... und auch noch der Post Deine Daten zur Verfügung stellen!OWL-Teufel hat geschrieben:Ja logisch,die müssen doch Bayern sponsern
... und auch noch der Post Deine Daten zur Verfügung stellen!OWL-Teufel hat geschrieben:Ja logisch,die müssen doch Bayern sponsern
...aber ohne Torwart-Fehler (bitte)Lautre-Fan hat geschrieben:Ich denke es wird ähnlich wie in Ingolstadt laufen...
Ach, die Zeiten sind vorbei. Ausserdem haben die Audis eh nur Welpenschutz gehabt, das hat RWO eh nicht nötig.OWL-Teufel hat geschrieben:...aber ohne Torwart-Fehler (bitte)Lautre-Fan hat geschrieben:Ich denke es wird ähnlich wie in Ingolstadt laufen...
...aber selbstverständlichOWL-Teufel hat geschrieben:...aber ohne Torwart-Fehler (bitte)Lautre-Fan hat geschrieben:Ich denke es wird ähnlich wie in Ingolstadt laufen...
Anders geht es auch nicht. Wie soll die Post sonst wissen, wohin sie das Päckchen bringen muß und dass der OWL-Teufel schon sehnsüchtig darauf wartet. Die Telekom ist das Logistikzentrum ( Gehirn ) der Post. Ohne die schnelle Datenvermittlung der Telekom laufen viele tausend Briefträger verwirrt und orientierungslos durch Deutschlands Gassen und wissen nicht wohin mit dem Werbematerial.dem fritz seine erben hat geschrieben:... und auch noch der Post Deine Daten zur Verfügung stellen!OWL-Teufel hat geschrieben:Ja logisch,die müssen doch Bayern sponsern
Igitt...von dem will ich aber keins kriegenkadlec hat geschrieben:Und wenn wir gegen Osnabrück noch hoch gewinnen, muß unser Freund Pele Wollitz vielleicht bald als Postbote arbeiten und in Ostwestfahlen Päckchen verteilen.![]()
Hab Dich nich so, sind drei Punkte drin!OWL-Teufel hat geschrieben:Igitt...von dem will ich aber keins kriegenkadlec hat geschrieben:Und wenn wir gegen Osnabrück noch hoch gewinnen, muß unser Freund Pele Wollitz vielleicht bald als Postbote arbeiten und in Ostwestfahlen Päckchen verteilen.![]()
Dann hast Du aber endlich mal nen Grund dir nen großen fiesen Hund zuzulegen.OWL-Teufel hat geschrieben:Igitt...von dem will ich aber keins kriegenkadlec hat geschrieben:Und wenn wir gegen Osnabrück noch hoch gewinnen, muß unser Freund Pele Wollitz vielleicht bald als Postbote arbeiten und in Ostwestfahlen Päckchen verteilen.![]()
Kann ich gut verstehen. Aber keine Angst, ich glaub nicht, dass du ihm oft begegnen wirst, auch als Postbote hat er sicherlich keine hohe Trefferquote. Unser Pele gehört ja nicht unbedingt zu den hellsten Köpfen der Trainerzunft.OWL-Teufel hat geschrieben:Igitt...von dem will ich aber keins kriegenkadlec hat geschrieben:Und wenn wir gegen Osnabrück noch hoch gewinnen, muß unser Freund Pele Wollitz vielleicht bald als Postbote arbeiten und in Ostwestfahlen Päckchen verteilen.![]()
Ah, Du bist also KleeblattOstsee, interessant.Teufel82 hat geschrieben:
Mein Heimatverein, meine Geburtsstadt spielt gegen meinen FCK.
Doch als was gelte ich? Da ich im RWO Forum auch ab und zu aktiv bin wurde ich schon verurteilt das ich die sage das WIR zahlreich anreisen werde und sicherlich für Stimmung sorgen werden.
Ich wüsste auch nicht wirklich,was ich gegen Oberhausen haben sollte,ich kann da weiß Gott nichts entdecken,was mir in irgendeiner Weise negativ auffallen würde!Da gibt es im Ruhrpott aber ganz andere Kaliber...Bateman hat geschrieben: Im RWO Forum sind einige übrigens ziemlich angetan, dass hier bei uns niemand gegen deren Verein pöbelt, scheinbar sind die da anderes gewohnt.
Ich geh aber stark davon aus das die nicht alle zur Verfügung stehen.freek hat geschrieben: und oberhausen hat ja 5.500 gästestehkarten
"FCK-Fan zu sein ist die höchste Form der Existenz" ( wo hab ich das bloß her?Bateman hat geschrieben: Ah, Du bist also KleeblattOstsee, interessant.![]()
Im RWO Forum sind einige übrigens ziemlich angetan, dass hier bei uns niemand gegen deren Verein pöbelt, scheinbar sind die da anderes gewohnt. Für mich ist RW Oberhausen ein Traditionsverein, wenn natürlich auch mit relativ kleiner Fanszene, was bei der Konkurrenz aber vielleicht auch nicht weiter verwunderlich ist