Forum

Interview mit Josh Simpson (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

So langsam wirds gruselig OWL!

Ich wollte eben auch schreiben das ich mir eine Einwechslung gegen 1860 wünsche. Die hat er sich alleine schon verdient damit die Fans ihn richtig in der neuen Saison begrüßen können!
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Eine Einwechslung in der 70. Minute wär stilvoll :teufel2:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Wir wolln Josh Simpson sehn,
wir wolln Josh Simpson sehn,
wir wolln, wir wolln Josh Simpson sehn!!!!
* mitgröhl* :huepf:
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Eine Einwechslung in der 70. Minute wär stilvoll :teufel2:
Genau nach Sam's verdientem Führungstreffer wird dieser, um Applaus zu bekommen, direkt gegen Josh ausgewechselt der dann mit einem Treffer alles klar macht.

Wer ruft Milan an und sagt's ihm?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:[Genau nach Sam's verdientem Führungstreffer wird dieser, um Applaus zu bekommen, direkt gegen Josh ausgewechselt der dann mit einem Treffer alles klar macht.
Ist ein Tor zum 7-0 ein Führungstor?

Naja,da es zur Halbzeit ja schon 6-0 steht,kann man das durchaus als solches durchgehen lassen :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:[Genau nach Sam's verdientem Führungstreffer wird dieser, um Applaus zu bekommen, direkt gegen Josh ausgewechselt der dann mit einem Treffer alles klar macht.
Ist ein Tor zum 7-0 ein Führungstor?

Naja,da es zur Halbzeit ja schon 6-0 steht,kann man das durchaus als solches durchgehen lassen :D
Es sind die Löwen! Gegen die spielt man nicht so hart wenn sie in einer Krise stecken, das hat gute Tradition.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Naja,ok...ein schonendes 5-0 zu Halbzeit gewähren wir ihnen in unserer gnadenlosen Güte!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Naja,ok...ein schonendes 5-0 zu Halbzeit gewähren wir ihnen in unserer gnadenlosen Güte!
Du bist echt gemein. Jetzt wo Göktan weg ist werden die eh schon Probleme mit dem Toreschiessen haben.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die Sechzger kann ich gut leiden,aber auf dem Platz interessiert mich das herzlich wenig!

Auch sie werden die neue Gewalt unseres Heiligen Berges zu spüren bekommen.

Ob sie Personalprobleme haben,ist mir in diesen 90 Minuten sowas von egal!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Josh wird gegen 60 in der 86. Minute eingewechselt. Beim Spielstand von 3:1. Vielleicht können wir uns ja darauf einigen :?: . Ich freue mich sehr auf den Moment, wenn er wieder aufläuft. Auch wenn er kaum vor Mitte November wieder halbwegs in Form sein kann nach dieser langen Verletzung, werden wir ihn noch sehr gut gebrauchen können im weiteren Saisonverlauf.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Allein der Gedanke an den Empfang durch das ganze Stadion lässt mir bereits jetzt schon eine Gänsehaut über den Rücken laufen :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Allein der Gedanke an den Empfang durch das ganze Stadion lässt mir bereits jetzt schon eine Gänsehaut über den Rücken laufen :)
Ich freu mich schon wie Sau. Zumal dann auch mal wieder ne LaOla komplett durchgeht.

Wenn ich allein schon an die Milan Sasic Gesänge denke wird mir die Zeit zum Mittwoch zu lang.

Edith freut sich auch auf die 60 und der FCK Gesänge und ein gemeinsames "Scheiss D:SF" und ... ach einfach auf alles.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und am Mittwoch haben wir unseren Freund mit der Heliumbirne und den Oralblähungen zu Gast :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und am Mittwoch haben wir unseren Freund mit der Heliumbirne und den Oralblähungen zu Gast :D
Ich dachte der boykotiert uns?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der sollte sich lieber mal selber boykottieren :?

Der wird sich wundern!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Der sollte sich lieber mal selber boykottieren :?

Der wird sich wundern!
Teile von ihm tun das wahrscheinlich bereits. :teufel2:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich will ja kein Spielverderber sein, Jungs! Aber erstmal gilt es am Sonntag in Oberhausen. Die 6 Heimpunkte danach werden wir dann schon machen. Und gegen die Löwen vielleicht tatsächlich Josh feiern :stimmung:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Altmeister

Hast ja Recht...Aber du kennst mich,ich werde natürlich mit der nötigen Entschlossenheit in Oberhausen dabeisein!Das waren halt einige kurze Blicke voraus!

Die nächsten Tage werden schön...so oft FCK in so kurzer Zeit hatte ich auch länger nicht live im Stadion :)
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Den Josh müsste man auf Händen auf's Spielfeld tragen! Ich hoffe, er kommt zum ersten Saisonspieleinsatz auf dem Betzenberg und ich weiß, dass man es ihm nieeeeee vergessen wird - dieses eine geile Tor, als es Minuten dauerte, bis der Ball vom Fuß ins Tornetz geflogen war und dann...stand die Welt für einen langen Moment still, obwohl zugleich pure Ekstase ausbrach und Fritz anfing, usnere Freudentränen zu teilen.

Wenn Bello auf der Herzblut-DVD den Ball links außen bekommt, dann sage ich immer noch "Jetzt passiert es gleich", um ein paar Sekunden später aus der Couch hoch aufzuspringen und die Faust zu ballen, als hätte ich nicht gewusst, was kommt :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Den Josh in einem Heimspiel zu bringen wäre echt Klasse, das hätte er sich sowas von verdient, glaub aber das es schon gegen die Osnasen passiert nicht erst gegen die 60er.

10 Minuten Ligaluft schnuppern und gleich noch die Siegprämie mitnehmen :teufel2:

Zuviel dürfen wir in der Vorrunde wohl nicht von ihm erwarten, er ist ja 1/2 Jahr ausgefallen, das dauert wohl ein Weilchen bis er wieder der "alte" ist.
! Einmal FCK - immer FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betze8.1west hat geschrieben:Den Josh in einem Heimspiel zu bringen wäre echt Klasse, das hätte er sich sowas von verdient, glaub aber das es schon gegen die Osnasen passiert nicht erst gegen die 60er.

10 Minuten Ligaluft schnuppern und gleich noch die Siegprämie mitnehmen :teufel2:

Zuviel dürfen wir in der Vorrunde wohl nicht von ihm erwarten, er ist ja 1/2 Jahr ausgefallen, das dauert wohl ein Weilchen bis er wieder der "alte" ist.
Naja, die knapp 30k mittwochs gegen Osna sind nicht der passende Rahmen für die Heimkehr unseres Helden.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Man könnte es ja werbetechnisch nutzen und vor dem Osna-Spiel seine Einwechslung für die 85.Minute (oder so) ankündigen.
Schwupps, schon haben wir 48.500 an einem Mittwochnachmittag im Stadion 8-)
...für Josh, der das wichtigste Tor der Vereinsgeschichte erzeilt hat :!:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:Man könnte es ja werbetechnisch nutzen und vor dem Osna-Spiel seine Einwechslung für die 85.Minute (oder so) ankündigen.
Schwupps, schon haben wir 48.500 an einem Mittwochnachmittag im Stadion 8-)
...für Josh, der das wichtigste Tor der Vereinsgeschichte erzeilt hat :!:
Das glaube ich nicht Tim ...äh Paul.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Naja, die knapp 30k mittwochs gegen Osna sind nicht der passende Rahmen für die Heimkehr unseres Helden.
Mit einem guten Ergebnis am Sonntag im Rücken könnte ich mir auch vorstellen,dass es 35.000 werden könnten,der beschissenen Anstoßzeit zum Trotz :)

Aber ich gebe dir Recht,gegen 1860 wäre der geeignete Rahmen!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Naja, die knapp 30k mittwochs gegen Osna sind nicht der passende Rahmen für die Heimkehr unseres Helden.
Mit einem guten Ergebnis am Sonntag im Rücken könnte ich mir auch vorstellen,dass es 35.000 werden könnten,der beschissenen Anstoßzeit zum Trotz :)

Aber ich gebe dir Recht,gegen 1860 wäre der geeignete Rahmen!
Nein, wir haben Kerwe, das Fussvolk wird das von einem teuren Stadionbesuch abhalten. Die 30k errechne ich aus den 35k die immer kommen, abzüglicher der 8k die wegen der beschissenen Anstoßzeit nicht können plus den 3k die wegen unserem genialen Auftritt am Sonntag kommen werden.

Ach ja, wann darf ich Dich im zwölften Mann erwarten? Ich werde wieder kurz nach 15:00 dort eintreffen.
Antworten