass am Spieltag an den Tageskassen ausreichend Karten für den Gästebereich erhältlich sind. Wir wünschen allen Lauterer Fans eine gute Anreise.

Also deckt euch noch ein mit Karten
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Hoffentlich gibt das nicht so ne Warterei und Steherei in OBhausen. Freue mich auf ne Wurst und ein Bier im Stadion....Und natürlich auf das Spiel und 3 Pkte. Aber jetzt müssen wir auch Charakter zeigen. OB wird sich den Ar*** aufreißen. Wird nicht einfach, um es untertrieben auszudrücken. Glaubt et mir.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Meine Karten sind immer noch nicht da...

Was isn los mitm Ticketservice?

Werd denen gleich erschdemol ne eMail schreiben...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Meine Karten sind immer noch nicht da...

Was isn los mitm Ticketservice?

Werd denen gleich erschdemol ne eMail schreiben...
Ich denke,die kommen heute!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Ist en bissl unverständlich, dass die net da sind, denn ich hab meine am Montag schon vor Ort abholen können..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Block 9 hat geschrieben:Ist en bissl unverständlich, dass die net da sind, denn ich hab meine am Montag schon vor Ort abholen können..
Bei der Post ist so einiges verständlich. Es kam schon vor das FCK KArtenumschläge mit einem 05er Logo eintrafen - in Kaiserslautern. Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

DHL kann bis vier Werktage benötigen (bei mir auch)!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben: Ich denke,die kommen heute!
Dein Wort in Gottes Gehörgang...
Gesperrt