da könnte was dran seinwissi hat geschrieben:das liegt bestimmt an der größe
die rutschen bei der post immer hintendurch
Du verwendest "Telekom" und "Gehirn" in einem Satz? !Respekt!kadlec hat geschrieben: [...] Die Telekom ist das Logistikzentrum ( Gehirn ) der Post. Ohne die schnelle Datenvermittlung der Telekom laufen viele tausend Briefträger verwirrt und orientierungslos durch Deutschlands Gassen und wissen nicht wohin mit dem Werbematerial.[...]
+Nils hat geschrieben:Ach na klar finden wir den Weg alleine vom HBF ins Stadion...Teufel82 hat geschrieben: Desweiteren bin ich auch erst gegen 13 Uhr am Stadion Niederhein weil ich meine Leute und die Penalty Crew noch am OB Hbf abhole, obwohl die den Weg eig auch selber finden können....mal abwarten.![]()
aber wie man liest , stehst du ja dann mit Bier am HBF..."Gut so"
Reissdorf fänd ich besserfreek hat geschrieben:bin bestimmt schon ab halb 11 da mit paar gaffel kölsch am start
Ja, DBB als Walfahrtsort, DAS wärs doch.Mathias (Köln) hat geschrieben:Reissdorf fänd ich besserfreek hat geschrieben:bin bestimmt schon ab halb 11 da mit paar gaffel kölsch am start
Thema Grippe: Hatte das ja auch.
Einfachste Methode: Man schließt sich zwei Tage lange zu Hause ein mit rund vier Liter Früchtetee und amüsiert sich auf Der Betze brennt
Ne, quatsch. Aber ich hab mich einfach zwei Tage lang ins Bett gelegt und Tee gesüffelt. Heute bin ich wieder gesund
Ähmmmm, ist es nich so das irgendwann Anfang der 90er aus der Deutschen Bundespost, die jetzige bekannte Post und die Telekom auseinandergegliedert worden sind???kadlec hat geschrieben: Die Telekom ist das Logistikzentrum ( Gehirn ) der Post.

Im Geiste sind sie noch vereint. Gemeinsam gegen den Kunden, dem tut die Privatisierung keinen Abbruch.Teufel82 hat geschrieben:Ähmmmm, ist es nich so das irgendwann Anfang der 90er aus der Deutschen Bundespost, die jetzige bekannte Post und die Telekom auseinandergegliedert worden sind???kadlec hat geschrieben: Die Telekom ist das Logistikzentrum ( Gehirn ) der Post.
Aber egal
Nana nicht so gemein. Das liegt nur am Management. Glaube die Post ihr Gehirn wird nicht von der T-systems betreut. Wenn werden da nur leitungen bereitgestellt. Aber dafür gibts Fachforen.kepptn hat geschrieben:Im Geiste sind sie noch vereint. Gemeinsam gegen den Kunden, dem tut die Privatisierung keinen Abbruch.Teufel82 hat geschrieben: Ähmmmm, ist es nich so das irgendwann Anfang der 90er aus der Deutschen Bundespost, die jetzige bekannte Post und die Telekom auseinandergegliedert worden sind???
Aber egal
Doch, das passt schon: das ist der Grund, warum bei der Post nichts läuft!Block 9 hat geschrieben:Du verwendest "Telekom" und "Gehirn" in einem Satz? !Respekt!kadlec hat geschrieben: [...] Die Telekom ist das Logistikzentrum ( Gehirn ) der Post. [...]

Ich denke,die kommen heute!derhonkel hat geschrieben:Meine Karten sind immer noch nicht da...
Was isn los mitm Ticketservice?
Werd denen gleich erschdemol ne eMail schreiben...
Bei der Post ist so einiges verständlich. Es kam schon vor das FCK KArtenumschläge mit einem 05er Logo eintrafen - in Kaiserslautern.Block 9 hat geschrieben:Ist en bissl unverständlich, dass die net da sind, denn ich hab meine am Montag schon vor Ort abholen können..

Dein Wort in Gottes Gehörgang...OWL-Teufel hat geschrieben: Ich denke,die kommen heute!