Genau nach Sam's verdientem Führungstreffer wird dieser, um Applaus zu bekommen, direkt gegen Josh ausgewechselt der dann mit einem Treffer alles klar macht.OWL-Teufel hat geschrieben:Eine Einwechslung in der 70. Minute wär stilvoll
Ist ein Tor zum 7-0 ein Führungstor?kepptn hat geschrieben:[Genau nach Sam's verdientem Führungstreffer wird dieser, um Applaus zu bekommen, direkt gegen Josh ausgewechselt der dann mit einem Treffer alles klar macht.
Es sind die Löwen! Gegen die spielt man nicht so hart wenn sie in einer Krise stecken, das hat gute Tradition.OWL-Teufel hat geschrieben:Ist ein Tor zum 7-0 ein Führungstor?kepptn hat geschrieben:[Genau nach Sam's verdientem Führungstreffer wird dieser, um Applaus zu bekommen, direkt gegen Josh ausgewechselt der dann mit einem Treffer alles klar macht.
Naja,da es zur Halbzeit ja schon 6-0 steht,kann man das durchaus als solches durchgehen lassen
Du bist echt gemein. Jetzt wo Göktan weg ist werden die eh schon Probleme mit dem Toreschiessen haben.OWL-Teufel hat geschrieben:Naja,ok...ein schonendes 5-0 zu Halbzeit gewähren wir ihnen in unserer gnadenlosen Güte!
Ich freu mich schon wie Sau. Zumal dann auch mal wieder ne LaOla komplett durchgeht.OWL-Teufel hat geschrieben:Allein der Gedanke an den Empfang durch das ganze Stadion lässt mir bereits jetzt schon eine Gänsehaut über den Rücken laufen
Ich dachte der boykotiert uns?OWL-Teufel hat geschrieben:Und am Mittwoch haben wir unseren Freund mit der Heliumbirne und den Oralblähungen zu Gast
Teile von ihm tun das wahrscheinlich bereits.OWL-Teufel hat geschrieben:Der sollte sich lieber mal selber boykottieren![]()
Der wird sich wundern!
Naja, die knapp 30k mittwochs gegen Osna sind nicht der passende Rahmen für die Heimkehr unseres Helden.Betze8.1west hat geschrieben:Den Josh in einem Heimspiel zu bringen wäre echt Klasse, das hätte er sich sowas von verdient, glaub aber das es schon gegen die Osnasen passiert nicht erst gegen die 60er.
10 Minuten Ligaluft schnuppern und gleich noch die Siegprämie mitnehmen![]()
Zuviel dürfen wir in der Vorrunde wohl nicht von ihm erwarten, er ist ja 1/2 Jahr ausgefallen, das dauert wohl ein Weilchen bis er wieder der "alte" ist.
Das glaube ich nicht Tim ...äh Paul.Paul hat geschrieben:Man könnte es ja werbetechnisch nutzen und vor dem Osna-Spiel seine Einwechslung für die 85.Minute (oder so) ankündigen.
Schwupps, schon haben wir 48.500 an einem Mittwochnachmittag im Stadion![]()
...für Josh, der das wichtigste Tor der Vereinsgeschichte erzeilt hat
Mit einem guten Ergebnis am Sonntag im Rücken könnte ich mir auch vorstellen,dass es 35.000 werden könnten,der beschissenen Anstoßzeit zum Trotzkepptn hat geschrieben: Naja, die knapp 30k mittwochs gegen Osna sind nicht der passende Rahmen für die Heimkehr unseres Helden.
Nein, wir haben Kerwe, das Fussvolk wird das von einem teuren Stadionbesuch abhalten. Die 30k errechne ich aus den 35k die immer kommen, abzüglicher der 8k die wegen der beschissenen Anstoßzeit nicht können plus den 3k die wegen unserem genialen Auftritt am Sonntag kommen werden.OWL-Teufel hat geschrieben:Mit einem guten Ergebnis am Sonntag im Rücken könnte ich mir auch vorstellen,dass es 35.000 werden könnten,der beschissenen Anstoßzeit zum Trotzkepptn hat geschrieben: Naja, die knapp 30k mittwochs gegen Osna sind nicht der passende Rahmen für die Heimkehr unseres Helden.![]()
Aber ich gebe dir Recht,gegen 1860 wäre der geeignete Rahmen!