Gehöre weder zu der ersten Gruppe noch zu denen, die sich nur hier in der Region rumtreiben.Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich freu mich total!
Denn ich weiß genau, es werden nur Leute anwesend sein, die IMMER auswärts fahren.
Also eben Leute, die ich kennen MUSS und noch ein paar, die aus der Region kommen und sich nur die Spiele in der Region ansehen
, könnte man ja einen Teil des Weges zum
nutzen.Seit wann brauchst Du ne Karte? Du müsstest doch in jedem Stadion der Republik bekannt sein und damit sollte doch ein warmer Händedruck genügen.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich habe meinen Tipp etwas nach unten korrigiert...wir gewinnen nur mit 6-0!
Edith findets nicht gut,dass ich meine Karte immer noch nicht habe!
Selbst wenn der Fall eintritt,dass meine Karte vorher nicht eintrifft,was ich nicht glaube (DHL braucht halt seine Zeit),werde ich nach Oberhausen fahren.Es ist ein schlechter Witz,dass die die Karten erst letzte Woche an den FCK geschickt habengeorgia77 hat geschrieben:Habe gerade mit RWO telefoniert.Der FCK hat nur 2000 Tickets angefordert,die Kurve fastt aber 5000 und bei RWO am Sonntag kann man diese am Stadion kaufen.
Das liegt an der totalen Überwachung, die Post het gelesen das Du auf dein Päckchen wartest.OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Edith hat schon wieder was zu sagen: Gerade ist der Postmann hereingeschneit und hat mir die Karte gebracht!Nun kanns losgehen
Die holen sich über Zeitarbeitsfirmen Leute für 4,50/h die lesen können. Die Telekom ist doch gerade dabei 18k bereitzustellen.OWL-Teufel hat geschrieben:Seit wann können die lesen?
Also mich kennste auch noch nicht ( glaube ich)Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich freu mich total!
Denn ich weiß genau, es werden nur Leute anwesend sein, die IMMER auswärts fahren.
Also eben Leute, die ich kennen MUSS und noch ein paar, die aus der Region kommen und sich nur die Spiele in der Region ansehen